Y
Gast
(Gelöschter Account)
Dinger,mit denen man über Skype gemeinsam onanieren kann
Ein Ding für Beide
Muss das ein großes Teil sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dinger,mit denen man über Skype gemeinsam onanieren kann
Angeblich gibts solche Dinger,mit denen man über Skype gemeinsam onanieren kann, da beeinflusst der eine dann den anderen. Hab ich einmal gelesen. Kennt die Dinger wer? Taugen die was?
Ich würde meinen Allerwertesten darauf verwetten, dass der "Ex" sie spätestens nach zwei Wochen dermaßen durchvögelt, dass sie anschließend zwei Tage nicht mehr laufen kann.
Männer"vorstellung"... Sowas schaffen die wenigsten MännerI..., dass der "Ex" sie spätestens nach zwei Wochen dermaßen durchvögelt, dass sie anschließend zwei Tage nicht mehr laufen kann.
man DARF in einer Beziehung sehr wohl verlangen, dass der Partner einem insofern treu bleibt, dass er bzw sie nicht auf so merkwürdige Ideen kommt, wie mit dem Ex ein halbes Jahr fernab von einem selbst zu wohnen
Meinst Du das wirklich oder willst Du nur lustig sein?
Lieber Salpetersäure, das meine ich wirklich so. Der "Ex" wird Deine noch Freundin mit ziemlicher Sicherheit während ihrer gemeinsamer WG durchficken.
...aber ich würde lieber eine Objektivere Meinung hören...
Sex mit dem Ex also