Furzen vor dem Partner

tschuldigung, aber wenn ich in veranstaltungen, restaurants, partys etc. es schaffe, aufs klo zu gehen, wenn mich eine blähung drückt, dann werd ich das wohl zum teufel eini daheim vor dem partner auch noch schaffen, oder?

Weil man miteinander vertraut ist, mit der Gesellschaft bin ich es nicht ..................

vertraut sein ist das eine - respekt ist das andere. wir haben voreinander in diversen situationen unseres lebens wohl schon alles. aber trotzdem verdient mein partner respekt. so wie ich das klo putze, wenn ich musste etc.! und ich kommert nicht einmal auf die idee, dass es anders sein könnte.

tschuldigung, aber wenn ich in veranstaltungen, restaurants, partys etc. es schaffe, aufs klo zu gehen, wenn mich eine blähung drückt, dann werd ich das wohl zum teufel eini daheim vor dem partner auch noch schaffen, oder?

Gerade da hau ichs ausse wies gerade kommen. Ist eh total laut und keiner bekommt was mit. Macht so gut wie jeder andere auch :p

finde das auch eher unproblematisch.
sollte es den partner stören, nehme ich rücksicht.
finde es aber besser, wenn man wegen so ner lapalie nicht extra den raum verlassen muss.
gibt doch auch eigentlich nix besseres als wenn man auch der geliebten seele ein fettes "RESPEKT" für den brüllkäfer entgegnen kann.
also für mich muss niemand extra aufs klo gehen.
respektieren würde ich es aber wie gesagt, wenn sie es denn doch wollte.

und ich sach ma so: "scheiße is nur, wenn der furz was wiegt!" :D:shock::unsicher:

vertraut sein ist das eine - respekt ist das andere. wir haben voreinander in diversen situationen unseres lebens wohl schon alles. aber trotzdem verdient mein partner respekt. so wie ich das klo putze, wenn ich musste etc.! und ich kommert nicht einmal auf die idee, dass es anders sein könnte.
ist ja ok, wenn man diese einstellung hat.
wobei ich das wort "respekt" nicht mag, weil es irgendwie immer eine form der distanz in sich trägt.
"achtung" finde ich da besser. aber das ist ein anderes thema! :D
gehst du dann auch zum rülpsen raus?
ernstgemeinte frage.
wo ist da die grenze?

Das ist richtig aber wenn ich rücksichtsvoll unterwegs bin hat sich die Blähung bereits in den Darmwindungen verflüchtigt..kaum sitzt ich.. wieder Druck..für mich isses immer ne Gratwanderung..

Niemand ist perfekt und gut das jeder seine eigene Meinung hat. Solange das jemand nicht bewusst absichtlich in aller Öffentlichkeit macht, um Aufregung zu erzeugen, lach ich maximal über so belanglose Sachen, bevor ich mich über den "Stinki" aufreg :)

Zurück
Oben