H
Gast
(Gelöschter Account)
Einen hab ich noch, meist werden die Augen Feucht wenn sie realisieren was sie da für ein paar Euro über sich drüber lassen.Klar das da nix feucht wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einen hab ich noch, meist werden die Augen Feucht wenn sie realisieren was sie da für ein paar Euro über sich drüber lassen.Klar das da nix feucht wird
Meinst jetzt den OB-Tausch der Frauen untereinander, oder wie ?na danke, i schau a ned beim ob tausch zua...
des warad a idee via an neichn fred
paar Euro ? = Kaffee ?Einen hab ich noch, meist werden die Augen Feucht wenn sie realisieren was sie da für ein paar Euro über sich drüber lassen.
A bissl grauslich bist schon zeitweise.Meinst jetzt den OB-Tausch der Frauen untereinander, oder wie ?
Was glaubst wieso Frauen zu 2 aufs WC gehn ?
Mit dir? Okay. Aber nur bei Stromausfalll und Mondfinsterniss sonst schreckst dich noch vor mir.paar Euro ? = Kaffee ?
Alles zu seiner Zeit - am Anfang einer Liebschaft ziert man sich und dann je länger man sich kennt - desto freier wird man/Frau.
Hat meiner Meinung nach mit Mangel an Respekt zu tun, wer voller Inbrunst furzt und scheißt. Danke schön, so "intim" brauche ich es ned. Geht auch dezenter.
Hat es doch!Hat es nicht, und mit voller Inbrunst ist ja wohl auch vollkommen Quatsch.
Wenn es kommt dann kommt es halt.
Hat es doch!
Dann einigen wir uns, für dich nicht - für mich schon, ok?Nö, hat es nicht !!!
Dann einigen wir uns, für dich nicht - für mich schon, ok?
Da hast du recht, aber hier wurde ja schon erwähnt, dass man den Partner sogar mein Kacken dabei hat.
Das ist was anderes, wenn es krankheitsbedingt ist. Ich habe meinem Kind und meiner Enkeltochter auch Jahre lang die Kacke ausgewischt. Ich brauche meinen Partner aber dennoch nicht beim Kacken dabei.Ich musste meiner Partnerin krankheitsbedingt schon den Po nach dem Kacken abwischen und sie würde es bei mir genau so machen. Was macht da mal ein Furz?
Erst nach einem guten Schiß kann es ein guter Tag werden, 4-5 Magazine werden da schon durchgelesen pro Monat beim Morgen-AAScheißn is die schönste Zeit des Tages, da brauch ich Zeit für mich.
So, hätten wir das auch besprochen.
Delikates Thema..kein grosser Genuss mitzulesen
in einschlägigen kaviar kreisen wird der thread hingegen als apetizer gehandelt ...