Noch immer hier ?
Auch wer im Verkehr sein eines Vehikel nicht kompetent handhaben kann, dem geht es mitunter Verlustig ... abgenommen
sort of .... ist traurig ... ist aber so ...
Ja ... es wurde viel Schwachsinn geschrieben, der mit dem Thema nichts zu tun hat .... verbal nahezu verzweifelt Herumhantiert, weil man sich gewissen Fragen nicht stellen Will oder Kann und Reflektion nicht gewünscht und eventuell in Retrospektive zu schmerzhaft ist ...
Ich hatte das Thema hinsichtlich deiner Statements an sich ohnehin schon eingestellt, weil nichts Werthaltiges mehr kommt, das etwas mit dem Thema und den resultierenden Fragestellungen zu tun hätte und die zunehmend unbeholfene Wortwahl den Mangel an faktischer Diskussionsfähigkeit mehr als deutlich unterstrichen hat ...
Gleichzeitig sind die mehrfachen Ankündigungen des Verlassens des Threads samt laufender Widerkehr und kindischen Nachbeissens auch ein mehr als deutliches Zeichen einer emotionalen Betroffenheit, die eine vernünftige Kommunikation über ein derartiges Thema zumindest in deiner aktuellen Verfassung nicht zulässt.
Daher beende ich die Kommunikation zu dem Thema hier mit Dir an der Stelle ...
Ich wünsche Dir alles Gute ..
LG Bär