Geilheit ist Dummheit??????????

Klar bumse ich gern :D
Aber mit der EX nie, das kann einfach nix, weil es ja einen Grund hat, dass sie die Ex ist und aus ... ausserdem verfängt man sich da wieder in irgeneiner Art Beziehung die man eben nicht wollte... ein sauberes Ende und ja, man kann sogar sowas wie Freundschaft haben, aber Sex... no chance...

Ob dumm gut fickt weiss ich nicht, ich kenne keine wirklich dummen Frauen, weil Dummheit sowas von antierotisch ist .... am Ende ist Dummheit ansteckend :D

geilheit ist doch was angenehmes und nichts dummes

Naja, NOT-Geilheit kann einen Mann aber ziemlich dumm aussehen lassen....:daumen:

Klar bumse ich gern :D
Aber mit der EX nie, das kann einfach nix, weil es ja einen Grund hat, dass sie die Ex ist und aus ... ausserdem verfängt man sich da wieder in irgeneiner Art Beziehung die man eben nicht wollte... ein sauberes Ende und ja, man kann sogar sowas wie Freundschaft haben, aber Sex... no chance...

Ob dumm gut fickt weiss ich nicht, ich kenne keine wirklich dummen Frauen, weil Dummheit sowas von antierotisch ist .... am Ende ist Dummheit ansteckend :D

Joap, ganz meine Meinung. Mit der Ex fängt man nichts an!!!!!! Grundregel im Leben, die man echt behirnen sollte.

Und ja- Dummheit ist ansteckend. Lässt man sich dauerhaft auf ein niedriges Niveau herab, dann weiß man bald selbst nicht mehr, was ein "hohes" Niveau ist......

Obwohl ich mich auch immer frage, wie gewisse Herren/Damen die Dummheit ihres Partners überhaupt ertragen. Nur "visuell attraktiv" ist definitv zu wenig, find ich.

Geilheit ist erst eine Art "Dummheit", wenn man sie nicht mehr im Griff hat...

-
man bin ich dumm :haha:

ist geilheit dummheit?
ist sex mit der Ex dummheit?
kann draus eine dummheit werden ?
ist es dumm wenn man eine neue beziehung hat das man sex mit der ex will, ist es dumm?

1) Kann sein, muss aber nicht sein.
2) Für mich ja, für manch andere vermutlich nein.
3) Meistens...
4) Ja

Ahsoooo!

Jetzt kapier ich endlich den Spruch: "Schwanz gestanden, Hirn gestanden"

Ganz klar: Weil Geilheit dumm macht! :lehrer: Ahh....jetzt hab ichs geschnallt!

ich schnacksel mit jeder die auf dvd-abenden,partys,feiern etc"zufällig" neben mir liegt. notgeil ? ja ich denke schon,....dumm? nöp auf meine schulischen lesitungen und meiner verbalen äusserungen bezogen definitv nicht. =). ntürlich kann dadraus ne dumme und krumme sache werden. die auswahl ob man sowas angeht wird sicherlich ursache für die angelich vrmeindliche "dummheit" sein.

....dumm? nöp auf meine schulischen lesitungen und meiner verbalen äusserungen bezogen definitv nicht.

:shock:

Dann solltest Du einmal ein ernstes Wort mit dem Analphabeten reden, der Deine Postings schreibt!

Der Steirer hilft gerne :cool:

Was mich allgemein interessieren würde ...

Wie definiert Mann / Frau "dumm" ?

Ab wann ist jemand dumm ?

Dann sind 98% der Bevölkerung dumm.;)

:hmm: ich weis jetzt nicht wirklich ob das als Gegenargument haltbar ist :mrgreen:

Aber um bei der Sache zu bleiben, mir kommt eigentlich eher vor das sexuell aufgeschlossene Menschen eher zur schlaueren Schicht gehören. Ist zwar meine schwer subjektive Meinung, aber meinen pers. Erfahrungen nach macht das Sinn :)

hallo

in einen anderen thema von mir geht es um sex mt der ex, und dort habe ich nach einigen netten postings festgestellt, das geilheit dummheit ist, was sagt ihr dazu???????????
ist geilheit dummheit?
ist sex mit der Ex dummheit?
kann draus eine dummheit werden ?
ist es dumm wenn man eine neue beziehung hat das man sex mit der ex will, ist es dumm?

finde nicht das es sich dabei um dummheit handelt , wenn die ex punkto sex das non plus ultra ist warum nicht , also ich hätte damit kein problem .​

Wie sagte einmal ein Philosoph der grauen Vorzeit...
If you think that fuck is funny, fuck yourself and save your money!

Ich glaub es war kein Grieche ;)

Zurück
Oben