Freundin in gemeinsamer WG mit Ex

ich kann dir wahrscheinlich sicher sagen, das ich nichts sagen kann. ich kenne deine freundin nicht, ihr wesen ihre art wie ihr zueinander steht. deswegen kann ich dir nicht sagen sie wird wahrscheinlich mit dem ex ins bett gehen oder auch nicht. finde es heraus, dir wird nichts anderes übrig bleiben, wenn du mit der situation nicht klar kommst, trenn dich von ihr für das semster. oder findet eine lösung, die euch beide zufrieden stellt

nein, keine option oder alternative.... aber als ich den satz gelesen hab, habe ich komischerweise gemerkt, dass es mich denke ich erregen würde... strange.

Kein Wunder. Bei so einer Vereinbarung hättest du sozusagen das Ruder in der Hand, der Ex wär zum "ausführenden Organ" degradiert, die Lust empfinge sie durch deine Gnaden.

Ganz einfaches Prinzip.

Kein Wunder. Bei so einer Vereinbarung hättest du sozusagen das Ruder in der Hand, der Ex wär zum "ausführenden Organ" degradiert, die Lust empfinge sie durch deine Gnaden.

Ganz einfaches Prinzip.

und so hättest beide unter Kontrolle :mrgreen:

Also ich finde es ist unmöglich ihr zu vertrauen, nach dem was du erzählt hast. Man kommt nicht einfach zufällig ins selbe Auslandssemester, im selben Land, in der selben Stadt, in der selben WG, einfach so. Ihr Ex wird das schon so arrangiert haben und was ich dann schlimm finde ist dass deine Freundin das so zulässt und beschließt dir das nicht zu erzählen.
Ganz ehrlich? Seinen Partner mit so einem Gefühl daheim sitzen zu lassen finde ich inakzeptabel. Wäre ich du würde ich die Beziehung sofort beenden. 6 Monate sind eine sehr lange Zeit, das geht ohne kompromisslose Ehrlichkeit einfach nicht.

Hmm... was sind das für antworten?

Solche, die du nicht lesen möchtest.

Ich kenne euch nicht und denke daher einfach, das wird nix. Sie wird nicht treu bleiben, sie ist wohl nicht dafür geschaffen, jedenfalls nicht in eurer Beziehung.

Also ich finde es ist unmöglich ihr zu vertrauen, nach dem was du erzählt hast.

Misstrauen führt nur zu einem: Dass sie ihre Intentionen verheimlicht und sich von ihm entfernt. Und damit erreicht er nur das, was er vermeiden möchte. ;)

Was ich aber nur zufällig erfahren habe,ist, dass sie das Semester gemeinsam mit ihrem Ex verbringen wird, der hier in Deutschland an einer anderen FH studiert, und dass die beiden in der gleichen WG wohnen werden.

Ich habe sie gefragt, warum sie mir das erstens verschwiegen hat - was sie damit beantwortete, ich hätte mich ja nur aufgeregt, und ich wollte ausserdem wissen, warum sie keine andere WG nimmt.

@Bulsara, also angefangen mit Heimlichkeiten hat ja wohl sie und das mit Rücksichtnahme auf ihn zu entschuldigen ist albern. Arsch in der Hose sollt man schon haben und zu dem stehen was man macht.

denke es wird dir niemand so wirklich raten können! es gibt eigentlich eh nur eines: vertrau ihr einfach!
lg. mauserl

Sei doch froh, das sie mit dem Ex in eine WG zieht, so weist Du wenigstens wehr sie Vögelt. Würde mir keine grossen gedanken darüber machen, sie Studiert und Du Vöglst eine andere, und wenn sie wiederkommt Vögelt Ihr wieder gemeinsam,also alles berfekt.

@Bulsara, also angefangen mit Heimlichkeiten hat ja wohl sie und das mit Rücksichtnahme auf ihn zu entschuldigen ist albern.

Dazu hab ich nix geschrieben. :hmm:

Ich halt lediglich Misstrauen für nicht zielführend. Und belastend für den, der misstraut.

Dazu hab ich nix geschrieben. :hmm:

Ich halt lediglich Misstrauen für nicht zielführend. Und belastend für den, der misstraut.

Das stimmt, mir gings ja nur darum das Sie das verheimlichen damit begründet hatte, dass er sich nicht aufregen soll. Du hast das nicht geschrieben, dass hatte ich verstanden. :)

Ich denke nicht, dass sie das zulassen würde... dass ich zusehe.
wär denn das für ich eine option? :shock:
nein, keine option oder alternative.... aber als ich den satz gelesen hab, habe ich komischerweise gemerkt, dass es mich denke ich erregen würde... strange.

Ganz einfaches Prinzip.

meine Ideen sind nicht immer schlecht!
Sprich sie drauf an, führ ein offenes Gespräch, vielleicht macht es sie auch an. Und bei Zeiten drehst du den Spieß um und machst das auch. ;)

Ich würde meinen Allerwertesten darauf verwetten, dass der "Ex" sie spätestens nach zwei Wochen dermaßen durchvögelt, dass sie anschließend zwei Tage nicht mehr laufen kann.

Schenk ihr auf jeden fall nen vibsi zum abschied das veringert das rest risiko:daumen:
Angeblich gibts solche Dinger,mit denen man über Skype gemeinsam onanieren kann, da beeinflusst der eine dann den anderen. Hab ich einmal gelesen. Kennt die Dinger wer? Taugen die was?

Zurück
Oben