- Reaktionen
- 20.467
- Checks
- 3
Du meinst das "Furzen" Klausiirgendwann kann und will man's nimmer hören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst das "Furzen" Klausiirgendwann kann und will man's nimmer hören
Ja wenn's Echo noch ned verhallt ist und der nächste schon anrollt..Du meinst das "Furzen" Klausi
Ach, das ist Harmlos
Wusste garnicht dass so viele sich in einer partnerschaft so anstellen
Du unterliegst einem Irrtum..bei der Zahlenangabe hast die 0 davor vergessen was ich Dir natürlich nachseh
Oida.....wir haben 9 Hunde........Boahhhhh Futterumstellung und ab geht die Post und meine is a kleine Drecksau, die bröselt einen ab, wird munter riecht und schlaft weiter Der andere erschreckt sich selbst vor seinem Furz und steht Habt Achtgeniert sich unser Hund nicht
Oida.....wir haben 9 Hunde........Boahhhhh Futterumstellung und ab geht die Post und meine is a kleine Drecksau, die bröselt einen ab, wird munter riecht und schlaft weiter Der andere erschreckt sich selbst vor seinem Furz und steht Habt Acht
Thema sagt eigentlich eh schon alles.
Wie geht ihr damit um? Speziell die Frauen sind da ja meist etwas verklemmt und akzeptieren lieber Bauchkrämpfe als auf einen Trompetenkäfer zu steigen.
Wir Männer sind da meistens eher diejenigen, die voll raushauen und sich gegenseitig beglückwünschen...
Habt ihr Hemmungen dies vor eurem Partner zu machen oder lebt ihr frei nach dem Motto "ausse wos kan Zins zoiht"?
Ausser wir hatten mal zuviel "getrunken" dann is uns egal
Dafür rülpse ich
Und das kommt bei uns öfter vor .........................
Igitt, bist du grauslich
Trinken? Dafür gibt's auch andere VokabulareZuviel trinken oder das egal sein?
Trinken? Dafür gibt's auch andere Vokabulare
Oida.....wir haben 9 Hunde........Boahhhhh Futterumstellung und ab geht die Post und meine is a kleine Drecksau, die bröselt einen ab, wird munter riecht und schlaft weiter Der andere erschreckt sich selbst vor seinem Furz und steht Habt Acht
Aber nichts toppt den Moment, wenn man in einer Runde gemütlich zusammen sitzt, der Hund unter dem Tisch liegt und plötzlich alle ganz misstrauisch anfangen die Nebensitzenden anzuschnüffeln - noch besser wenn einige keine Ahnung von Hunden haben und gar nicht auf die Idee kommen, dass der unschuldig dreinblickende Hund der Grund dieses Übels ist
Pupsen is bei uns eher "geheim"
Ausser wir hatten mal zuviel "getrunken" dann is uns egal
Dafür rülpse ich sogar unser Hund rülpst....nur der Mann nicht, hab ihn echt noch nie rülpsen gehört
Jaaaa Jackson unser Steff mix rülpst auch ur laut a no nämlich... hat keiner meiner Hunde davor je gemacht
Jaaaa Jackson unser Steff mix rülpst auch ur laut a no nämlich... hat keiner meiner Hunde davor je gemacht
Unsere rülpsen immer nach dem essen und bei 80Kg hallt es nur so durchs Haus Das sind dann immer die Momente wo ich mitmachen kann und es fällt keinem aufDas haben glaub ich die Staffs so an sich
Hab auch einen StaffBull