- Reaktionen
- 21.200
- Checks
- 4
mich fragst?
Nana, red dich nicht raus....die Idee ist auf deinem Mist gewachsen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mich fragst?
Ja...manchmal kommt's eben überraschend....irgendwie hab ich mir meinen samstag spätnachmittag auch schöner vorgestellt.
aber nur weil....das ist wegen...eigentlich sollte das ja... ach was red ich, glaubst mir ja doch nichts.Nana, red dich nicht raus....die Idee ist auf deinen Mist gewachsen.
danke dir.....Ja...manchmal kommt's eben überraschend....
Dann darfst aber nicht ins EF schauenmich fragst? @Mitglied #482939 möchte ja sogar ein gif davon....
ich hab gerade bilder von beiden ähm...aktivitäten im kopf.
irgendwie hab ich mir meinen samstag spätnachmittag auch schöner vorgestellt.
glaubst mir ja doch nichts.
diverse körperausscheidungen der beiden sind bestimmt gehaltvoller als... ach wurscht.Dann darfst aber nicht ins EF schauen
hach wurliantiDir doch alles, Hasi.
Die Frage ist doch, ob es echt Menschen gibt die vom Partner erwarten, dass dieser rausgeht wenn er mal einen fahren lassen muss.
Manche finden ja, dass es etwas mit guter Erziehung zutun hat gefälligst nicht vor anderen Leuten zu furzen.
Irgendwie spannend, dass gerade DAS Thema eines der heißesten im ganzen Forum ist
... jedem, der gross "mach ich nie" drauf antwortet, kannst kategorisch an den kopf werfen, dass sie lügner sind
Da bekanntlich der Ton die Musik macht, sollte schon eine nette Melodie her
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
des wasst owa erst wenn er heraussen is.....nur stinken solltens nicht
Beim Niesen und Husten tut auch keiner pikiert,
Aber dann sofort auf Lungedes wasst owa erst wenn er heraussen is.....
Ich werd mir das annehmen und die Hand vorhalten, schaun ob ich noch rumkommHi,
aber freilich. Man hält die Hand vor, etc.etc.
Es kommt halt drauf an, ob einem einer entfleucht, oder ob man einen Furz zelebriert ....
LG Tom
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?