Furzen vor dem Partner

Uralt Weisheit: Wie lange dauern dien Flitterwochen? Bis einer der Partner vor dem anderen einen lauten Schas lässt.

Was ist wenn ich im Urlaub mitten in der Nacht aufwache und heftige Flitzen habe? Da wird Frau höchstwahrscheinlich auch was davon hören wenn das Klo gleich daneben ist. Natürliche Körperfunktionen, versteh nicht wie man sich da ausgerechnet vorm Partner genieren kann.

zwischen etwas tun KÖNNEN und DÜRFEN und etwas TUN ist ein riesen-unterschied. wenn mir mal was passiert, oder umgekehrt - ganz egal was, dann ist das völlig okay. das ist aber nicht bedeutend mit sich gehen lassen und den respekt voreinander verlieren. bei aller intimität verdient mein partner denselben respekt wie fremde auch. mehr respekt sogar - bei gleichzeitig auch mehr freiheit.

Was ist wenn ich im Urlaub mitten in der Nacht aufwache und heftige Flitzen habe? Da wird Frau höchstwahrscheinlich auch was davon hören wenn das Klo gleich daneben ist. Natürliche Körperfunktionen, versteh nicht wie man sich da ausgerechnet vorm Partner genieren kann.

Hat für mich mit genieren nichts zu tun. In Gesellschaft vermeinde ich es ja auch laut zu furzen - warum soll meine Partnerin nicht die gleiche Achtung erhalten. Natürlich ist es mir schon passiert, dass ein lauter Furz im Beisein meiner Frau abgeht - ist wie gesagt eine Seltenheit.

Alles menschlich und niemand muss sich dafür schämen. Traurig wars, wenn ich mir Gedanken machen müsste ob mein Partner damit klarkommt!

Pfff, meistens sind gerade diejenigen welche sich fein rausputzen dann die größten Schweindln :D. Wenn ich mir um sowas normales den Kopf zerbrichen würde, dann hät ich keine anderen sorgen mehr GG.

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber als Handwerker komme ich in viele Wohnungen, Küchen, Bäder.
Wenn man die Personen außerhalb ihrer 4 Wände sieht, alle Achtung, super fein. Zu Hause aber die größten Ferkel.

Zurück
Oben