Y
Gast
(Gelöschter Account)
Oben hat sie 38 und unten 44/46.
Von Hals aufwärts 38
Und Kleidergröße 44/46 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oben hat sie 38 und unten 44/46.
Verehrteste, ich verstand es so:
Kauft sie sich ein Shirt, dann wählt sie Größe 38, bei einer Hose greift sie zu 44 oder 46.
Im Kleid mag ich mir das gar nicht recht vorstellen
Mit 38 meinte ich aber keine Kleidergröße
Mit 38 meinte ich aber keine Kleidergröße
doch hat sie, fred -essen-aber sie hat nie behauptet es wäre sie.......
Psssssssst.......Klatsch sie nicht so auf aber sie hat nie behauptet es wäre sie.......das Glauben eh nur die Notgeilen auf ihrem Profil
Ich hab's auch geglaubt und war ganz neidisch. :-(
yucca ihr seid einfach alle nur neidig auf diesen wundervollen Körper von Ihr......
..........okay......38 kommt hin
yucca ihr seid einfach alle nur neidig auf diesen wundervollen Körper von Ihr......
Aber geh, ihr Weibs'n wollts ja nur a Konkurrentin los werden, die Schmähs kenn ma eh ................
wie oft wollts ma jetzt noch sagen, dass ich zu fett bin? habts nix anderes zu tun?
...die erotische ausstrahlung einer frau ist nicht mit einem maßband messbar.
Der knurrt...
Der knurrt...
meiner auch........scheiß Single Kühlschrank
Glaub mir.......nicht mal Bier ist drin ich gehe lieber in ein Restaurant essen........ist Mc Donald überhaupt als solches zu betiteln?Aha. Nur Bier drin???
Egalment... ist eh schon oft genug vorgeschlagen worden: Pizza oder Kebap... oder Noodles neuerdings. Wenn man das Zeugs erträgt..
Deiner auch?
meiner auch