A
Gast
(Gelöschter Account)
bei bedarf wäre sogar angebracht die Straße zu wechseln .
Ich habe sogar gehört manche wechseln zum Pupsen sogar den Ort ...................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei bedarf wäre sogar angebracht die Straße zu wechseln .
Das kommt von zuviel political correctness !Ich habe sogar gehört manche wechseln zum Pupsen sogar den Ort ...................
Absolutes no go , beim Blasen oder lecken furzen.
Also da hört sich der Spaß auf.
Respekt!Wenn ich Sex habe, habe ich halt Sex und den lasse ich mir doch durch einen Furz nicht vermiesen ...................
zuviel political correctness !
Heißt das bei uns nicht Schaß?
In der Öffentlichkeit wäre damit der Tatbestand Ruhestörung durch öffentliche Freude in Verbindung mit Lärmbelästigung erfülltDass wäre doch das mindeste, bei bedarf wäre sogar angebracht die Straße zu wechseln .
Ich stell's mir grad bildlich vorAbsolutes no go , beim Blasen oder lecken furzen.
Also da hört sich der Spaß auf.
Vom Wohnzimmer in die KücheIch habe sogar gehört manche wechseln zum Pupsen sogar den Ort ...................
Als ich noch jung und ohne Geld war,hab ich versucht durch furzen die Lachgaseinsprizung beim Rennauto zu ersetzen.....
Ich stell's mir grad bildlich vor
Es hat im wahrsten Sinn des Wortes,die Realität "getrübt"....Und hat's geholfen?
Es hat im wahrsten Sinn des Wortes,die Realität "getrübt"....
Wenn sie Dir beim lecken in die Nase furzt fällst in ein komaähnlichen Tiefschlaf der nur durch ein Blaskonzert unterbrochen werden kann..Was meinst Du was Du nach einem kräftigen Lungenzug danach schlafen kannst ................
Wenn sie Dir beim lecken in die Nase furzt fällst in ein komaähnlichen Tiefschlaf der nur durch ein Blaskonzert unterbrochen werden kann..
Was die strengen WindeUnd gerade das liebe ich daran .........................
Was die strengen Winde
i brich nieda, mein lieblingsfred im ef
danke, bitte weiter so