- Reaktionen
- 1.046
Mich wunderts ja, dass noch keiner was von Reviermarkierung geschrieben hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klaus was ist mit dem SicherheitsventilGar nicht so einfach wennst ordtl. Druck auf'm Kessel hast
ach da gehört das Furzen dann zum guten Tonaus eigener erfahrung.. mit den jahren fallen auch die Hemmungen..
eher nicht.. aber es ist dann einmal so (zumindest war es bei mir so)ach da gehört das Furzen dann zum guten Ton
Die vier Phasen einer Beziehung:
1) nicht furzen
2) leise furzen
3) laut furzen
4) laut furzen und gemeinsam drüber lachen
-->laut furzen und sich nich darum scheren (schei**en)[/QUOTE]kleine abänderung: durchgestrichener
1) nicht furzen
2) leise furzen
3) laut furzen
4)laut furzen und gemeinsam drüber lachen
Hahahaha i brich nieda, hab immer nu Tränen in de Augn vor lauta Lochn.
Klaus was ist mit dem Sicherheitsventil
Diese Art von Hemmungen hatte ich noch nie, wobei man ja am Anfang aus Anstand das nicht tut...
Heute habe ich definitiv keinen Anstand mehr....lach
Celine
Diese Art von Hemmungen hatte ich noch nie, wobei man ja am Anfang aus Anstand das nicht tut...
Heute habe ich definitiv keinen Anstand mehr....lach
Celine
Alles zu seiner Zeit - am Anfang einer Liebschaft ziert man sich und dann je länger man sich kennt - desto freier wird man/Frau.Thema sagt eigentlich eh schon alles.
Wie geht ihr damit um? Speziell die Frauen sind da ja meist etwas verklemmt und akzeptieren lieber Bauchkrämpfe als auf einen Trompetenkäfer zu steigen.
Wir Männer sind da meistens eher diejenigen, die voll raushauen und sich gegenseitig beglückwünschen...
Habt ihr Hemmungen dies vor eurem Partner zu machen oder lebt ihr frei nach dem Motto "ausse wos kan Zins zoiht"?