Gegensätze ziehen sich an...

In dem Fall würde es wohl helfen, Erotik und Beziehung zu trennen. Du sollest also nicht nach einem Mann suchen, sondern nach zwei.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Alles schöne Theorie! In der Praxis lässt sich flittchenhafte Bettgenossensuche und ernsthafte Beziehungsakquise kaum vereinen, schon rein von der Zeit her und vor allem psychohygienisch! :)

Alles schöne Theorie! In der Praxis lässt sich flittchenhafte Bettgenossensuche und ernsthafte Beziehungsakquise kaum vereinen, schon rein von der Zeit her und vor allem psychohygienisch! :)

Ach so. Dann musst Du eben einen Mann finden, der eben grundlegend komplett anders tickt, und in manchen Bereichen einfach ein wenig seinen Willen brechen. Du musst also heiraten.

Ach so. Dann musst Du eben einen Mann finden, der eben grundlegend komplett anders tickt, und in manchen Bereichen einfach ein wenig seinen Willen brechen. Du musst also heiraten.

Daran hab ich auch schon gedacht :D Nur, diese "Exemplare" sind meist vergeben, und die "Freien" sind ja gerade an diesen Aufgaben gescheitert. ;)

Lässt sich dieser Thread wiederbeleben?
Diesmal mit Fokus auf die äußeren Werte?

Also in Bezug auf Leibesumfang.
Oder Körpergröße.
Alter.
Fitness.
....?

Ich hab unlängst ein Paar erlebt, sie beträchtlich kleiner, jünger und schwerer als er. Er sportlich, sie ohne Zigaretten nicht betriebsbereit.
Für eine Affäre kann das schon sehr anregend sein.
Aber für eine Beziehung?

Wo die Liebe hinfällt :schulterzuck:
Und wieder mal ein Beleg dafür das zu einer funktionierenden Beziehung - egal welcher Art - weit mehr gehört als reine Äußerlichkeiten.

Schade das wir Fritzie´s Antwort dazu nicht mehr werden lesen können 😞
Jemand wie sie wäre - gerade jetzt - enorm wichtig und bereichernd für das Forum.

Wo die Liebe hinfällt :schulterzuck:
Und wieder mal ein Beleg dafür das zu einer funktionierenden Beziehung - egal welcher Art - weit mehr gehört als reine Äußerlichkeiten.

Schade das wir Fritzie´s Antwort dazu nicht mehr werden lesen können 😞
Jemand wie sie wäre - gerade jetzt - enorm wichtig und bereichernd für das Forum.
Ja, sie fehlt. 😭

Warum sich Menschen ohne erkennbaren Grund mögen oder abstoßen wird wohl ewiges Geheimnis der Natur bleiben. Und dafür bin ich der Natur sogar dankbar.

Welch eine Welt wäre es wohl, wenn Zuneigung/ Abneigung/ Liebe/ Hass manipulierbar oder gar steuerbar wären. Für mich ein Horror-Szenario und Stoff für Gruselfilme.

Warum sich Menschen ohne erkennbaren Grund mögen oder abstoßen wird wohl ewiges Geheimnis der Natur bleiben. Und dafür bin ich der Natur sogar dankbar.

Welch eine Welt wäre es wohl, wenn Zuneigung/ Abneigung/ Liebe/ Hass manipulierbar oder gar steuerbar wären. Für mich ein Horror-Szenario und Stoff für Gruselfilme.

Willkommen in 'COVID-1984' :D

Hormone sind schon was tolles =P Testosteron ist schuld das uns die haare ausfallen das lustige ist das es aus bei frauen so etwas aehnliches glaub Pheromone gibt =) beide Hormone haben einen Art Duft boten der bei jeden Menschen wie die dna unterschiedlich ist. und deswegen mögen wir oder hassen Menschen aus gründen der Hormone... wie du weißt als frau wenn du an deine Zyklus denkst ist das alles durch Hormone eigentlich ausgelöst ...meine ex war extrem grantig zum Beispiel 2 Wochen davor. Dann war sie immer noch grantig aber pflegeleichter ^^und wenn sie den Eisprung hatte hab ich das gerochen, ich konnte die Finger net von ihr lassen das war ganz schlimm... leider ist dies schon steuerbar wir sehen es an frühreife Kinder die mit 9 schon ihre tage kriegen oder die Buben, die schon echt einen starken Bartwuchs haben... alles im essen =)

Das ging nicht ganz die Richtung, in die ich gedacht hatte.
Hier schreibt doch einige Tausend Jahre Erfahrung:
wo hat es bei euch schon gefunkt in Beziehungen und Affären mit äußerlich sehr unterschiedlichen Partnern?
Oder ging die Flamme auch wieder schnell aus?

Zurück
Oben