Furzen vor dem Partner

Die vier Phasen einer Beziehung:

1) nicht furzen
2) leise furzen
3) laut furzen
4) laut furzen und gemeinsam drüber lachen

kleine Abänderung:
1) nicht furzen
2) leise furzen
3) laut furzen
4) laut furzen und gemeinsam drüber lachen -->laut furzen und sich nicht darum scheren (schei**en)

:hahaha:Hahahaha i brich nieda, hab immer nu Tränen in de Augn vor lauta Lochn. Wenns geht vermeid i des neben meiner Frau, aber beide wiss ma das jeweils da andere ab und zu an deftigen ziehn lasst aber eher versehntlich oder hörbar am topfal und natürlich auch im Schlaf.:zzz::lalala::D

Diese Art von Hemmungen hatte ich noch nie, wobei man ja am Anfang aus Anstand das nicht tut...
Heute habe ich definitiv keinen Anstand mehr....lach

Celine

Thema sagt eigentlich eh schon alles.

Wie geht ihr damit um? Speziell die Frauen sind da ja meist etwas verklemmt und akzeptieren lieber Bauchkrämpfe als auf einen Trompetenkäfer zu steigen.
Wir Männer sind da meistens eher diejenigen, die voll raushauen und sich gegenseitig beglückwünschen... :D

Habt ihr Hemmungen dies vor eurem Partner zu machen oder lebt ihr frei nach dem Motto "ausse wos kan Zins zoiht"?
Alles zu seiner Zeit - am Anfang einer Liebschaft ziert man sich und dann je länger man sich kennt - desto freier wird man/Frau.

Hat meiner Meinung nach mit Mangel an Respekt zu tun, wer voller Inbrunst furzt und scheißt. :oops: Danke schön, so "intim" brauche ich es ned. Geht auch dezenter.

Zurück
Oben