Furzen vor dem Partner

Grundsätzlich normal. Am Anfang ist man oft noch verklemmt, weil man ja nicht weiß wie die Partnerin dazu steht. Manche finden ja, dass es etwas mit guter Erziehung zutun hat gefälligst nicht vor anderen Leuten zu furzen.

Wenn man Blähungen hat, ist das halt mal so. Sollte gerade in der Partnerschaft kein Problem sein. Sofern man wirklich mit massiven Blähungen kämpft, kann ja noch versucht werden dort zu furzen, wo es keine direkte Geruchsbelästigung des Partners gibt.

Aber - wie gesagt - ich hab da kein Problem damit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist doch, ob es echt Menschen gibt die vom Partner erwarten, dass dieser rausgeht wenn er mal einen fahren lassen muss.

Für mich wäre das keine Frau :)

Irgendwie spannend, dass gerade DAS Thema eines der heißesten im ganzen Forum ist :rofl:

Da bekanntlich der Ton die Musik macht, sollte schon eine nette Melodie her :up:

Manche finden ja, dass es etwas mit guter Erziehung zutun hat gefälligst nicht vor anderen Leuten zu furzen.

eigentlich ist das ganze ja eh eine farce.
alles irgendwie eine miese weiterentwicklung von solchen durchaus vernünftigen ansätzen wie das galateo, was aber darauf abzielt, ein verhalten zu beschreiben, welches man hat, wenn man eben gerade sozialgesellschaftlich attraktiv erscheinen will (besondere anlässe etc), und nicht eine anleitung darüber, wie man sich zu hause rund um die uhr verhält ...

wer sich wirklich ansträngt, so wie es @Mitglied #483519 gesagt hat, sich nie dabei erwischen zu lassen, in anwesenheit seiner langjährigen partnerin zu furzen, hat meiner meinung nach kräftigst einen an der waffel ;)

Irgendwie spannend, dass gerade DAS Thema eines der heißesten im ganzen Forum ist :rofl:

find' ich nicht sehr überraschend.
bis auf leute, die tatsächlich nie einen partner hatten, kann so ziemlich jede andere person, zu diesem thema was beitragen (so denn sie wollen) ...

das ist das schöne an natural bodily functions ... jedem, der gross "mach ich nie" drauf antwortet, kannst kategorisch an den kopf werfen, dass sie lügner sind :)

Hi,

... jedem, der gross "mach ich nie" drauf antwortet, kannst kategorisch an den kopf werfen, dass sie lügner sind :)

ja, das sind die, die sagen "Der Hund wars, das war nicht ich. Wirklich!" .... ;)

Da bekanntlich der Ton die Musik macht, sollte schon eine nette Melodie her :up:

Sie wünschen, wir spielen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Beim Niesen und Husten tut auch keiner pikiert, und Flatulenzen sind ebenso zutiefst menschliche Geräusche..nur stinken solltens nicht

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Zurück
Oben