Furzen vor dem Partner

Habe kein Problem. Passiert ja auch manchmal beim Sex ist meiner Meinung nach ein Zeichen das sie entspannt ist.

Wenn es passiert dann passiert es. Ist unangenehm vielleicht aber wenn es Frau bei mir passiert ist es mir egal. Ich denke jeder sieht das anders.

....ich lasse mich gerade vor meinem Partner nicht gehen .....

Seh ich auch so.
Ich will ja, dass er mich attraktiv und anziehend findet und da ist sowas wohl eher absolut kontraproduktiv und ich kann auch echt absolut nicht nachvollziehen, wie man das in der Gegenwart seines Partners machen kann.
Ich bohre ja auch nicht in der Nase oder schneid mir die Zehennägel vor ihm... das sind alles so Sachen, die einfach keiner mitkriegen muss... :verwirrt:

Seh ich auch so.
Ich will ja, dass er mich attraktiv und anziehend findet und da ist sowas wohl eher absolut kontraproduktiv und ich kann auch echt absolut nicht nachvollziehen, wie man das in der Gegenwart seines Partners machen kann.
Ich bohre ja auch nicht in der Nase oder schneid mir die Zehennägel vor ihm... das sind alles so Sachen, die einfach keiner mitkriegen muss... :verwirrt:

Also grade Zehennägel schneiden ist wirklich nichts schlimmes

fällt mir gerade der da ein:

diplomatenempfang bei der queen, die gerade an dem tag unter ziemlichen blähungen leidet. und beim dinner kommt ihr halt einer aus. um das königliche malheur zu vertuschen steht der britische außenminister auf, entschuldigt sich und verlässt den raum. beim nächsten furz entschuldigt sich der französische botschafter galant und verlässt ebenfalls den saal. beim dritten furz steht der deutsche botschafter auf: "diesen und die nächsten drei übernimmt die bundesrepublik deutschland!"

Seh ich auch so.

Attraktiv und anziehend kann man den Partner auch finden wenn er mal pupst, das andere ist Blödsinn.
Alles übertriebene Etikette die die Gesellschaft vorgibt. Das brauchen wir alles nicht.
Ich habe es sogar noch besser: Meine Fußnägel schneidet meine Frau und das macht sie super .......................

Attraktiv und anziehend kann man den Partner auch finden wenn er mal pupst, das andere ist Blödsinn.
Alles übertriebene Etikette die die Gesellschaft vorgibt. Das brauchen wir alles nicht.
Ich habe es sogar noch besser: Meine Fußnägel schneidet meine Frau und das macht sie super .......................
Wenn es für euch passt.....macht ruhig. Ich erledige meine Körperpflege doch lieber selbst und allein....
Und Zehennägel kann man sich sogar in hochschwangerem Zustand selbst schneiden....

Zurück
Oben