Furzen vor dem Partner

Ich furze nicht mehr vor anderen,da es mir nach den vielen "Straffungen"den "Pepi"vom Kopf bläst wenn ich es mache.....

Furzen, rülpsen, etc. vor meiner Frau geht gar nicht. Sollte mir so etwas passieren, dann ist es mir peinlich. Ich entschuldige mich dafür. Passiert mir aber äußerst selten.

Immer lässt es sich nicht unterdrücken, Raum kann man verlassen,im Auto schwieriger :)
Beim gemeinsammen Sport müßte man Abstand nehmen :) weniger angenehm wäre es beim essen. ........sex......po lecken....bei anal kann ja auch etwas abgehen:)

Keine Ahnung, wie ich so alt geworden bin, ohne durch furzen aufzufallen und es zum Thema zu machen. :D

Keine Ahnung, wie ich so alt geworden bin, ohne durch furzen aufzufallen und es zum Thema zu machen
Wenn Du schon nicht durchs Furzen aufgefallen bist, dann wird's halt vielleicht was anderes gewesen sein, die Frage ist immer, wie fällt man auf, angenehm oder unangenehm, zum Thema kann beides werden,

Furzen reiht sich in die Liste jener Aktivitäten, die anständigerweise eher im Rücken des Partners erledigt werden, anstatt von Angesicht zu Angesicht.:lehrer:

Zurück
Oben