Furzen vor dem Partner

Taugt mir nicht, etwas Anstand sollte schon noch da sein. Man furzt ja auch nicht zb im Büro vor anderen herum. Da reisst man sich auch zusammen. Wenn's unkontrolliert passiert, dann paasiert's aber einfach so raushauen finde ich respektlos.

Hin und wieder kommt einem ein Schoaßerl aus.... ist ja kein Drama... Obwohl sich meine Frau auch furchtbar drüber aufregen kann.
Meine Frau habe ich ein einziges Mal furzen hören und da hatte sie Bauchweh...

Ich denke, dass man auch seinem Partner gegenüber etwas Niveau bewahren soll. Wenn es geschieht, dann ist es eben geschehen und kein Drama. Es ist jedoch unangebracht, vor dem Partner die Bundeshymne rauf und runter zu pfurzen.
Hab ich allerdings großes Problem - muß gestehen ohne Textbuch geht's nimmer, die Bundeshymne, nicht nur wegen dem Gendern ;)

Wir pupsen offen... Sie lässt ein auf der Couch fahren oder ich. Sind jetzt 9 Jahre zusammen, bald ein Jahr verheiratet. Was soll man sich da verklemmen

Weiß echt nicht worum es hier geht - bei uns Frauen verdampft alles Unschöne unmerklich als Regenbogen- Einhornstaub.
🌈🦄

Wir haben damit kein Problem...weder mit, noch ohne Furz oder Rülpser.
Unsere Wohnung, unsere Regeln. Öffentlichkeit ist ein anderes Thema.

Thema sagt eigentlich eh schon alles.

Wie geht ihr damit um? Speziell die Frauen sind da ja meist etwas verklemmt und akzeptieren lieber Bauchkrämpfe als auf einen Trompetenkäfer zu steigen.
Wir Männer sind da meistens eher diejenigen, die voll raushauen und sich gegenseitig beglückwünschen... :D

Habt ihr Hemmungen dies vor eurem Partner zu machen oder lebt ihr frei nach dem Motto "ausse wos kan Zins zoiht"?
Nur nix unterdrücken!😏

Krampfhaft unterdrücken ist nicht nötig (und auch nicht gesund), aber extra herausdrücken muss auch nicht sein, ich finde, dass man auch in einer guten und langen Beziehung dem Partner nicht alles zumuten muss.

- Wilma -

Naja, es ist jetzt nicht so, daß wir ihn vorher gross ankündigen, dann voller Freude raus hauen um dann vom Partner eine Wertung einzufordern...😉
Im Normalfall noble Zurückhaltung aber wenn's halt mal passiert, jo mei, ist auch nur eine Körperfunktion...
Meistens stinkens eh nicht, aber ich denk heute noch mit Schaudern an den Einen oder Anderen von meiner besseren Hälfte wie's schwanger war o_O:krank:..

Zurück
Oben