Gemeinsam alt werden ???

Gibt es das heute noch bzw gibt es Frauen die wirklich noch so denken ??? Oder leben wir wirklich in einer weg werf Gesellschaft kaum passt was nicht wird es gegen was neues getauscht anstatt mal zu probieren es zu reparieren !!! Ist es in dieser Zeit wirklich so schwer so eine Frau zu finden oder hab ich einfach nur Pech ????

ja das gibt es noch und es ist herrlich.

die ersten weissen haare, die ersten fältchen - alles mit humor sehen, so manche macke am jeweils anderen vielleicht mal mit einem lächeln begegnen und wenn etwas gar nicht geht sagen. denn wie heißt es so schön - durchs reden kommen die leid zam

höhen und tiefen gehören dazu - gemeinsam gehts besser, als alleine

die ersten weissen haare, die ersten fältchen - alles mit humor sehen, so manche macke am jeweils anderen vielleicht mal mit einem lächeln begegnen und wenn etwas gar nicht geht sagen. denn wie heißt es so schön - durchs reden kommen die leid zam

wunderschön formuliert und ich kann dem nur ´1:1 zustimmen es ist das wunderbarste so einen Schatz zu haben :daumen:

ich denk schon auch so - einfach weil ich es viel schöner finde jemanden an meiner Seite zu haben dem ich vertrauen kann und wo alles vertraut ist, erst dann fühl ich mich so richtig wohl.

:daumen:, so sollte es sein.

ja , es ist schön , keine Frage , aber : es ist auch eine Herausforderung !

denn es kann sein , dass man sich auseinanderentwickelt , dass die Langeweile einkehrt oder die Gleichgültigkeit , das man sich vielleicht gar nix mehr zu sagen hat , dass SEx und Erotik auf der STrecke bleiben , das man gemeinsame Schicksalsschläge nicht wirklcih bewältigen kann , dass durch die Belastungen des Alltags eine Abstumpfung stattfindet ...................

wenn man diesen und vielen anderen Herausforderungen ins Auge schaut , dann kann dieses " Gemeinsam Altwerden " auch gelingen ......

Aber wann verdammt noch mal fängt jetzt genau das Altwerden an ????

ja , wahrscheinlich bräuchten wir dann beide ein wenig Gehirnjogging ...... :hahaha:

aber es beruhigt mich , denn ich hab somit das Ziel erreicht : " gemeinsam alt werden , sorry : gemeinsam alt geworden zu sein ".... :hurra:

Besser kann man es nicht mehr formulieren!

Wir sind nun schon viele Jahre zusammen, gemeinsam durch Höhen und Tiefen, gibt es etwas schöneres, als Glück mit seinem Partner zu teilen und die Tiefen gemeinsam zu meistern, mit einem Partner auf den man sich verlassen kann?
Es ist schon richtig, Menschen verändern sich in einer Partnerschaft, dann muss man eben daran arbeiten, dass sich die Interessen nicht zu weit entfernen. Acht geben auf die Wünsche des anderen und den eigenen Egoismus etwas hintanstellen, wenn beide das beherzigen kommen beide auf ihre Rechnung.

tja schön wäre es schon , das gemeinsame altwerden ..... erst mal wieder jemanden finden ! zur zeit alter ich so allein vor mir hin :confused:

Es gibt nichts schöneres wenn man einen Partner hat mit dem man alt werden möchte, ich hab das Glück lg Rena

tja sah bei mir auch mal anders aus ......... naja sollte halt net sein

ich denke jeder mensch hat ne andere vorstellung vom zusammen leben und alt werden , wenn dann einer fremdgeht .... nicht schön sowas , der eine rackert sich ab das geld rein zu bringen , der andere lebt sein leben ohne rücksicht auf die gefühle anderer und noch besser man holt seinen partner aus der wohnung des anderen , nicht schön sowas .....

kein paulpaul-Statement ohne extreme Sparsamkeit :lol:

fürs Standesamt genügts :lol:

ich denke jeder mensch hat ne andere vorstellung vom zusammen leben und alt werden , wenn dann einer fremdgeht .... nicht schön sowas , der eine rackert sich ab das geld rein zu bringen , der andere lebt sein leben ohne rücksicht auf die gefühle anderer und noch besser man holt seinen partner aus der wohnung des anderen , nicht schön sowas .....

Drum prüfe, wer sich ewig bindet..:lehrer:;)

Für mich wärs zur Zeit eher ein Alptraum ans gemeinsame Alterwerden auch nur zu denken. :roll:

Zurück
Oben