- Reaktionen
- 160.758
- Checks
- 161
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein geräuschloses aber übelriechendes Puperle abdrücken und sofort den Partner vorwurfsvoll anschaun beseitigt sofort ewaige Unstimmigkeit..Frauen geben es halt nicht gerne zu, Männer sind da entspannter ..................
Ein geräuschloses aber übelriechendes Puperle abdrücken und sofort den Partner vorwurfsvoll anschaun beseitigt sofort ewaige Unstimmigkeit..
hob i nu nie gmocht. kaum is wer nebn mir,hob i a pfurzsperre. oba wehe i bi alla
do teischt di sauber! wechslt moi deine socknSchon gelogen, ich kann deinen bis nach MeckPomm riechen ...........................
do teischt di sauber! wechslt moi deine sockn
bei dir piepts woih!!!............ ne ne, das riecht nach einem Frauenfurz, ca. Baujahr 1938 ................
bei dir piepts woih!!!
Kein Wunder wenn eure Partner keinen Sex mehr wollen
Ich dacht hier gehts um Flatulenz und nicht um strengen Fussgruchdo teischt di sauber! wechslt moi deine sockn
Ich dacht hier gehts um Flatulenz und nicht um strengen Fussgruch
Frauen verfügen über derlei Körperfunktionen nicht und jeder, der etwas anderes behauptet, lügt. So.
Bei aller Intimität und Vertrautheit die man mit seinem Partner haben kann, so gibt es doch Dinge, von denen ich weder seinerseits etwas mitbekommen möchte, noch möchte ich das umgekehrt.
Kein Wunder wenn eure Partner keinen Sex mehr wollen
Wenn ich schlafe kann ich es nicht aktiv beeinflussen.Und wennst schläfst beginnt das Darmschlagzeugsolo
das so etwas simples, wie a Darmwind solchen Gesprächsstoff liefert, dabei ist doch erst morgen Freitag