Gefahr erwischt zu werden

Mitglied #663995

Mitglied
Männlich Österreich, Wien Premium-Mitglied
Reaktionen
279
Hey,
Ich wollte einfach mal im Forum herum fragen was ihr zu dem themer sex wo die Gefahr besteht erwischt zu werden Beispielweise in einer Umkleide oder in der Therme sagt.
Ich finde es zum Beispiel sehr anturnend zu wissen ich kann erwischt werden aber ich hab schon mitbekommen viele Menschen wollen das nicht weil die Angst zu groß ist aber ich finde genau das macht es aus deswegen was is eure Meinung zu dem ganzen 👀

Nach der ersten Belästigungsanzeige ist es dann auch nimmer lustig.
In Thermen und Bädern und überall wo Kinder auch sind, ist es einfach daneben.

Hey,
Ich wollte einfach mal im Forum herum fragen was ihr zu dem themer sex wo die Gefahr besteht erwischt zu werden Beispielweise in einer Umkleide oder in der Therme sagt.
Ich finde es zum Beispiel sehr anturnend zu wissen ich kann erwischt werden aber ich hab schon mitbekommen viele Menschen wollen das nicht weil die Angst zu groß ist aber ich finde genau das macht es aus deswegen was is eure Meinung zu dem ganzen 👀
Umkleide???
Therme??
Machst mal und lass dich erwischen....

Hey,
Ich bin heute nicht so gut drauf drum verzeih meine Wortwahl: Aber ich finde es einfach zum 🤢. Wenn Leute glauben, sie müssen in der Sauna oder in der Therme Sex haben - ich will mich dort einfach nur entspannen.
(Als Kind habe ich mir beim Spaziergang mit den Hunden schon die ganzen Exhibitionisten anschauen dürfen, die mit dem Fahrrad vorbei sind oder hinter einem Baum hervor gesprungen sind, um vor mir wichsend zu stehen. Das hat mich mehr genervt als traumatisiert.)
Und wenn ich jetzt in einer Therme bin in der welche zuGange sind, dann denke ich mir nur - what the fuck habt ihr kein zuHause? Ich weiß, dass warmes Wasser rammlig macht, aber für andere ist das weder hygienisch noch toll mitzukriegen. Und für die Kinder am allerwenigsten. Was in manchen Whirlpools immer wieder vorkommt… kein Wunder, dass manche Thermen schon Unterwasserkameras installiert haben. Der Tatbestand läuft unter Erregung öffentlichen Ärgernisses. Kann man blöd finden ist aber so.

Ich danke euch aufjedenfall für eine Meinung und versteh alle komplett und kann auch alle nachvollziehen im Nachhinein war es vielleicht echt dumm von mir so etwas im Forum zu posten also falls ich irgendjemanden damit ich sag mal so auf die Palme gebracht habe tut es mir auf jedenfall leid und natürlich klar das man so etwas nicht vor Kindern macht dafür müsste man echt einen fach schaden im Kopf haben mit Therme meinte ich ehr so liebes Becken oder wie das heißt gibt es auf jedenfall in der Therme bei mir aber wie gesagt danke für eure Meinungen :)

viele Menschen wollen das nicht weil die Angst zu groß ist
Das hat mit Angst überhaupt nichts zu tun.
Weder eine Störung der Intimsphäre noch die Belästigung unfreiwilliger Entdecker möchte ich.
Das mögliche Einbeziehen dritter Personen als Zuseher interessiert mich nicht und das ist nicht der Rahmen in dem ich Sexualität gerne praktiziere.

Ich will nicht über Bumsmuckerln beim Abendspaziergang stolpern, ebenso erspare ich das anderen Spaziergängern.
Ist das schwer zu verstehen, dass das Einbeziehen dritter Personen andere Menschen nicht erregt, ganz im Gegenteil öffentlich entbehrlich erscheint?

Da immer Angst unterstellen zu wollen, vor Entdeckung - ist wohl lächerlich und stammt eher aus der eigenen Erregung durch die geile Angst entdeckt zu werden.

Würde ich mal so sagen.

(Naja und irgendwann hat man seine Rückzugsplätzchen organisiert ob drinnen oder draußen, ganz sicher intim und ohne Zuschauer. :))

Vielleicht nehmen viele ihre eigen Sexualität so wichtig, dass sie derart stolz sind, wenn andere sehen, dass sie es auch können.
Das selige Zeitalter des Netzes gibt dazu unzählige Möglichkeiten und das schauen sich dann auch nur die an, die es wollen.

Edit: "nicht" vergessen. Danke @Mitglied #577369

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Und genau durch Typen wie dich, werd ich immer mehr bestärkt, solche Bereiche zu meiden.

Ich danke euch aufjedenfall für eine Meinung und versteh alle komplett und kann auch alle nachvollziehen im Nachhinein war es vielleicht echt dumm von mir so etwas im Forum zu posten also falls ich irgendjemanden damit ich sag mal so auf die Palme gebracht habe tut es mir auf jedenfall leid und natürlich klar das man so etwas nicht vor Kindern macht dafür müsste man echt einen fach schaden im Kopf haben mit Therme meinte ich ehr so liebes Becken oder wie das heißt gibt es auf jedenfall in der Therme bei mir aber wie gesagt danke für eure Meinungen :)
In der 2. Hälfte, scheints, hast bissl zuviel an der Palme gerubbelt 🥸🤣

Als Kind habe ich mir beim Spaziergang mit den Hunden schon die ganzen Exhibitionisten anschauen dürfen, die mit dem Fahrrad vorbei sind oder hinter einem Baum hervor gesprungen sind, um vor mir wichsend zu stehen. Das hat mich mehr genervt als traumatisiert.)
Darf ich fragen wie man bei sowas als Kind NICHT traumatisiert wird???
Vor allem wenn einem das als Kind oft passiert?? 🤔

Ich weiß nicht... Sex hat für mich viel mit entspannen und fallen lassen zu tun. Wenn ich ständig im Hinterkopf hätte eventuell erwischt zu werden würde mich das eher abturnen

Hey,
Uncooles Themer... :lol:

Hey,

Ich weiß ja immer noch nicht, warum manche Leute Unbeteiligte in ihre Fantasien oder Umsetzung derer miteinbeziehen oder dieses auch nur bewusst riskieren wollen. Vielleicht kannst du dieses Rätsel nun sachlich begründet auflösen? :hmm:

Zurück
Oben