Geht "Liebe" noch immer durch den Magen?

naja, es gibt wohl keinen mann auf der welt, der sagen würde: "meine frau kann kochen, das ist sowas von scheiße!" ... .
Hast du eine Ahnung! :lehrer:
;) ... aber immerhin, zumindest a bissal Respekt haben's in den vergangenen Jahren gelernt.
Aber ich glaube wirklich entspannt hat sich diese Front erst seitdem weder Manderl noch Frauerl kochen können. Und dafür bei Pizza, Kebap und Co Schlange stehen.

... und das kann man natürlich auch umdrehen, es gibt wohl auch keine frau, dies schlecht findet, wenn der mann kochen kann. ;)...
Solange er hinterher auch in der Küche sauber macht... ;)

...ich koch gerne (und angeblich auch sehr gut.. mir selber schmeckts eh immer^^) ....
:hmm: Noch? .... noch nix zu sehen von Diätplänen?? :hahaha:
:undweg:

... und manchmal, wenn ich richtig lust drauf bekomm, auch aufwändig. aber im alltag mag ich unkomplizierte sachen.
:lalala: ....... :cool:

:winke:

wie oft wollts ma jetzt noch sagen, dass ich zu fett bin? habts nix anderes zu tun?

wie oft wollts ma jetzt noch sagen, dass ich zu fett bin? habts nix anderes zu tun?
Aber laut aufschreien das man nicht Sinnerfassend lesen kann. Nimm dich nicht so wichtig, oder wichtiger als du bist........nein, dass hat jetzt nichts mit Gewicht zu tun.

Der Nachteil von guter Küche ist........man nimmt leider ab einem gewissen Alter sehr schnell zu. Gut andere schaffen das auch schon früher :mrgreen: und daher passt es auch wenn Mann sagt...........Scheisse, meine Frau kann verdammt gut kochen. Vielleicht bekommst du es ja jetzt auf die Reihe und verstehst es richtig und nicht so wie du es möchtest.

Iwie hats dir die foreveryours angetan was? Naja, was sich neckt und so...

Olso bevor ane zu uns in die Heia derf, wird's ausgiebig in der Küche getestet !!!

Wär jo noch schöner, käme uns so eine McDonalds-Tussi daher ..................... :haha::winke:

Ich finde es befremdlich, wie man gleich so in die Vollen geht und verbal um sich schlägt, wo man doch erst seit 20 Tagen hier angemeldet ist. Der betreffenden Userin sage ich keine lange aktive Forumszeit voraus. So verhält man sich einfach nicht. Finde ich unmöglich. Und überall spielt sie auf ihre Figur an. Was soll das denn? Ist übrigens eine rein rhetorische Frage. Nur mal so zur Sicherheit: Das bedeutet, dass keine Antwort darauf erwartet wird :D

Ich finde es befremdlich, wie man gleich so in die Vollen geht und verbal um sich schlägt, wo man doch erst seit 20 Tagen hier angemeldet ist. Der betreffenden Userin sage ich keine lange aktive Forumszeit voraus. So verhält man sich einfach nicht. Finde ich unmöglich. Und überall spielt sie auf ihre Figur an. Was soll das denn? Ist übrigens eine rein rhetorische Frage. Nur mal so zur Sicherheit: Das bedeutet, dass keine Antwort darauf erwartet wird :D
Und ich wollte gerade antworten........schade:mrgreen:

Mal kurz was anderes wo ihr grade alle hier seid.
Der Hund in der Signatur? Wirken meine Beiträge dadurch etwas unruhig?

Dem kann ich mir nur anschließen......*kopfschüttel*:roll:
Netiquette und Niveau dürften ned zu ihrn Wortschatz ghören:nono:

UPPS:oops: OT: kann sowohl durch den Magen gehen, als auch enorm aufn Magen schlagen......

Zuletzt bearbeitet:
Mal kurz was anderes wo ihr grade alle hier seid.
Der Hund in der Signatur? Wirken meine Beiträge dadurch etwas unruhig?
Wenn man Sinnerfassend lesen kann.......nööö. Aber da es hier ums essen geht.........geblatene Hund mit Nudeln ist nicht auf meinem Speiseplan :mrgreen:

Zurück
Oben