- Reaktionen
- 52.462
aber so können's Dich schnell+ gut kennenlernenAber vor menschen die ich nicht lang genug kenne furze ich auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber so können's Dich schnell+ gut kennenlernenAber vor menschen die ich nicht lang genug kenne furze ich auch nicht.
Nein, aber jetzt im Ernst........ich Furze niemals vor meiner Partnerin oder Fremden Personen. Ich finde es nicht okay. Für andere ist es die normalste Sache der Welt. Dafür in der Nacht wenn ich schlafe, soll sowas schon passieren bei mir und das zum Glück und zur verwunderung meiner Frau Geruchlos. Gott sei gedankt
Wie bei Hunden, die beschnuppern sich auch gegenseitig den Hintern um die persönliche Visitenkarte des Gegenübers zu lesen.aber so können's Dich schnell+ gut kennenlernen
sixt, so kann man sich täuschen I verschwind sogar aufs Wc wenn es echt so pressiertNein dir hätt i scho glaubt, dass du a größere Sau bist
sixt, so kann man sich täuschen I verschwind sogar aufs Wc wenn es echt so pressiert
Holländischer ofen
Is wohl einfach weils passtDarunter hab ich immer was anderes, rauchiges & illegales verstanden.
Aber sicher wird ma vo dem anderen auch benebelt.
gaunz sicha sogoa Autofahren solltest danach nichtAber sicher wird ma vo dem anderen auch benebelt.
Is wohl einfach weils passt
sonst is a ofen sowieso immer a joint
Es RassistenHaun ma si an rotn Libanesn üwan Tisch?
Es Rassisten
Es gibt für alles ne Entschuldigung
Des san de FurzerSupi das einige eine ganz lockere Einstellung zu diesem Thema haben