Furzen vor dem Partner

Das muss einfach nicht sein.
Hat mMn auch was mit Respekt zu tun... klar, irgendwann kommt der Punkt, wo man sich in einer Beziehung nicht mehr ständig nur von seiner besten Seite zeigt, aber irgendwo gibts einfach Grenzen.

Das muss einfach nicht sein.
Hat mMn auch was mit Respekt zu tun... klar, irgendwann kommt der Punkt, wo man sich in einer Beziehung nicht mehr ständig nur von seiner besten Seite zeigt, aber irgendwo gibts einfach Grenzen.

Das schon, aber ein Furz ist ja wohl auch nicht schlimmer als ein Arschfick oder sich gegenseitig anpullern.
Ist eben alles eine Frage des Vertrauens und wie gut man in den vielen Jahren zusammen gewachsen ist.

Das hat überhaupt nix mit Vertrauen zu tun - sondern mit Respektlosigkeit - ,wenn ich der Meinung bin, ich muss meinen Darmwinden in Gegenwart meines Partners freien Lauf lassen. :verwirrt:

Das hat überhaupt nix mit Vertrauen zu tun - sondern mit Respektlosigkeit - ,wenn ich der Meinung bin, ich muss meinen Darmwinden in Gegenwart meines Partners freien Lauf lassen. :verwirrt:

Das sehe ich und meine Partnerin ganz anders.
Respektlosigkeiten in einer Beziehung gibt es viele, die sehen aber alle anders aus.

...find nicht, dass das respektlos ist, es ist menschlich...immer verkneifen ist ungesund....wenn beide damit einverstanden sind, wo ist denn da das Problem?

LG
Fuw

Ein geräuschloses aber übelriechendes Puperle abdrücken und sofort den Partner vorwurfsvoll anschaun beseitigt sofort ewaige Unstimmigkeit..
Im Normalfall verlasse ich das Zimmer wenn ich spüre, dass sich was anbahnt. Wenn es sich (was selten vorkommt) nicht mehr ausgeht, dann schau ich vorwurfsvoll meinen Hund an, und sag meinem Mann dass er ihm nicht so viele Leckerli geben soll :rofl:

Furzen hat auch was mit Liebe zu tun und zeigt, dass man sich um seinen Partner kümmert.
Wenn wir im Bett unter der Decke liegen und ich einen ziehen lasse, dann mach ich das nur, weil ich sie damit wärmen und nicht will dass ihr kalt wird. :liebe:

Furzen hat auch was mit Liebe zu tun und zeigt, dass man sich um seinen Partner kümmert.
Wenn wir im Bett unter der Decke liegen und ich einen ziehen lasse, dann mach ich das nur, weil ich sie damit wärmen und nicht will dass ihr kalt wird. :liebe:

Einige wenige geben es auch zu was alle anderen auch machen ........... :lehrer: :hurra:

Zurück
Oben