N
Gast
(Gelöschter Account)
Schön zu lesen, dass fast alle immer voller Rücksicht und Respekt zu ihren Mitmenschen stehen, wie auch im Forum
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Laute Orte wären doch gescheiter, net?Geht garnicht! Eine Toilette oder nen ruhigen Ort findet man doch überall!
Laute Orte wären doch gescheiter, net?
Ich weiß was du meinst und bin auch dieser Meinung ...
Aus logischer Sicht ja, aber denke du weist was ich mein
Kann ich bestätigen.
Geht garnicht! Eine Toilette oder nen ruhigen Ort findet man doch überall!
Dann heißt es wohl "ARSCHZUSAMMENKNEIFEN"
ein heftig trockner lässt ein schon mal die Augen verdrehnUnd es tut gar nicht weh .................
Ich werd wohl meine Ehe nochmal überdenken müssen, jetzt wo du's mir so reinsagst.Für Dich wie Du schon sagst, Du kennst halt nichts besseres ..............
ist diese Form der Geräuschbildung eigentl. ein ScheidungsgrundIch werd wohl meine Ehe nochmal überdenken müssen
ein heftig trockner lässt ein schon mal die Augen verdrehn
Ich werd wohl meine Ehe nochmal überdenken müssen, jetzt wo du's mir so reinsagst.
Sowas ist aus medizinischer sicht ganz schlechtDann heißt es wohl "ARSCHZUSAMMENKNEIFEN"
Ich verhalte keinen mehr...... der steigt mir dann über das Rückgrad ins Gehirn und dann habe ich immer so Scheiß Gedanken.....Sowas ist aus medizinischer sicht ganz schlecht
Ich verhalte keinen mehr...... der steigt mir dann über das Rückgrad ins Gehirn und dann habe ich immer so Scheiß Gedanken.....