A
Gast
(Gelöschter Account)
Bei Euch geht's ja rund..steckt wenigstens der Kamm auch in der Butter..
Das ist eher bei dehnen zu finden die nach außen glänzen wollen. Nach dem Motto: Mehr schein als sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Euch geht's ja rund..steckt wenigstens der Kamm auch in der Butter..
Das ich ned selbst drauf komm@Mitglied #472133 steht fix auf Kaviar.
Ich sagte ja bereits, es ist in ordnung wenn du das so machst bei dir zu Hause. Aber alle anderen als Lügner herzustellen ist wie ein Geistiger Furz von Dir. Hätte deine Frau bei deinem ersten Furz anders reagiert und es nicht als normal und lustig empfunden würdest Heute wahrscheinlich anders schreiben. Aber wie gesagt, urteile nicht über andere nur weil sie diese Vorliebe und Normalität nicht mit dir teilen.Es ist wie alles im Leben, die nichts zugeben und angeblich immer anständig, ehrlich usw. sein wollen sind nachher die schlimmsten.
Geht mir allerdings auch am A...... vorbei, wir machen das was wir gut finden und richten uns in unseren 4 Wänden nach niemanden,
schon gar nicht nach gesellschaftlichen Vorgaben und Normen.
@Mitglied #472133 steht fix auf Kaviar.
Das ich ned selbst drauf komm
Aber wie gesagt, urteile nicht über andere nur weil sie diese Vorliebe und Normalität nicht mit dir teilen.
Echt wahr? Na dann.......wusste nicht das ich einen Fan habeUnd genau das würde ich Dir empfehlen, Du bist hier der Meister im andere Verurteilen und runter zu machen.
Kehre mal lieber vor deiner eigenen Tür.
Echt wahr? Na dann.......wusste nicht das ich einen Fan habe
Reicht auch wenn man vieles weiß......z.B Furzen vor dem Partner gehört sich nichtMan kann auch nicht alles wissen ................
Du unterliegst einem Irrtum..bei der Zahlenangabe hast die 1 davor vergessen was ich Dir natürlich nachsehDafür reicht Deine IQ von 25-30 leider auch nicht ...........................
Ey....er hat zumindest Beluga richtig geschrieben. Natürlich kann es sein das er den gefälschten bekommen hat, aber das wissen wir nicht, darum hat er ja "gut" geschrieben und nicht den OriginalenDu unterliegst einem Irrtum..bei der Zahlenangabe hast die 1 davor vergessen was ich Dir natürlich nachseh
Ach, das ist HarmlosHabts euch lieb und tuts ned streiten!
Zwecks Furzen oder nicht Furzen?Wusste garnicht dass so viele sich in einer partnerschaft so anstellen
Ja dass man so tut als ob das so ekelhaft wäre und was weiss iZwecks Furzen oder nicht Furzen?
muss i jetz a ned sehen aber a furz