G
Gast
(Gelöschter Account)
Aber reiß dich bitte zusammen, nicht dass dir einer auskommti brich nieda, mein lieblingsfred im ef
danke, bitte weiter so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber reiß dich bitte zusammen, nicht dass dir einer auskommti brich nieda, mein lieblingsfred im ef
danke, bitte weiter so
Aber reiß dich bitte zusammen, nicht dass dir einer auskommt
Aber bis zu mir vllBis nach MeckPomm schafft er es eh nicht, mit den Winden ......................
Aber bis zu mir vll
Aber reiß dich bitte zusammen, nicht dass dir einer auskommt
Aber echt, unsere Tränen sind nicht vom LachenWir nehmen die Sache auch sehr ernst, wirklich ....................
Aber echt, unsere Tränen sind nicht vom Lachen
Ein Furz ist meiner Meinung nach nichts, was einem im normalen Leben unbedingt peinlich sein müsste. Sie tut es, ich tu´s auch.... allerdings vermeiden wir es beide wenn wir nebeneinander liegen und kuscheln. Der normale Pups über Tag oder in der Nacht ist aber normal....
angeblich furzen Frauen im SchlafFrauen verfügen über derlei Körperfunktionen nicht und jeder, der etwas anderes behauptet, lügt. So.
Bei aller Intimität und Vertrautheit die man mit seinem Partner haben kann, so gibt es doch Dinge, von denen ich weder seinerseits etwas mitbekommen möchte, noch möchte ich das umgekehrt.
angeblich furzen Frauen im Schlaf
Ich will sowas gar net hören.angeblich furzen Frauen im Schlaf
Niemalsangeblich furzen Frauen im Schlaf
Der soll aufhören zu lügen.Niemals
Männer lügen doch ständigDer soll aufhören zu lügen.
Ich will sowas gar net hören.
Männer lügen doch ständig
Ich will sowas gar net hören.
Niemals