Furzen vor dem Partner

Thema sagt eigentlich eh schon alles.

Wie geht ihr damit um? Speziell die Frauen sind da ja meist etwas verklemmt und akzeptieren lieber Bauchkrämpfe als auf einen Trompetenkäfer zu steigen.
Wir Männer sind da meistens eher diejenigen, die voll raushauen und sich gegenseitig beglückwünschen... :D

Habt ihr Hemmungen dies vor eurem Partner zu machen oder lebt ihr frei nach dem Motto "ausse wos kan Zins zoiht"?
gegenseitig anführen das ist ein Spass Gewinne fast immer. .....
Stinke erbärmlich nach verrottenden Fleisch,....

Also grade Zehennägel schneiden ist wirklich nichts schlimmes
Kommt auf die Nägl drauf an, ist bestimmt unlustig wenn ein Zech'n Nagel auskommt und mit hohem Karacho auf die Partnerin zu fliegt....womöglich noch ins Aug:cool: Es gibt Dinge in einer Partnerschaft, die sollte man trotzdem alleine tun......darunter auch das Furzen.

Da fällt mir wieder das Zitat der Freundin eines guten Freundes ein.
"Wir sperrn nie zua wenn ma scheißn gengan. Wasd wie praktisch? Waun i eam schimpfen muas, moch is immer wenn er am Heisl huckt. Weu do kaun er si daun ned schleichn und muas ma zuahuachn!"

Dann ist es für uns keine Partnerschaft mehr sondern nur ein Ausrichten nach der Meinung der Masse .................:nono:
Es passt eh wenn du gerne in der Nähe Deiner Partnerin einen Furz lässt, wenn es sie nicht stört ist alles in Ordnung. Vielleicht gibt sie ja noch eine Bewertung ab über Deinen Furz.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das braucht sie nicht, sie kennt die ja. Eventuell lacht sie sich aber über die hier gespielte Etikette kaputt. :hahaha::hahaha::hahaha:
Weil es bei Euch zu Hause üblich ist, muss es für andere nicht sein. Ich lache nicht über Eure Angewohnheiten oder Urteile. Daher solltet ihr bzw. Du auch nicht Urteilen, ob etwas gespielt ist oder nicht ;) Ich persönlich toleriere solch ein Verhalten nicht bei mir zu Hause. Es kann mal passieren das einer Auskommt. Aber z.B in der Küche stehen und nur weil mich ein Furz drückt ihn auch abzufeuern ist mehr als unappetitlich für MICH. Wie gesgat......gleich und gleich gesellt sich gerne und von daher passt das auch.

Weil es bei Euch zu Hause üblich ist, muss es für andere nicht sein. Ich lache nicht über Eure Angewohnheiten oder Urteile. Daher solltet ihr bzw. Du auch nicht Urteilen, ob etwas gespielt ist oder nicht ;) Ich persönlich toleriere solch ein Verhalten nicht bei mir zu Hause. Es kann mal passieren das einer Auskommt. Aber z.B in der Küche stehen und nur weil mich ein Furz drückt ihn auch abzufeuern ist mehr als unappetitlich für MICH. Wie gesgat......gleich und gleich gesellt sich gerne und von daher passt das auch.

Es ist wie alles im Leben, die nichts zugeben und angeblich immer anständig, ehrlich usw. sein wollen sind nachher die schlimmsten.
Geht mir allerdings auch am A...... vorbei, wir machen das was wir gut finden und richten uns in unseren 4 Wänden nach niemanden,
schon gar nicht nach gesellschaftlichen Vorgaben und Normen.

Es ist wie alles im Leben, die nichts zugeben und angeblich immer anständig, ehrlich usw. sein wollen sind nachher die schlimmsten.
Geht mir allerdings auch am A...... vorbei, wir machen das was wir gut finden und richten uns in unseren 4 Wänden nach niemanden,
schon gar nicht nach gesellschaftlichen Vorgaben und Normen.
Bei Euch geht's ja rund..steckt wenigstens der Kamm auch in der Butter..

Zurück
Oben