F
Gast
(Gelöschter Account)
Kein Problem - mein Hund ist eh grad bei mir...........aber nur wenn Du jetzt noch Pupsen würdest ................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Problem - mein Hund ist eh grad bei mir...........aber nur wenn Du jetzt noch Pupsen würdest ................
Einige wenige geben es auch zu was alle anderen auch machen ...........
Kein Problem - mein Hund ist eh grad bei mir
Beim Pupsen -erWer von Euch beiden ist dann das größere verdorbene Luder ......................
Ich furze nicht mehr vor anderen,da es mir nach den vielen "Straffungen"den "Pepi"vom Kopf bläst wenn ich es mache.....
Beim Pupsen -er
Ich furze nicht mehr vor anderen,da es mir nach den vielen "Straffungen"den "Pepi"vom Kopf bläst wenn ich es mache.....
Das ist wahr und man kann mit beidem sehr in Verlegenheit geraten..Pupsen soll Mann/Frau nicht verhindern, davon bekommt man Bauchschmerzen ..............
In der Regel wird das bei uns schon vermieden, mit dem Rülpsen ist's ja dasselbe, aber wenn's halt einmal passiert, bricht die Welt deswegen auch nicht zusammen, man entschuldigt sich und der Fall ist erledigt,Wie geht ihr damit um
In der Regel wird das bei uns schon vermieden, mit dem Rülpsen ist's ja dasselbe, aber wenn's halt einmal passiert, bricht die Welt deswegen auch nicht zusammen, man entschuldigt sich und der Fall ist erledigt,
Wenn Du schon nicht durchs Furzen aufgefallen bist, dann wird's halt vielleicht was anderes gewesen sein, die Frage ist immer, wie fällt man auf, angenehm oder unangenehm, zum Thema kann beides werden,Keine Ahnung, wie ich so alt geworden bin, ohne durch furzen aufzufallen und es zum Thema zu machen
Um es noch detaillierter darzustellen, wenn schon furzen, dann bitte schön leise und verhalten.Furzen reiht sich in die Liste jener Aktivitäten, die anständigerweise eher im Rücken des Partners erledigt werden, anstatt von Angesicht zu Angesicht.
Gar nicht so einfach wennst ordtl. Druck auf'm Kessel hast
Und vor Allem olfaktorisch unauffällig!Um es noch detaillierter darzustellen, wenn schon furzen, dann bitte schön leise und verhalten.