Freundin in gemeinsamer WG mit Ex

Ich meöchte einfach wissen, für wie wahrscheinlich ihr es haltet, dass sie mit ihm in die Kiste springt - oder wie peppermint sagt, mit nem anderen...

Gegenfrage:Hat sie viel sexlust?Das müsstest du ja besser wissen,wens zb a Nymphomanin ist dann stellt sich die frage ja ned:hmm:

das is nicht der punkt ;) der punkt is, wie sehr es dich belastet, dass etwas passieren könnte :roll:

und so wie du schreibst, isses gerade ein schweres problem für dich... ganz egal für wie wahrscheinlich WIR es halten... :roll:

garantien wirst du keine kriegen... ;) entweder ihr gesteht euch in diesem halben jahr einfach gewisse freiheiten ein, oder du wirst 6 monate im kreis rennen und dich verrückt machen... ganz egal, was sie dir verspricht :roll:

Ich meöchte einfach wissen, für wie wahrscheinlich ihr es haltet, dass sie mit ihm in die Kiste springt - oder wie peppermint sagt, mit nem anderen...
fickt mit ihrem ex: 95%
fickt mit wem andren: 5%
ist dir treu: 100%
:mrgreen:

Für mich wäre das gar keine Frage. Entweder du vertraust ihr, dann mach keinen Zirkus (hast eh keinen Einfluß darauf, was sie in deiner Abwesenheit tut, dazu muß sie nicht ins Ausland). Oder du vertraust ihr nicht. Dann taugt eure Beziehung nicht.

Du schreibst schon so lange hin und her und jeder hier hat dir schon seine Meinung gesagt.
Wenn sie schon einmal mit ihrem Ex was hatte, warum nicht wieder?
Ich sehe keinen Grund warum du ihr vertrauen solltest, vor allem auf so lange Zeit hinweg. Die werden schon ihren Spaß dort haben, während du hier in Foren deinen Kummer kundtust.

Entweder sagst du ihr, das geht nicht und sie soll das anders lösen oder es ist aus, ganz einfach.

Oder du masturbierst auf die Gedanken, dass sie mit ihrem Ex rumfickt oder schaust ihnen per Skype zu.

er vertraut ihr doch, aber der ex...............:mrgreen:

Sie will schon oft Sex, ja... also ich sag mal 3x die Woche muss sein.
na dann wird sie 3mal gefickt werden , du bist aber auch der gefickte, also was solls :saufen: such dir hier eine geile schlampe und genisse die abwechslung :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der theorie is das immer ganz einfach ;) dass es in der realität nicht ganz so is, wiss ma auch, oder? :lalala:

Klar, dann muss er sich jedoch mit dem Gedanken abfinden, dass sies dort mit irgend jemandem treibt, wenn er damit leben kann, bitte. ;)
Andere Lösungsmöglichkeiten gibts nicht, außer er lässt sie ausspionieren.... -.-

naja, ich finds auch etwas übertrieben, für die dauer von einem halben jahr enthaltsamkeit zu "verlangen"... aber bitte, jeder wie er meint ;)

altaa, 3mal die woche sex willse ham, jez rechma mal: 3wochen = 9mal. 9mal verzicht, da freund is ned da, nich wa, aber da ex. :hmm: jo 30sagglzement de wird die bscheissn :kopfklatsch:

Mein Motto: Abwarten und Tee trinken!
Wer weiß, ob DU in der Zwischenzeit nicht einer Anderen begegnest. ;)
Mach dir jetzt nicht schon das Leben schwer! Bringt dich auch ned weiter!

Für mich wäre das gar keine Frage. Entweder du vertraust ihr, dann mach keinen Zirkus (hast eh keinen Einfluß darauf, was sie in deiner Abwesenheit tut, dazu muß sie nicht ins Ausland). Oder du vertraust ihr nicht. Dann taugt eure Beziehung nicht.

:daumen:

Kannst das bitte das nächste mal früher schreiben, dann hätt ich mir das fast gleiche Getippsel erspart. ;)

Zurück
Oben