- Reaktionen
- 1.046
Kannst bestätigen, gö?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welcher Mann nicht?Kannst bestätigen, gö?
Oida, des san de schlimmsten.......wo 30 Minuten lüften zu wenig sind
Die schleichende Verwesung
Unsere sind Laut und hören sich Furchterregend an, aber duften nach Rosenwasser. Eure sind leise und kommen überraschend.......sixt den Unterschied?So riecht Glitzerstaub nun mal
Warum sollts nur ihr scheissen können wie Weltmeister?
sixt den Unterschied?
und vorwurfsvoll gucken und mit'm Finger drohenIch sehe meinen Schas nicht. Ich riech in maximal
Laut, furchtergend und furchtbar grauslich. Am besten unter der Decke und dann Richtung Partnerin die Decke anheben. Die Königsklasse
Unter der Decke einsperren und sie die Pracht enthüllen lassen ist besser?Laut, furchtergend und furchtbar grauslich. Am besten unter der Decke und dann Richtung Partnerin die Decke anheben. Die Königsklasse
Unter der Decke einsperren und sie die Pracht enthüllen lassen ist besser?
Männer riechen nach Rosenwasser?
Bullshit!
Je potenter, desto mehr muss mann stinken. Scheiße kann nicht nach Butterblume riechen, wos wadn des he, das ist ja wie Skispringen in Jamaika, des tut ma einfach ned.
Nein, nicht ganz....rüber Wacheln fehlt nochIch sehe meinen Schas nicht. Ich riech in maximal
Laut, furchtergend und furchtbar grauslich. Am besten unter der Decke und dann Richtung Partnerin die Decke anheben. Die Königsklasse
Nein, nicht ganz....rüber Wacheln fehlt noch
Wenn bei dir beim Furzen die Scheiße mitkommt, presst du zu viel an Und Medizinisch erwiesen ist auch, dass je mehr Gestank da hinten rauskommt, etwas im Darm nicht stimmtScheiße kann nicht nach Butterblume riechen
Bei mir war es einer von den Hundenmein Mann wars dann natürlich auch nicht
Bei mir war es einer von den Hunden
Holländischer ofenUnter der Decke einsperren und sie die Pracht enthüllen lassen ist besser?
Nein, aber jetzt im Ernst........ich Furze niemals vor meiner Partnerin oder Fremden Personen. Ich finde es nicht okay. Für andere ist es die normalste Sache der Welt. Dafür in der Nacht wenn ich schlafe, soll sowas schon passieren bei mir und das zum Glück und zur verwunderung meiner Frau Geruchlos. Gott sei gedankt
Unter einem holländische Ofen versteh ich was anderes.Holländischer ofen
Nein, aber jetzt im Ernst........ich Furze niemals vor meiner Partnerin oder Fremden Personen. Ich finde es nicht okay. Für andere ist es die normalste Sache der Welt. Dafür in der Nacht wenn ich schlafe, soll sowas schon passieren bei mir und das zum Glück und zur verwunderung meiner Frau Geruchlos. Gott sei gedankt