P
Gast
(Gelöschter Account)
Für mich wärs zur Zeit eher ein Alptraum ans gemeinsame Alterwerden auch nur zu denken.
hmpf.
![Trost :trost: :trost:](/styles/default/erotikforum/smilies/trost.gif)
![Bussal :bussal: :bussal:](/styles/default/erotikforum/smilies/kuss.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich wärs zur Zeit eher ein Alptraum ans gemeinsame Alterwerden auch nur zu denken.
mach dich nicht unglücklich, geniesse den Augenblick, oder die nahe Zukunft (bis morgen)denjenigen anzusehen, bei dem man den Wunsch hat, dass es für immer hält
mach dich nicht unglücklich, geniesse den Augenblick, oder die nahe Zukunft (bis morgen)
deitsche Sprach is nix so einfach....bis das der tot uns SCHEIDET
Also wir empfinden in unserer Ehe keinerlei Leistungsdruck. Auch wir gehen beide arbeiten. Er hat zwei Joby, ich Uni und selbstständig und trotzdem bleibt genug Zeit für Zweisamkeit. Romantik muss ja nicht immer ein teurer Thermenurlaub oder so sein. Romantik sind einfach kleine Aufmerksamkeiten im Alltag.
Wir genießen das Leben, uns geht es super damit, wir sind uns gegenseitig eine enorme Stütze. Nein, unter Druck fült sich keiner von uns auch nur im geringsten.
Irgendwie würd ich mir dieses Gefühl mal wünschen - also zb denjenigen anzusehen, bei dem man den Wunsch hat, dass es für immer hält.![]()
Beziehung heißt, jeden Tag JA zum Partner sagen, mit allen Für und Wider.
Irgendwie würd ich mir dieses Gefühl mal wünschen - also zb denjenigen anzusehen, bei dem man den Wunsch hat, dass es für immer hält.
Oder wird es uns zu einfach gemacht etwas "neues" zu finden.
Wenn man sehr lange zusammen ist, ist es wirklich die große liebe ? Oder doch eine gewisse Abhängigkeit ?
Den Wunsch haben wahrscheinlich alle, die in eine Beziehung gehen, dass es für immer hält und man gemeinsam alt wird. Nur Wünsche erfüllen sich eben nicht immer und eine Garantie gibt es nie.
Beziehung heißt, jeden Tag JA zum Partner sagen, mit allen Für und Wider.
ich glaube, dass viele heutige entwicklungen mit-verantwortlich sind. teils positive - wie z.b. dass es heute kein tabu mehr ist, eine beziehung zu beenden, dass eine frau nicht vollkommen wirtschaftlich abhängig ist (wenn es da auch nicht so rosig ist, wie die gesellschaft tut), die leichtere anbahnungsmöglichkeit via medien (wie hier z.b.) und so weiter. aber m.e. auch negative wie z.b. dass weniger bereitschaft besteht, sich "durchzukämpfen", mit den interessen/Bedürfnissen anderer auseinanderzusetzen ... eine größere einflussnahme des wegwerfdenkens.
dass es die belastung des alltags ist, glaube ich nicht. unsere vorfahren hatten es in vielerlei hinsicht gewiss nicht leichter.
es kann vieles sein. aber eben die große liebe auch. die gibt es immer noch - ganz altmodisch halt.
Gemeinsam alt werden
Ist ein so schöner romantischer Gedanke.........auf der Parkbank sitzen und Händchen haltenman will ihr etwas ins Ohr flüstern, aber am Ende muss man schreien, da sie nix mehr hört. Zwischen der Antwort "bröselt" sie einen ab. Dem Klang nach denkst du dir........Gott sei Dank hat sie die Windeln an........da ist sicher was mitgegangen
Früher warst vom Park in 5 Minuten zu Hause und jetzt nach einer 3/4 Stunde herumkurven mit dem Gehwagerl samt 3 mal verfahren kommst bei der selben Parkbank vorbei, setzt dich wieder hin, weil du vergessen hast das du schon hier warst............ich mag nicht gemeinsam alt werden.........ich mag nicht mal alleine alt werden![]()
Gemeinsam alt werden
Ist ein so schöner romantischer Gedanke.........auf der Parkbank sitzen und Händchen haltenman will ihr etwas ins Ohr flüstern, aber am Ende muss man schreien, da sie nix mehr hört. Zwischen der Antwort "bröselt" sie einen ab. Dem Klang nach denkst du dir........Gott sei Dank hat sie die Windeln an........da ist sicher was mitgegangen
Früher warst vom Park in 5 Minuten zu Hause und jetzt nach einer 3/4 Stunde herumkurven mit dem Gehwagerl samt 3 mal verfahren kommst bei der selben Parkbank vorbei, setzt dich wieder hin, weil du vergessen hast das du schon hier warst............ich mag nicht gemeinsam alt werden.........ich mag nicht mal alleine alt werden![]()
Sag Bescheid oder schreib ein Buch, wenn du das Patentrezept fürs nicht alt werden gefunden hast!!!!
Die Hoffnung der ganzen Welt liegt jetzt bei dir!!! Viel Glück!
Philo, wie so oft.... Ich liebe deine Kommentare!!!![]()
Liebe Venus! Wo kann ich besonders für den letzten Satz unterschreiben???![]()
man will ihr etwas ins Ohr flüstern, aber am Ende muss man schreien, da sie nix mehr hört. Zwischen der Antwort "bröselt" sie einen ab. Dem Klang nach denkst du dir........Gott sei Dank hat sie die Windeln an........da ist sicher was mitgegangen
Früher warst vom Park in 5 Minuten zu Hause und jetzt nach einer 3/4 Stunde herumkurven mit dem Gehwagerl samt 3 mal verfahren kommst bei der selben Parkbank vorbei, setzt dich wieder hin, weil du vergessen hast das du schon hier warst............
ich mag nicht gemeinsam alt werden.........
ich mag nicht mal alleine alt werden