Furzen vor dem Partner

Habt ihr Hemmungen dies vor eurem Partner zu machen oder lebt ihr frei nach dem Motto "ausse wos kan Zins zoiht"?
[/QUOTE]

Am liebsten am Mittagstisch, oder beim candle light dinner, wenn ich gerade ein Komliment mache.

Der Weise spricht: "Laute Schaße stinken nicht! Doch die butter-, butterweichen, die sich durch die Hose schleichen, vor denen nehmt euch in Acht, die haben schon vieles angemacht"

Sollte in einer intakten Beziehung kein Problem sein, wenn einmal ein Fürzchen entweicht. Rülpsen kann ja auch passieren.

Thema sagt eigentlich eh schon alles.

Wie geht ihr damit um? Speziell die Frauen sind da ja meist etwas verklemmt und akzeptieren lieber Bauchkrämpfe als auf einen Trompetenkäfer zu steigen.
Wir Männer sind da meistens eher diejenigen, die voll raushauen und sich gegenseitig beglückwünschen... :D

Habt ihr Hemmungen dies vor eurem Partner zu machen oder lebt ihr frei nach dem Motto "ausse wos kan Zins zoiht"?

Ich denke, dass man auch seinem Partner gegenüber etwas Niveau bewahren soll. Wenn es geschieht, dann ist es eben geschehen und kein Drama. Es ist jedoch unangebracht, vor dem Partner die Bundeshymne rauf und runter zu pfurzen.

bzgl. furzen vor'm partner fällt mir der vater eines freundes aus der kindheit ein. kriegsgeneration, lange feinrippunterhose, dazu passendes unterleiberl, so stand er desöfteren nach der arbeit in der küche, immitierte mit den händen ein maschinengewehr, sagte "so haben wir damals die russen erledigt" und lies dabei einen fahren! wir kinder zerkugelten uns vor lachen, die frau gemahlin rollte mit den augen :mrgreen:

Das könnte man aber dann schon als Kunst bewerten. :mrgreen:
Da war mal einer im RTL beim Supertalent :haha:

Quelle Augsburger Allgemeine:

Ein Kunst-Furzer und andere skurrile Talente

Furzender "Sänger"
Besondere Aufmerksamkeit dürfte jedoch der Auftritt von Mr. Methan gewidmet werden. Dieser Kandidat kann Lieder furzen. Darunter auch Nummern von Brahms, Beethoven und Strauss. "Er trifft echt die Töne, man kann es kaum glauben", kommentiert Bohlen diesen Beitrag.
Seiner Kollegin Sylvie van der Vaart ist der furzende Kandidat jedoch suspekt. "Der hat sogar durch Pupsen Kerzen ausgemacht. Tja, das hält mancher wohl für ein Talent."

bzgl. furzen vor'm oartner fällt mir der vater eines freundes aus der kindheit ein. kriegsgeneration, lange feinrippunterhose, dazu passendes unterleiberl, so stand er desöfteren nach der arbeit in der küche, immitierte mit den händen ein maschinengewehr, sagte "so haben wir die damals russen erledigt" und lies dabei einen fahren! wir kinder zerkugelten uns vor lachen, die frau gemahlin rollte mit den augen :mrgreen:

dabei haben sie sich vermutlich eher so vor den russen angemacht :rofl:

Wer einen Hund hat, weiss wer der Meister in dieser Königsdisziplin ist. Zuerst auf der COach in die Mitte drängen und dann damit alle was davon haben....

Naja unbedingt muss ist es nicht...... Finde das nicht sehr erotisch wenn frau voller Stolz dahintrötet.... Aber es kann ja durchaus passieren und das sollte schon drin sein in ner Beziehung

Wer einen Hund hat, weiss wer der Meister in dieser Königsdisziplin ist. Zuerst auf der COach in die Mitte drängen und dann damit alle was davon haben
Mein Jack Russel Terrier hat immer im Auto auf der Rückbank seine Düfte abgegeben, das war nicht zum aushalten, hab das Trockenfutter abgesetzt und ihm Hähnchen und Wurst gegeben dann war ruhe

Wer einen Hund hat, weiss wer der Meister in dieser Königsdisziplin ist. Zuerst auf der COach in die Mitte drängen und dann damit alle was davon haben....
Meiner hat es schon geschafft, dass ihm ein langer, leise pfeifender beim Strecken entfleuchte. Natürlich den Hintern in meine Richtung....

Wie geht ihr damit um? Speziell die Frauen sind da ja meist etwas verklemmt und akzeptieren lieber Bauchkrämpfe als auf einen Trompetenkäfer zu steigen.
Wir Männer sind da meistens eher diejenigen, die voll raushauen und sich gegenseitig beglückwünschen... :D

ich furze auch manchmal, ist halt so und muss raus, vor allem wenn ich von hinten gefickt werde. entfährt mir manchmal einer

vor meiner Partnerin ist das noch die letzte Hürde. sicherlich passiert es, dass sie einmal in einen Raum kommt in dem die Luft gerade etwas dicker geworden ist, aber mit voller Absicht einen fahren lassen ist glaub ich nicht notwendig. ich stehe dann immer auf und verlasse kurz den Raum. Zugegeben wenn ich zu mittag ein Gulasch gekocht habe, dann artet es schnell mal zu einem kleinen Workout aus :mrgreen:

Was ein geschiss...... alles raus was keine Miete zahlt 👍😎
Vor der Partnerin sollte sowas kein Drama sein ....

Zurück
Oben