Furzen vor dem Partner

Thema sagt eigentlich eh schon alles.

Wie geht ihr damit um? Speziell die Frauen sind da ja meist etwas verklemmt und akzeptieren lieber Bauchkrämpfe als auf einen Trompetenkäfer zu steigen.
Wir Männer sind da meistens eher diejenigen, die voll raushauen und sich gegenseitig beglückwünschen... :D

Habt ihr Hemmungen dies vor eurem Partner zu machen oder lebt ihr frei nach dem Motto "ausse wos kan Zins zoiht"?
Es gibt wohl keinen Menschen dem nicht manchmal die Flatulenz plagt genau so wie man manchmal rülpsen muss.....ich denke anfangs ist es immer etwas peinlich aber mit der Zeit......ich denke dabei gerade an das Lied: nimm mich jetzt auch wenn ich stinke denn sonst sag ich winke winke und goodbye :rofl::rofl::rofl:

In diesem Sinne sollten es zwar beide Seiten nicht übertreiben aber was nun mal raus muss, muss raus.....

Do haben wir beide keinen genierer !
Gut eine Nacht bleibt mir unvergessen , da habe ich pro Minute ca 2-3 fahren lassen , keine Ahnung was ich da gegessen habe .
War schrecklich, keine kleinen Pupserl , so richtig lange Fürtze , zum Glück geruchlos .
Da bin ich dann in das Wohnzimmer ausgewichen .
Dass wollte ich ihr echt nicht antun.

Wie geht ihr damit um? Speziell die Frauen sind da ja meist etwas verklemmt und akzeptieren lieber Bauchkrämpfe als auf einen Trompetenkäfer zu steigen.
Wir Männer sind da meistens eher diejenigen, die voll raushauen und sich gegenseitig beglückwünschen... :D

Habt ihr Hemmungen dies vor eurem Partner zu machen oder lebt ihr frei nach dem Motto "ausse wos kan Zins zoiht"?
Also das geht gar nicht! Gott sei Dank haut mein Mann nicht voll raus und beglückwünscht dann irgendwen.
Nicht der erste Kuss oder der erste Sex sind in einer Beziehung wichtig, der erste Furz vor dem Partner ist der höchste Vertrauensbeweis.
Mir geht nicht ein, warum man unbedingt vor dem Partner mit dem man ja auch Sex hat furzen muss?

Ich tu es nicht und habs auch in Zukunft nicht vor. Ich lad ihn ja auch nicht mit ein aufs Klo, wenn ich kacken geh.
:verwirrt:

Damit haben wir kein Problem, auch nicht gemeinsam aufs Klo gehen.
Schließlich lecken wir uns ja auch am Po, Schwanz und Mumu.

Owa geh.
Gibt doch nichts erotischeres als eine gemeinsame Partie Wurst versenken. Das stärkt die Beziehung.
Für mich ist es nichts.
Habe meinen Mann noch nicht einmal rülpsen gehört und wir sind bald 4 Jahre verheiratet. ;)

Wir waren vor kurzem mal für ein Wochende weg und das Zimmer hatte ein ziemlich ungünstig gelegenes Fensterchen vom Bad ins Zimmer. Da hat man genau aufs Klo gesehen. Toll!

Für mich ist es nichts.
Habe meinen Mann noch nicht einmal rülpsen gehört und wir sind bald 4 Jahre verheiratet. ;)

Wir waren vor kurzem mal für ein Wochende weg und das Zimmer hatte ein ziemlich ungünstig gelegenes Fensterchen vom Bad ins Zimmer. Da hat man genau aufs Klo gesehen. Toll!

Das mitn Wurst versenken war eh ironisch :p

Für mich ist es nichts.

Wenn er nicht rülpsen bzw. furzen kann ist es auch kein Mann ................ :hahaha:

wieso muss i jetzt an das Lied denken?

man furzt voreinander wie die ältesten Freind
und hofft, dass der eigene mehr stinkt als
der Feind :D

unmöglich!
schon mal darüber nachgedacht, dafür den raum zu verlassen?
das ist wohl der höhepunkt an respekt- und niveaulosigkeit...:rolleyes:

Jeder Mensch furzt auch im Bett, Männer wie Frauen.
Soll man deswegen aufwachen und dafür auf die Straße gehen?

Wenns passiert ok, geht die Welt nicht unter. Aber ich finde es einfach unhöflich, egal ob vor einem Fremden oder dem Partner und das hat mit verklemmt nichts zu tun.

Verstehe nicht, wen der Darm rumort und nach Furzen zumute ist, dass man in dieser Situation Sex haben muss. Alleine schon der Gedanke an den Gestank ekelt mich.

hammer fred, danke, danke:):)
ich habe die ganze zeit während dem lesen lachen müssen, mir san de tränen obagruna !!!
super fred:):)
und de autnwortn erst, echt sehr geil

Im Laufe des Lebens ist ein Furz ab und zu unvermeidlich, aber stolz sein braucht man nit drauf, wie einige User durchblicken lassen. :roll:

Zurück
Oben