S
Gast
(Gelöschter Account)
Habe kein Problem. Passiert ja auch manchmal beim Sex ist meiner Meinung nach ein Zeichen das sie entspannt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passiert ja auch manchmal beim Sex ist meiner Meinung nach ein Zeichen das sie entspannt ist.
Also selbst wenn ich wahnsinnig entspannt bin, flatuliere ich nicht wild herum..... Wenn es mal vor dem Partner passieren sollte, kann man sich ja entschuldigen ....Habe kein Problem. Passiert ja auch manchmal beim Sex ist meiner Meinung nach ein Zeichen das sie entspannt ist.
Katzen sind da generell schamlos.....meine Katze pupst manchmal und haut dann ab....Mein Kater hat grad einen zerrissen, bist du deppat....
Und immer beachten: aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.
Katzen sind da generell schamlos.....meine Katze pupst manchmal und haut dann ab....
....ich lasse mich gerade vor meinem Partner nicht gehen .....
Seh ich auch so.
Ich will ja, dass er mich attraktiv und anziehend findet und da ist sowas wohl eher absolut kontraproduktiv und ich kann auch echt absolut nicht nachvollziehen, wie man das in der Gegenwart seines Partners machen kann.
Ich bohre ja auch nicht in der Nase oder schneid mir die Zehennägel vor ihm... das sind alles so Sachen, die einfach keiner mitkriegen muss...
Seh ich auch so.
Ich will ja, dass er mich attraktiv und anziehend findet und da ist sowas wohl eher absolut kontraproduktiv und ich kann auch echt absolut nicht nachvollziehen, wie man das in der Gegenwart seines Partners machen kann.
Ich bohre ja auch nicht in der Nase oder schneid mir die Zehennägel vor ihm... das sind alles so Sachen, die einfach keiner mitkriegen muss...
Ich weiß das Du auch furztDas hatte ich schon .................
Kommst auch nicht mehr runter?Meine Fußnägel schneidet meine Frau und das macht sie super .......................
Wenn es für euch passt.....macht ruhig. Ich erledige meine Körperpflege doch lieber selbst und allein....Attraktiv und anziehend kann man den Partner auch finden wenn er mal pupst, das andere ist Blödsinn.
Alles übertriebene Etikette die die Gesellschaft vorgibt. Das brauchen wir alles nicht.
Ich habe es sogar noch besser: Meine Fußnägel schneidet meine Frau und das macht sie super .......................
Ich weiß das Du auch furzt
Kommst auch nicht mehr runter?
Wenn es für euch passt.....macht ruhig. Ich erledige meine Körperpflege doch lieber selbst und allein....
Und Zehennägel kann man sich sogar in hochschwangerem Zustand selbst schneiden....