P
Gast
(Gelöschter Account)
Warum betrügt ihr eure/n Partner/in??
ganz einfach gar nicht! es gibt ein vereinbartes erotisches spielfeld außerhalb. das begrenzt - und daran halte ich mich (bzw. sogar mehr als das).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum betrügt ihr eure/n Partner/in??
Eine Frage in an die Runde.
Wo beginnt für Euch Fremdgehen ?
In Gedanken, einem Kuss, einem Abend mit Geknutsche oder zählt erst der Sex mit anderen ?
Aber du bist meinungsflexibel, steigert die Überlebenschance.Schon bei erotischen/sexuellen Phantasien/Gedanken an eine andere Person.
Hier bin ich nicht flexibel.Aber du bist meinungsflexibel, steigert die Überlebenschance.
@Mitglied #308119 wenn das für die Beteiligten so funktioniert hat, warum nicht?
Natürlich ist ein Abschluss oft besser, aber leichter gesagt als getan.
Weiterwursteln ist auch keine Lösung. Wir hatten das Thema sexueller Frust schon vor ca einem Jahr ausgebreitet. Ich fragte ihn ob ich mir eine Affäre suchen darf, wir zu einer Paartherapie gehen, irgendwas. Wurde alles abgelehnt. Mittlerweile wäre er bereit für eine Paartherapie, aber ich möchte nicht mehr. Wir haben uns zu sehr auseinander entwickelt. Das habe ich ihm so auch gesagt, aber er möchte alles erstmal so beibehalten. Natürlich wird das keine Dauerlösung sein.
Naja, - sie hat aber auch von einem Haus geschrieben - das würde im Falle des Falles wahrscheinlich sie zugesprochen bekommen. Die möglichen Schulden darauf werden aber geteilt.Wieso zum Teufel wählt man so ein Leben? Warum bleibt man freiwillig unglücklich?
Es ist so unglaublich schön, wundervoll und bereichert das Leben so sehr, einen Partner zu haben, den man aus ganzem Herzen liebt, begehrt, wo Leidenschaft vorhanden ist und man einfach aus tiefstem Herzen glücklich ist. Warum verwehrt man sich das selbst? Ich werds nie verstehen.
Kinder überleben eine Scheidung, das ist weder ein Grund noch ein Argument...
Naja, - sie hat aber auch von einem Haus geschrieben - das würde im Falle des Falles wahrscheinlich sie zugesprochen bekommen. Die möglichen Schulden darauf werden aber geteilt.
Jetzt versuch mal mit nix außer einer eventuellen hohen 5 oder sogar 6 stelligen Eurosumme Schulden a neues Leben zu beginnen. Noch dazu mit Allimente Zahlung für 2 Kinder. Da kannst dir nicht mal mehr das Brot unter der Butter leisten, von der Butter red ma noch gar nicht.
Du hast schon recht,- nur solltest du diese Geschichte mal aus männlicher Sicht sehen.Ich kenne so viele Menschen, die haben das geschafft.
Nur wegen einem Haus in einem unglücklichen Leben zu bleiben ist nicht meine Welt. Irgendwie kann man es immer schaffen. So einen hohen Stellenwert hat ein Haus oder Geld für mich nicht, dass ich in einer Partnerschaft bleibe, in der ich unglücklich bin.
Aber die meisten suhlen sich halt lieber in ihrem Leid und versuchen es schönzureden was sie tun...
Wie wahr...Du hast schon recht,- nur solltest du diese Geschichte mal aus männlicher Sicht sehen.
Mindestens 30% des Jahresverdienstes kannst als Allimente abschreiben. Dazu, sagen wir mal €50000.- als Restschuld fürs Haus. A günstige, halbwegs bewohnbare Unterkunft kostet €700.-.
Dazu kommen noch gewisse Fixkosten.(Hausratversicherung, Mobilität um in die Arbeit zu kommen,...... )
Da musst schon sehr gut verdienen um auch noch Butter aufs Brot zu haben.
Du hast schon recht,- nur solltest du diese Geschichte mal aus männlicher Sicht sehen.
Mindestens 30% des Jahresverdienstes kannst als Allimente abschreiben. Dazu, sagen wir mal €50000.- als Restschuld fürs Haus. A günstige, halbwegs bewohnbare Unterkunft kostet €700.-.
Dazu kommen noch gewisse Fixkosten.(Hausratversicherung, Mobilität um in die Arbeit zu kommen,...... )
Da musst schon sehr gut verdienen um auch noch Butter aufs Brot zu haben.
