Fremdgehen, wieso macht man das?

Also ehrlich, eine Affäre ist doch keine Beziehungstherapeutin. Da liegt ja dann wohl in der Grundbeziehung was im Argen.

Na grundsätzlich muss eh jeder selbst wissen was er macht, aber wundern darf man sich halt nicht, dass die Frauen einem nicht massenhaft auf den Schwanz springen, weil man eine Affäre braucht, weil man sich nicht von seiner Frau, die einen nicht begehrt und ständig verletzt, trennen kann (oder will - warum auch immer :fragezeichen:) und die Affäre als Beziehungsauflockerer und Selbstbewusstseinspusher fungieren soll.

Klappt vielleicht mit Ehefrauen, die in der gleichen Situation sind - aber welche unabhängige Frau sucht sich sowas anstatt einer F+ mit jemandem der mehr als "Tagesfreizeit" hat und auch mal spontan Zeit hat und sie ihretwegen will - und ned um sich von seiner Frau abzulenken, damit die Frau merkt, dass sie doch ned so wichtig is?!
Evtl habe ich das falsch formuliert, aber die Affäre ist keinesfalls eine ablenkung - sehr wohl eine Person der man zu 100% vertrauen kann, und sich auch so treffen kann ohne sex
Habe ja geschrieben dass es bei einer Affäre um mehr gehen soll als lediglich sex
 
Eh - manchmal frag ich mich aber schon auch, ob man die Familie nicht als ausgeglichener, glücklicher Mensch besser unterstützen würde als als "Eingesperrter". Insofern muss nicht jede Trennung zu einer Verschlechterung führen - manchmal ist es eine beidseitige Befreiung, von der auch Kinder profitieren können. Spannungen zwischen den Elternteilen belasten Kinder.
Ich kenne kaum jmd wo sich die Kinder freuen dass die Eltern sich getrennt haben - natürlich wenn es Gewalt gibt dann ist die Trennung sicher das Richtige, aber nur wenn ein part unzufrieden ist, das Kind aber das nicht verstehen kann, ist die Trennung ein hinterniss
 
Ich ficke nur mit Frauen fremd. Sie toleriert keine anderen Frauen und eifert. Mit Männern darf ich alleine auch.
 
Sie toleriert keine anderen Frauen und eifert. Mit Männern darf ich alleine auch.
Klingt ein wenig nach Verlustangst oder der Befürchtung, eine andere könnte "besser" sein (was immer das nun bedeuten mag, hübscher?, jünger?, geiler? usw) und dass sie dich an diese "Konkurrentin" verlieren könnte.
Diese Befürchtung hat sie offenbar bei einem anderen Mann nicht - warum sollte sie auch?

Kann natürlich sein, dass ich komplett falsch liege.
War einfach nur mein erster Eindruck beim Lesen deines Beitrags.
 
Klingt ein wenig nach Verlustangst oder der Befürchtung, eine andere könnte "besser" sein (was immer das nun bedeuten mag, hübscher?, jünger?, geiler? usw) und dass sie dich an diese "Konkurrentin" verlieren könnte.
Diese Befürchtung hat sie offenbar bei einem anderen Mann nicht - warum sollte sie auch?

Kann natürlich sein, dass ich komplett falsch liege.
War einfach nur mein erster Eindruck beim Lesen deines Beitrags.
Total richtig!
 
Zurück
Oben