O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Owa nur in da Mikro zubereitet!
Ich kann nur mit etwas Scharfem dienen .........
Ui.....schaut aus wie schon mal gegessen
Wenn da Richtige auf da Matte steht, wirst ihn wohl auch fressen wollen...
und nach 20 Jahren denkst da - hätt ich ihn doch gefressen!!!!
Wenn man über die halbe Welt reisen muss, um zum Stich zu kommen, wird man beim Essen nicht wählerisch sein, oder?
Mit Deinem Kassengebiss?
Wenn man über die halbe Welt reisen muss, um zum Stich zu kommen, wird man beim Essen nicht wählerisch sein, oder?
Geht "Liebe" noch immer durch den Magen?
Abgesehen von Deiner persönlichen Meinung, obwohl das wieder mal sehr Allgemein klingt. Doch den Mann gibt es.........ich sag es vielleicht anders. Im Bett bist du besser als hinter dem Herd aber das ist leider das Problem von vielen........keiner will den anderen Verletzen und darum spielt man sich halt lieber was vor.naja, es gibt wohl keinen mann auf der welt, der sagen würde: "meine frau kann kochen, das ist sowas von scheiße!"
Ich schon.......kannst du denn Sinnerfassend schreiben? Les dir dein Geschreibe selbst mal durch, vielleicht klappt das dann besser. Man kann es so oder so auffassen.........owa du weißt es ja besser........du hast es ja geschrieben. Und ja, ich finde es scheisse das meine Freundin so gut kochen kann........Warum? Denk mal darüber nach..........nein Moment, dass dauert zu lange ich sehe sie zu selten um in den Genuss ihrer Kulinarischen Künste zu kommen..............pinkel wen anderen ans Bein Mädlähm, kannst du sinnerfassend lesen?
es ging nicht darum, der frau nicht zu sagen, dass sie nicht kochen kann... sondern darum, dass es wohl keinen mann auf der welt gibt, der es schlecht findet, wenn die frau tatsächlich GUT kochen kann
Ich schon.......kannst du denn Sinnerfassend schreiben? Lies dir dein Geschreibe selbst mal durch, vielleicht klappt das dann besser. Man kann es so oder so auffassen.........owa du weißt es ja besser........du hast es ja geschrieben. Und ja, ich finde es scheisse ,dass meine Freundin so gut kochen kann........Warum? Denk mal darüber nach..........nein Moment, das dauert zu lange ich sehe sie zu selten um in den Genuss ihrer Kulinarischen Künste zu kommen..............pinkel wem anderen ans Bein Mädl
vielleicht bin ich ein "mädl"... aber ich mach wenigstens nicht so viele fehler in 3 sätzen...