B
Gast
(Gelöschter Account)
Echt das niveau ist echt untern Hund hier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was stört den herrn denn?Echt das niveau ist echt untern Hund hier...
Bist selbst betroffen?Vieles... Wieso muss Ich nur an den Ausspruch denken: "Dumm fickt gut!".
Was hat jetzt furzen genau mit dummheit zu tun?Vieles... Wieso muss Ich nur an den Ausspruch denken: "Dumm fickt gut!".
Dumm fickt gut
Nichts aber wie die Leute damit umgehen hier ist einfach nur zu tief.Was hat jetzt furzen genau mit dummheit zu tun?
Jetzt bist du ja da und rettest den Thread...Nichts aber wie die Leute damit umgehen hier ist einfach nur zu tief.
Jetzt weiß ich endlich warum ich schlechten Sex habeVieles... Wieso muss Ich nur an den Ausspruch denken: "Dumm fickt gut!".
Rülpsen die dann mehr...oder wie geht das?Frauen furzen nicht und kleine Prinzen auch nicht. Niemals nie.
Host Du no nie an Schas lossn......Echt das niveau ist echt untern Hund hier...
Rülpsen die dann mehr...
Wikipedialink gibt's wohl auch keinen?Ich bediene mich mal Marlenes Standardsatzes...Ist hier nicht das Thema.
vielleicht hat ja @Mitglied #260008 ein bildchen?Wikipedialink gibt's wohl auch keinen?
Ein GIF wäre fast noch schöner...vielleicht hat ja @Mitglied #260008 ein bildchen?
vielleicht hat ja @Mitglied #260008 ein bildchen?
mich fragst? @Mitglied #482939 möchte ja sogar ein gif davon....Vom Rülpsen?
Wenn's mit Auswurf ist...Vom Rülpsen?