Furzen vor dem Partner

Zu dem Thema fällt mir a ziemlich beschissene Geschichte ein, is leider eine wahre Begebenheit und einem befreundeteten Pärchen so passiert...

Erster gemeinsamer Urlaub der beiden. Erst 3 Monate zusammen. Die beiden flogen nach Ägypten... Hmm ja.. Sie haben dort wie die wilden Eis gegessen (großer Anfänger Fehler ;D) und dann is es passiert.. Beide bekamen so übelst Durchfall, dass es keiner mehr aus dem Zimmer schaffte und beide im Bad aufm WC hockten, rücken an Rücken..
Das Eis war gebrochen bzw da bugl daschissn... Sterbe heute noch vor lauter Lachen als sie uns das erzählten :rofl::rofl::rofl:

hob i nu nie gmocht. kaum is wer nebn mir,hob i a pfurzsperre. oba wehe i bi alla :hungover:

Frauen verfügen über derlei Körperfunktionen nicht und jeder, der etwas anderes behauptet, lügt. So. :smug:

Bei aller Intimität und Vertrautheit die man mit seinem Partner haben kann, so gibt es doch Dinge, von denen ich weder seinerseits etwas mitbekommen möchte, noch möchte ich das umgekehrt.

Und wennst schläfst beginnt das Darmschlagzeugsolo

Und wennst schläfst beginnt das Darmschlagzeugsolo
Wenn ich schlafe kann ich es nicht aktiv beeinflussen.
Wenn Paare in dieser Hinsicht einen ungezwungenen Umgang miteinander haben, halte ich das nicht grundsätzlich für etwas Schlechtes.
Mir ist es seit jeher einfach peinlich und unangenehm, obwohl ich weiß, dass es sich um etwas ganz Natürliches handelt.
Dieses Schamgefühl wird man aus mir auch nicht mehr herausbekommen.

das so etwas simples, wie a Darmwind solchen Gesprächsstoff liefert, dabei ist doch erst morgen Freitag :D

Zurück
Oben