N
Gast
(Gelöschter Account)
.......oder losst den ersten SchaßHost Du no nie an Schas lossn......
Wer von Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.......oder losst den ersten SchaßHost Du no nie an Schas lossn......
Wer von Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!
Des liegt immer im Auge oder in dem Fall in der Nase des Betrachters!!!Ich habe ja die Feststellung gemacht, dass Frauen Pfürze schlimmer stinken, als Männer Pfürze.... Schon eigenartig....
Immer noch so jz sinds mittlerweile 11Ich habs mir 2 jahre lang „verhebt“
Ich dachte er weiss nicht dass ich furze ( wenn man schläft sieht das alles wohl anders aus )
Jetzt sind wir seit 8 jahren zam und bitte, vor dem partner sollte einem sowas nicht peinlich sein.
Thema sagt eigentlich eh schon alles.
Wie geht ihr damit um? Speziell die Frauen sind da ja meist etwas verklemmt und akzeptieren lieber Bauchkrämpfe als auf einen Trompetenkäfer zu steigen.
Wir Männer sind da meistens eher diejenigen, die voll raushauen und sich gegenseitig beglückwünschen...
Habt ihr Hemmungen dies vor eurem Partner zu machen oder lebt ihr frei nach dem Motto "ausse wos kan Zins zoiht"?
Immer noch so jz sinds mittlerweile 11
unserm altem hund war das wurst, aber der schäferwelpe hat nach einem monat mit der großfamilie das zimmer in vorausschauendem gehorsam verlassen sobald jemand gefurzt hatWenn es sich (was selten vorkommt) nicht mehr ausgeht, dann schau ich vorwurfsvoll meinen Hund an, und sag meinem Mann dass er ihm nicht so viele Leckerli geben soll
So is es. Partner braucht den Abgasstrahl ja ned unbedingt voll abbekommen.also - VOR dem Partner entlüften? Ich würde mal mit NEBEN dem Partner anfangen. Oder HINTER ....
Das wäre ein interessantes Forschungsgebiet, ähnlich dem was Frauen so machen wenn sie Grüppchenweise aus WC gehen.Generell ist aber wohl klar, das eine Flatulenz zum Leben dazugehört, wie alles andere auch! In der Tat scheinen Männer unter sich da etwas „unverkrampfter“ mit umzugehen! Wobei ich das nur vermuten kann...denn wenn Damen unter sich sind, ist ja kein Mann als Zeuge zugegen!