Freundin in gemeinsamer WG mit Ex

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich hab das richtige Forum getroffen.

Meine Freundin wird in ein paar Monaten ein Ausladssemester in Übersee ablolvieren und zieht dazu in eine Gemische WG - was für mich hart genug ist. Was ich aber nur zufällig erfahren habe,ist, dass sie das Semester gemeinsam mit ihrem Ex verbringen wird, der hier in Deutschland an einer anderen FH studiert, und dass die beiden in der gleichen WG wohnen werden.

Ich habe sie gefragt, warum sie mir das erstens verschwiegen hat - was sie damit beantwortete, ich hätte mich ja nur aufgeregt, und ich wollte ausserdem wissen, warum sie keine andere WG nimmt. Daraufhin meinte sie nur, dass die beiden sich ja kennen und die Einzigen Deutschsprachigen dort sein und es somit einfacher wäre.

Meine Bedenken sind einfach, dass sie innerhalb des Semesters so weit weg von mir auf die Idee kommen könnte, mit ihm ins Bett zu steigen. Am anfang unserer Beziehung hatte sie zwar nochmal was mit ihm, was sie mir aber umgehend gestanden hatte, aber ich weiss, dass er immernoch scharf auf sie ist.

Sie sagt, sie würde nichts mit ihm anfangen, aber ich würde lieber eine Objektivere Meinung hören... daher dieser Post.

tja - garantien gibts wohl für nix und so richtig weiterhelfen wird dir da auch keiner können ! sehr viele möglichkeiten hast du ohnehin ned - entweder du vertraust ihr oder nicht und dann gibts eh nur eine konsequenz...

Dann wird es auch so sein.

Solltest du einen, oder mehrere Gründe haben ihr nicht zu glauben, solltest du diese Beziehung überdenken.
er wirds sowieso ned erfahren, oder meinst sie bindet ihm des auf die nase? :lol:

mich würde das auch fürchterlich aufregen. immerhin hat sie dich ja mit ihm auch schon betrogen gehabt. echt dreist von ihr.... warum sucht sie sich nicht eine wg in der umgebung, wenn sie schon jemand deutschsprachigen in der umgebung braucht? aber in der selben wohnung ....

ich würde sie, bevor sie weg fliegt noch einmal so richtig vögeln, wenn du in ihr abgespritzt hast, den schwanz noch drin lassen, einen furz lassen dann raus ziehen, "es ist aus", sagen und gehen ;)

Naja, die Frau hat Dich mit ihm schon mal betrogen, weiß das sie Dich damit verletzt hat. Nun will sie ausgerechnet mit dem Exausrutscher in ne Wohnung.

Also wenn Du absofort Monogamie nicht als Eure Beziehungsform siehst lass sie, ansonsten ciao.

Sie hat die Hemmschwelle ja bereits einmal überschritten mit ihm, warum nicht nochmal.

Für mich wär es nichts, alleine schon wegen ihrer Gedankenlosigkeit/Heimlichkeit - keine Säulen auf denen ne stabile Beziehung steht.

Dann hast du schon verloren der eine Stecher wird zuschlagen und wird auch noch siegen!! Wetten?? :lehrer:

Dann hast du schon verloren der eine Stecher wird zuschlagen und wird auch noch siegen!! Wetten?? :lehrer:
du meinst, dass ihr ex echt so ein arsch ist und die ex durchfickt? am end verlässd sie ihn noch und geht zum ex zurück. würd mich wahnsinnig machen :mrgreen:

Hmm... was sind das für antworten?
Ok sie wird dir treu ergeben sein,Ihren Ex nicht mal beachten.Er wird selbst schon glauben das er nicht mehr existiert weil sie ihn so ignoriert.
Wenn das Studieren vorbei ist kommt sie zurück,fast jungfräulich weil vorher wars ja auch scho leicht angestochen.Besser??????:hmm:

ähm, vertrauen kann man da wohl kaum haben, wenn sies dir nicht gesagt hat, dass sie da in die wg mit ihrem ex zieht ;)

dir gehts nicht gut damit ;) punkt... damit abfinden oder konsequenzen ziehen...

übrigens... auch wenn sie nicht mit dem ex dort wäre, in einem halben jahr kann viel passieren... auch ganz ohne ex ;)

Ich meöchte einfach wissen, für wie wahrscheinlich ihr es haltet, dass sie mit ihm in die Kiste springt - oder wie peppermint sagt, mit nem anderen...

Zurück
Oben