G
Gast
(Gelöschter Account)
Rufst du deine Frau auch "Mama"?Stimmt, bei uns passt es halt und wir erledigen viele Sachen gemeinsam und für den anderen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rufst du deine Frau auch "Mama"?Stimmt, bei uns passt es halt und wir erledigen viele Sachen gemeinsam und für den anderen.
Rufst du deine Frau auch "Mama"?
Zehennägel schneiden etc. klingt für mich so nach "ich sag zu meiner Frau einfach auch Mama, weils eh wurscht is" BeziehungMama wird sie gerufen, aber nur von ihren Kindern, müsstest Du als Frau aber wissen ...............
Nägel, Scham-und Nasenhaare schneid ich lieber selbst..selbst die Arschhaare müssen mit etwas mehr Mühe dran glaubenAttraktiv und anziehend kann man den Partner auch finden wenn er mal pupst, das andere ist Blödsinn.
Alles übertriebene Etikette die die Gesellschaft vorgibt. Das brauchen wir alles nicht.
Ich habe es sogar noch besser: Meine Fußnägel schneidet meine Frau und das macht sie super .......................
Hab schon vor Jahren hier im Forum den Thread erstellt "Ab wann darf man in einer Beziehung furzen?" War damals ein großer Erfolg und wurde heftig und kontrovers diskutiert.
Mittlerweile konnte ich meinen Erfahrungsschatz auf diesem Gebiet erweitern. Einer der Höhepunkte ist wohl meine derzeitige Freundin die beim Sex manchmal sich derart ins extatisch übergeile Nirvana katapultiert das sie gar nicht merkt das sie mir gerade ins Gesicht schaast während ich sie mit Zunge und Finger bearbeite. Und ich muß sagen das es mir in dieser geilen Situation dann auch relativ blunzn ist....
Zehennägel schneiden etc. klingt für mich so nach "ich sag zu meiner Frau einfach auch Mama, weils eh wurscht is" Beziehung
Nägel, Scham-und Nasenhaare schneid ich lieber selbst..selbst die Arschhaare müssen mit etwas mehr Mühe dran glauben
Den Service mit Zehennägel schneiden lassen hätt ich auch gerne.
In MeckPomm sind die Frauen auch viel lieber ..................
Ja das gute deutsche Weib.In MeckPomm sind die Frauen auch viel lieber ..................
Koffer wird schon gepackt
Musst Dich eventuell auch etwas gedulden, diese Frauchen sind sehr gefragt ...............
Die arme S... bist schon du selber, weil du keinen anderen Gesprächsstoff hast.Wirst auch niemand haben dafür, arme S...., ......................
Mir kann man doch nicht widerstehen
Die arme S... bist schon du selber, weil du keinen anderen Gesprächsstoff hast.
Nach 16 Seiten ungelesener Beiträge würd' ich meinen, es kommt in den besten Familien vor...