Sie vögelt ihn eh nicht mehr - törnt die TE dich also auch komplett ab?Und all die Männer, die sich scheiden ließen sind jetzt obdachlos und arm?
Man muss ein paar Jahre durchbeißen, sagt keiner, dass das einfach ist aber es ist machbar. Ich kenn genug Männer persönlich..
Mich turnt dieses "ja ich will meine Frau nicht mehr aber wenn ich mich scheiden lasse verliere ich meinen Wohlstand" unfassbar ab, niemals würde ich mit einem Mann vögeln der so wenig Eier hat.
Einzig vertretbar Grund ist für mich Krankheit des Partners.
Meine Mutter ist mit uns 3 Kindern aus dem Haus ausgezogen, war Alleinverdienerin (hat nicht wirklich viel Alimente bekommen), hat sich dann auch noch eine Wohnung gekauft und unser Vater hat das Haus abbezahlt... also wenn man will geht das schon.... Einen Menschen einsperren weil man selbst den Wohlstand nicht verlieren will ist ja das letzte...Sie vögelt ihn eh nicht mehr - törnt die TE dich also auch komplett ab?
Und du siehst es immer noch nicht richtig - der Mann bezahlt meistens, da er das höhere Einkommen hat, den Kredit fürs Haus. Dann darf er aus diesem ausziehen, aber trotzdem weiter zahlen. Dazu noch Allimente und weil die arme Frau wegen Kindern nicht voll hakln will, auch noch Unterhalt für die Ex.
Kennst du im Gegenzug auch Frauen denen es so gegangen ist und die es "geschafft" haben?
Wer hat die Scheidung eingereicht/sich getrennt?Meine Mutter ist mit uns 3 Kindern aus dem Haus ausgezogen, war Alleinverdienerin (hat nicht wirklich viel Alimente bekommen), hat sich dann auch noch eine Wohnung gekauft und unser Vater hat das Haus abbezahlt... also wenn man will geht das schon.... Einen Menschen einsperren weil man selbst den Wohlstand nicht verlieren will ist ja das letzte...
Hmm... Waere das ned sich selber einsperren...Meine Mutter ist mit uns 3 Kindern aus dem Haus ausgezogen, war Alleinverdienerin (hat nicht wirklich viel Alimente bekommen), hat sich dann auch noch eine Wohnung gekauft und unser Vater hat das Haus abbezahlt... also wenn man will geht das schon.... Einen Menschen einsperren weil man selbst den Wohlstand nicht verlieren will ist ja das letzte...
Natürlich geht das, hat ja auch keiner bestritten. Die Frage die ich stellen möchte, bei all der Emanzipation die immer so groß geschrieben wird im Forum,- warum nimmt nicht die Frau die ganze Last auf ihre Schultern die sonst dem Mann aufgebürdet wird? Sie möchte die Trennung, dann soll sie doch! Oder scheißt sie sich doch ins Hemdchen ob der Zukunft die auf sie zukommen wird?Meine Mutter ist mit uns 3 Kindern aus dem Haus ausgezogen, war Alleinverdienerin (hat nicht wirklich viel Alimente bekommen), hat sich dann auch noch eine Wohnung gekauft und unser Vater hat das Haus abbezahlt... also wenn man will geht das schon.... Einen Menschen einsperren weil man selbst den Wohlstand nicht verlieren will ist ja das letzte...
Da bin ich ganz bei Dir.So einen hohen Stellenwert hat ein Haus oder Geld für mich nicht, dass ich in einer Partnerschaft bleibe, in der ich unglücklich bin.
Das ist ein Grund, warum ich denke, dass eine einvernehmliche Scheidung unbedingt in Angriff genommen gehört - und wenn es das letzte gemeinsame Projekt als Paar ist.Naja, - sie hat aber auch von einem Haus geschrieben - das würde im Falle des Falles wahrscheinlich sie zugesprochen bekommen. Die möglichen Schulden darauf werden aber geteilt.
Jetzt versuch mal mit nix außer einer eventuellen hohen 5 oder sogar 6 stelligen Eurosumme Schulden a neues Leben zu beginnen. Noch dazu mit Allimente Zahlung für 2 Kinder. Da kannst dir nicht mal mehr das Brot unter der Butter leisten, von der Butter red ma noch gar nicht.
Vergiss es.Du hast schon recht,- nur solltest du diese Geschichte mal aus männlicher Sicht sehen.