Furzen vor dem Partner

Mit Stolz hat das wenig zu tun, eher mit Doppelmoral.
Oftmals schreiben die selben User die so etwas "angeblich" nicht machen von Fremdvögeln, Partnertausch, Gruppensex,
Po, Mumu und Schwanz lecken. Meiner Meinung nach ist da ein Furz in einer Partnerschaft noch vertretbarer.

Mit Stolz hat das wenig zu tun, eher mit Doppelmoral.
Oftmals schreiben die selben User die so etwas "angeblich" nicht machen von Fremdvögeln, Partnertausch, Gruppensex,
Po, Mumu und Schwanz lecken. Meiner Meinung nach ist da ein Furz in einer Partnerschaft noch vertretbarer.

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Fürze stinken einfach ekelhaft. Keines der oben genannten Dinge tut das im Normalfall.

Ich habe als Handwerker auch öfter in Tierställen zu tun, da ist so ein Furz das reinste 4711.

Ich hab da mit Tierställen weniger Probleme. Liegt vielleicht selber daran, dass wir selber alle mögichen Tiere haben. Ich mein ich putze ja auch die Scheiße meines Kleinkindes weg, geht alles. Aber wenn man die Wahl hat, kann man doch kurz den Raum verlassen. Man muss den Partner ja nicht mutwillig einstinken. Wie gesagt, wenns passiert, ja mei, kein Problem. Aber muss ja nicht absichtlich stunk gemacht werden :)

Absichtlich sicherlich nicht, aber wie schon geschrieben furzt jeder Mann und jede Frau in der Nacht mehrmals.
Verlässt Du dann auch jede Nacht mehrmals das Schlafzimmer?

Absichtlich sicherlich nicht, aber wie schon geschrieben furzt jeder Mann und jede Frau in der Nacht mehrmals.

Da schlaf ich eh. Hab noch nie gehört wie mein Partner nachts furzt und bin auch noch nie wegen einem Pups aufgewacht, obwohl ich einen sehr leichten Schlaf habe :p

Laut Wissenschaft ist das ein Zeichen von vollkommener Entspannung und Gutem Schlaf.

Kann sein, aber Menschen die sich ständig und überall nur gut benehmen sind eigentlich sehr langweilig, jedenfalls für uns .............. ;)
Gutes Benehmen in der Öffentlichkeit und dem Partner gegenüber ist alles andere als langweilig. Das sagt eig nichts darüber aus wie fad oder aufregend ein Mensch ist.
Da schläft man, das bekomm ich nicht mit. Und wenns außerhalb vom Bett mal passiert, dann passiert es, wenn ich es allerdings vermeiden kann, dann vermeide ich es in Gegenwart meines Mannes oder sonstwem zu rülpsen oder furzen. Das muss ganz einfach nicht sein.

Schließlich will ich meinen Mann sexuell anziehend finden und diese Anziehung geht bei einem ungeniert furzenden und rülpsenden Mann gänzlich verloren, mag er auch noch so aufregend sein.

Naja ..kann man sehen wie man will .Wenns wenn zum Lachen bringt.. gibt ja welche die lassen sich von Frauen gern ins Gesicht pupsn haha...ich eher nicht ;)

Natürlich nicht, abed ich komm stets in Bedrängnis wenn wir frühstücken und das heiss diskutierte Thema steigt in mir hoch:(

ICH für meinen Teil.... furze niemals nie... aus meinem Arsch fliegen für gewöhnlich Rosenblätter.... ich bin ja ne Lady ;)

Thema sagt eigentlich eh schon alles.

Wie geht ihr damit um? Speziell die Frauen sind da ja meist etwas verklemmt und akzeptieren lieber Bauchkrämpfe als auf einen Trompetenkäfer zu steigen.
Wir Männer sind da meistens eher diejenigen, die voll raushauen und sich gegenseitig beglückwünschen... :D

Habt ihr Hemmungen dies vor eurem Partner zu machen oder lebt ihr frei nach dem Motto "ausse wos kan Zins zoiht"?
Heißt das bei uns nicht Schaß?

Zurück
Oben