Furzen vor dem Partner

Attraktiv und anziehend kann man den Partner auch finden wenn er mal pupst, das andere ist Blödsinn.
Alles übertriebene Etikette die die Gesellschaft vorgibt. Das brauchen wir alles nicht.
Ich habe es sogar noch besser: Meine Fußnägel schneidet meine Frau und das macht sie super .......................
Nägel, Scham-und Nasenhaare schneid ich lieber selbst..selbst die Arschhaare müssen mit etwas mehr Mühe dran glauben:D

Hab schon vor Jahren hier im Forum den Thread erstellt "Ab wann darf man in einer Beziehung furzen?" War damals ein großer Erfolg und wurde heftig und kontrovers diskutiert.

Mittlerweile konnte ich meinen Erfahrungsschatz auf diesem Gebiet erweitern. Einer der Höhepunkte ist wohl meine derzeitige Freundin die beim Sex manchmal sich derart ins extatisch übergeile Nirvana katapultiert das sie gar nicht merkt das sie mir gerade ins Gesicht schaast während ich sie mit Zunge und Finger bearbeite. Und ich muß sagen das es mir in dieser geilen Situation dann auch relativ blunzn ist....

Hab schon vor Jahren hier im Forum den Thread erstellt "Ab wann darf man in einer Beziehung furzen?" War damals ein großer Erfolg und wurde heftig und kontrovers diskutiert.

Mittlerweile konnte ich meinen Erfahrungsschatz auf diesem Gebiet erweitern. Einer der Höhepunkte ist wohl meine derzeitige Freundin die beim Sex manchmal sich derart ins extatisch übergeile Nirvana katapultiert das sie gar nicht merkt das sie mir gerade ins Gesicht schaast während ich sie mit Zunge und Finger bearbeite. Und ich muß sagen das es mir in dieser geilen Situation dann auch relativ blunzn ist....

Auweh :rofl:
Glaub ich müsst in so einer Situation trotzdem lauthals lachen :rofl:

Wenn man will kann man es unterdrücken, am Anfang einer Beziehung auf alle Fälle.

Was man nicht unterdrücken kann, wenn man im Bett zu gange ist und der Bauch auf einmal zum grummeln anfängt :rofl:

Zurück
Oben