Furzen vor dem Partner

Also es ist jetzt nicht so, dass ich die Nähe suche, wenn möglich nehme ich aus Rücksicht vor der Nase Abstand und wenns überraschend passiert... was soll’s?! Aber jobbedingt nach 16 Jahren KH mag ich da durchaus schmerzbefreiter sein als andere...

Leider - und DAS ist das wahre Problem- geniert sich unser Hund nicht davor, wenn er neben mir liegt und kuschelt.... DAS ist dann nämlich wirklich eine Vergewaltigung des Riechorgans... sieht er nebenbei bemerkt auch so, denn da wechselt er freiwillig von der Couch ins Körbchen...

Da sind mir die meines Mannes oder jene welche unerwartet bei mir passieren völlig furz :hahaha:

Oida.....wir haben 9 Hunde........Boahhhhh:grantig: Futterumstellung und ab geht die Post und meine is a kleine Drecksau, die bröselt einen ab, wird munter riecht und schlaft weiter :haha::haha: Der andere erschreckt sich selbst vor seinem Furz und steht Habt Acht:D

Hundsviehcha einfach :lol: mia ham Nö 2 MainCoon wobei der Kater 14kg hat... steht dem Hund a um nix nach :yuck::yuck:
Drum ... wer Hund u Katz hat, dem kann ein Partner nix anhaben :hahaha:

Thema sagt eigentlich eh schon alles.

Wie geht ihr damit um? Speziell die Frauen sind da ja meist etwas verklemmt und akzeptieren lieber Bauchkrämpfe als auf einen Trompetenkäfer zu steigen.
Wir Männer sind da meistens eher diejenigen, die voll raushauen und sich gegenseitig beglückwünschen... :D

Habt ihr Hemmungen dies vor eurem Partner zu machen oder lebt ihr frei nach dem Motto "ausse wos kan Zins zoiht"?

Pupsen is bei uns eher "geheim" :D
Ausser wir hatten mal zuviel "getrunken" dann is uns egal

Dafür rülpse ich :lalala: sogar unser Hund rülpst....nur der Mann nicht, hab ihn echt noch nie rülpsen gehört :shock:

Oida.....wir haben 9 Hunde........Boahhhhh:grantig: Futterumstellung und ab geht die Post und meine is a kleine Drecksau, die bröselt einen ab, wird munter riecht und schlaft weiter :haha::haha: Der andere erschreckt sich selbst vor seinem Furz und steht Habt Acht:D
:hahaha:

Aber nichts toppt den Moment, wenn man in einer Runde gemütlich zusammen sitzt, der Hund unter dem Tisch liegt und plötzlich alle ganz misstrauisch anfangen die Nebensitzenden anzuschnüffeln :hahaha::hahaha::hahaha: - noch besser wenn einige keine Ahnung von Hunden haben und gar nicht auf die Idee kommen, dass der unschuldig dreinblickende Hund der Grund dieses Übels ist :rofl:

:hahaha:

Aber nichts toppt den Moment, wenn man in einer Runde gemütlich zusammen sitzt, der Hund unter dem Tisch liegt und plötzlich alle ganz misstrauisch anfangen die Nebensitzenden anzuschnüffeln :hahaha::hahaha::hahaha: - noch besser wenn einige keine Ahnung von Hunden haben und gar nicht auf die Idee kommen, dass der unschuldig dreinblickende Hund der Grund dieses Übels ist :rofl:

Ein richtiger Profi nutzt diese Situation eiskalt aus, schaslt selbst einen auf und schiebt es auf den Hund.

Zurück
Oben