Freundin in gemeinsamer WG mit Ex

Angeblich gibts solche Dinger,mit denen man über Skype gemeinsam onanieren kann, da beeinflusst der eine dann den anderen. Hab ich einmal gelesen. Kennt die Dinger wer? Taugen die was?

So modern bin ich nicht ausgestattet:mrgreen:

Bekanntlich ist der Schelm ja so wie er denkt:

Daher die Frage: wie treu wirst Du denn im nächsten Semester sein ? ;)

Ich würde meinen Allerwertesten darauf verwetten, dass der "Ex" sie spätestens nach zwei Wochen dermaßen durchvögelt, dass sie anschließend zwei Tage nicht mehr laufen kann.

Meinst Du das wirklich oder willst Du nur lustig sein?

Wenn du nen tipp hören willst - frage dich warum sie dir sagt, sie könnte sich mit ihm (deutschsprachig, usw) besser im Ausland zu recht finden, und dann setz das ganze in Kombination mit ihrer anfänglichen Untreue und ihrem Rückfall zu ihrem Ex-voila, sie will die Zeit dort nützen, weg von dir, nach dem Motto Auszeit und Abwechslung. Daher ist es meines Erachtens das beste wenn du dir eine neue freundin suchst, während ihrer Abwesenheit, sonst wirst du am Ende als der Betrogene darstehen, der dies allerdings nie bestätigt bekommen wird und Zeit verleoren hat. Und ehrlichgesagt reichts mir langsam von den vielen scheinheiligen Leuten, die meinen, so etwas sei doch ganz natürlich, etc - so ein Blödsinn, ist es nicht, man DARF in einer Beziehung sehr wohl verlangen, dass der Partner einem insofern treu bleibt, dass er bzw sie nicht auf so merkwürdige Ideen kommt, wie mit dem Ex ein halbes Jahr fernab von einem selbst zu wohnen.:lehrer:

salpetersäure, schalt doch mal dein Hirn ein!

Sie ist dir mal mit ihrem Ex fremdgegangen. Sie hat's dir erzählt, nicht? Tut frau normalerweise nicht, wenn ihr der Partner egal ist.

Jetzt erzählt sie dir, daß sie im Ausland in der WG mit diesem Ex wohnen wird. Glaubst du, sie tut's aus Bosheit?

Ob sie mit ihm zusammen wohnt oder nicht ist ziemlich unerheblich - wenn sie ihn ficken will, wird sie's tun, auch wenn er woanders wohnt.

Es bringt nichts, wenn du hier nachfragst und dir gierig jedes Mißtrauensvotum reinziehst, du willst damit ja nur deine eigenen Befürchtungen bestätigt kriegen.

Kläre mit deiner Freundin, welchen Stellenwert du in ihrem Leben hast und sag ihr auch, welche Befürchtungen du hast. Wenn du den Eindruck hast, daß sie nicht vertrauenswürdig genug ist, dir treu zu bleiben, dann beende die Geschichte.

Das Döfste, was du machen kannst, ist, wie ein hypnotisiertes Karnickel darauf zu warten, daß sie deine Befürchtungen bestätigt, weil: kontrollieren wirst du's kaum können. Also mußt DU jetzt deine Beziehung klären.

Deine Situation ist sicherlich micht beneidenswert, aber viel mehr als ihr zu Vertrauen, wirst du nicht tun können. Sei bloß nicht zu eifersüchtig, sonst fördert der dadurch entstehende Stress ein mögliches fremdgehen, wobei ich nicht sagen will, dass sie es vor hat. Des Weiteren sei ehrlich zur ihr und offen, was den Fall angeht und fordere auch selbige Ehrlichkeit von ihr zurück. Souveränität ist sicherlich ein guter Weg damit umzugehen. Ansonsten wünsch ihr ein schönes Semester.

man DARF in einer Beziehung sehr wohl verlangen, dass der Partner einem insofern treu bleibt, dass er bzw sie nicht auf so merkwürdige Ideen kommt, wie mit dem Ex ein halbes Jahr fernab von einem selbst zu wohnen

Man DARF viele seltsame Wünsche äussern. Man darf sich aber anschliessend auch nicht wundern, wenn sie nicht erfüllt werden.

