- Reaktionen
- 1.046
wir können jeden Tag Pupsen ...................
Des haßt "an Schas lossn"!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir können jeden Tag Pupsen ...................
Des haßt "an Schas lossn"!
Das muss einfach nicht sein.
Hat mMn auch was mit Respekt zu tun... klar, irgendwann kommt der Punkt, wo man sich in einer Beziehung nicht mehr ständig nur von seiner besten Seite zeigt, aber irgendwo gibts einfach Grenzen.
Das hat überhaupt nix mit Vertrauen zu tun - sondern mit Respektlosigkeit - ,wenn ich der Meinung bin, ich muss meinen Darmwinden in Gegenwart meines Partners freien Lauf lassen.
Darnwinde lässt man allgemein nicht vor anderen Personen ...
so wie rülpsen ...
...find nicht, dass das respektlos ist, es ist menschlich...immer verkneifen ist ungesund....wenn beide damit einverstanden sind, wo ist denn da das Problem?Das hat überhaupt nix mit Vertrauen zu tun - sondern mit Respektlosigkeit - ,wenn ich der Meinung bin, ich muss meinen Darmwinden in Gegenwart meines Partners freien Lauf lassen.
Im Normalfall verlasse ich das Zimmer wenn ich spüre, dass sich was anbahnt. Wenn es sich (was selten vorkommt) nicht mehr ausgeht, dann schau ich vorwurfsvoll meinen Hund an, und sag meinem Mann dass er ihm nicht so viele Leckerli geben sollEin geräuschloses aber übelriechendes Puperle abdrücken und sofort den Partner vorwurfsvoll anschaun beseitigt sofort ewaige Unstimmigkeit..
Ein Furz dient ja wohl nicht zur Steigerung der sexuellen Erregung Der Vergleich hinkt da schon sehrDas schon, aber ein Furz ist ja wohl auch nicht schlimmer als ein Arschfick oder sich gegenseitig anpullern.
Ein Furz dient ja wohl nicht zur Steigerung der sexuellen Erregung Der Vergleich hinkt da schon sehr
dann schau ich vorwurfsvoll meinen Hund an, und sag meinem Mann dass er ihm nicht so viele Leckerli geben soll
Ja ich bin wohl ein verdorbenes LuderDas ist Betrug gegenüber dem Partner, zum Glück brauchen wir uns um einen Furz nicht streiten ................
Beim Arschfick bleibt der Schwanz auch nicht immer komplett sauber und das riecht dann auch nicht gerade nach 4711 ...........
dann sollte deine frau mal googeln, wie man sowas verhindert...
Ja ich bin wohl ein verdorbenes Luder
Furzen hat auch was mit Liebe zu tun und zeigt, dass man sich um seinen Partner kümmert.
Wenn wir im Bett unter der Decke liegen und ich einen ziehen lasse, dann mach ich das nur, weil ich sie damit wärmen und nicht will dass ihr kalt wird.