Ich finde es normal, dass junge Leute auf ein Semester ins Ausland gehen. Wenn ein Freund ebenfalls dort hin geht finde ich es normal, wenn man es zusammen tut. Ich weiß, dass es schlecht ist, wenn der Freund der Ex ist. Fühlt sich schlecht an. Aber da feststehendes Unglück herauszulesen entspricht zwar der menschlichen Neigung, keineswegs aber der Natur: Wir haben die Neigung, uns am Unglück anderer zu erfreuen (wers nicht glaubt der beachte, über wie viel Unglück in Zeitungen wie Krone, Heute oder Österreich (Bild, ... im nordwestl. Nachbarland) berichtet wird. Wir finden es einfach geil und hoffen auf das schlimmste.

Ich schließe mich Fritzie an: rede mit ihr, hoffe das Beste. Ersztens bleibt Dir keine andere Wahl und zweitens würde ich sagen: mindestens 80% sie tut es nicht. Schließlich ist sie Deine Freundin, nicht seine, oder? Hat sich sicher was dabei gedacht, oder irre ich? :winke:

...aber ich würde lieber eine Objektivere Meinung hören...

objektiv?

du würdest deine Ex ficken... (woher sonst deine Idee?)
ich würde meine Ex ficken...

aber was macht die aktuelle mit ihrem Ex? Sex?

wahrscheinlich - wenn sie so drauf ist wie du und ich - das gleiche - Sex mit dem Ex also

Also ficken werden sie sicher. Es gibt zwei Möglickeiten: Sie stolpert und er rutscht zufällig mit dem Schwanz rein. Dann wird sie natürlich nicht dafür können. Dann wird sie dich ordentlich bescheißen und es dir vielleicht sagen. Aber sie ist unschuldig. Sie hat es ja nicht gewollt.:mrgreen:
Die zweite Möglichkeit: Sie werden ordentlich ficken und sie kommt mit ihm als Freund zurück. Dann wird sie dir sagen, in dem halben Jahr hat sich für sie so viel geändert und sie ist wieder mit ihm zusammeh gekommen. Dann kann sie natürlich auch nichts dafür. Es war ja die Situation. Das musst du verstehen.:mrgreen:

Der beschissene bist du immer. Nur einmal hast du nachher noch eine Freundin, die zwar während deiner Abwesenheit ein anderer gevögelt hat und das andere mal eben keine mehr.

Übrigens: Sex mit dem Ex gefällt vielen Frauen. Denn der ist vertraut. Der weiß was Frau gefällt und der Reiz bei eienem Auslandssemester ist sicher auch da.

kommt auch drauf an, wer wen stehen gelassen hat damals.
Wenn ER SIE gestanzt hat, dann hat sie noch "eine Rechnung offen" ....

mir fehlt aber immer noch die Antwort auf die Frage:
"wie treu wirst Du sein, wenn die Holde ein halbes Jahr nicht da ist ?"

Wenn Sie - lt. deinen Worten - bis dato dreimal die Woche Sex hatte,
dann gehe ich mal davon aus, dass sie den mit Dir hatte.
Mit wem wirst Du nun ein halbes Jahr lang 3x/Woche Sex haben ?
Oder wirst Du Dich jetzt ein Semester lang kasteien ?

Wenn sie Lust auf Sex hat - warum sollte sie diese nicht befriedigen?
Sex & Treue müssen doch nicht zwingend so untrennbar miteinander verknüpft werden ...

:hmm: entweder könnt ihr sex und liebe trennen,oder du bist wieder single!

ja das leben ist ein arschloch! :mrgreen:

Zurück
Oben