Gerät die sexuelle Exklusivität zusehends in Verlust?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

hättest Du Dir auch weiterhin verkneifen sollen, wäre gescheiter gewesen.

Du hast absolut keine Ahnung, was vorgefallen ist. Ansonsten würdest Du viele Dinge auch lustig finden.

Weh tut manchen Frauen halt, wenn sie ihr Spielzeug verlieren, nicht so sehr der Verrat.

Und wenn Du meinst, dass ich nach nunmehr fast einem Jahr, nicht wie jeder andere auch, witzige Statements abgeben kann, dann bist Du ein wenig realitätsfremd.

Was auch immer war, das Leben geht weiter. Akzeptiere es!

LG Tom

Ich habe mir schon so oft eine Antwort auf deine Statements verkniffen, aber irgendwann ist es genug. Du kannst da von partnerschaftlicher, sexueller oder zeitlich auf 2 Stunden begrenzter Exklusivität schwafeln was du willst, Tatsache bleibt:

Du hast deine Partnerinnen belogen und hintergangen.
Und genau das ist es, was verwerflich ist. Nicht, dass du 4 Beziehungen gleichzeitig führst, sondern, dass du jeder vormachst, sie sei die Einzige.
Dieser Verrat tut anderen Menschen weh. Und sich darüber lustig zu machen ist ein übler Charakterzug.

Töchterlein...der Auserwählte muss wohl noch etwas im Ansehen, oder auf der Karriereleiter aufsteigen, um vom Schwiegersohn zum Schwiegersöhnchen ernannt zu werden. :roll:

Als ich mich vor langer Zeit einmal über Deine Ausdrucksweise lustig machte, die mir recht vulgär erschien, hast Du mir über mehrere Seiten lang die Hölle heiss gemacht.. Jeder Mensch dürfe sich ausdrücken wie er wolle und die Wortwahl anderer ginge niemanden etwas an.

Daher ist es seltsam, dass Du Dich hier bemüssigt fühlst Dich über den Kosenamen, den eine Mutter für ihre Tochter verwendet, lustig zu machen.

Als ich mich vor langer Zeit einmal über Deine Ausdrucksweise lustig machte, die mir recht vulgär erschien, hast Du mir über mehrere Seiten lang die Hölle heiss gemacht.. Jeder Mensch dürfe sich ausdrücken wie er wolle und die Wortwahl anderer ginge niemanden etwas an.

Daher ist es seltsam, dass Du Dich hier bemüssigt fühlst Dich über den Kosenamen, den eine Mutter für ihre Tochter verwendet, lustig zu machen.
Sieh an, das Opfer ist auferstanden.

Du kannst gerne mit mir diskutieren, aber versuch nicht irgendwelche Geschichten zu konstruieren, nur damit du dich wieder in den Mittelpunkt drängen kannst.

Dass du nicht verarbeiten kannst was du liest, ist aber eh nichts neues.

Seis drum, es war mir ein Volksfest...danke fürs Gespräch!

Du kannst gerne mit mir diskutieren, aber versuch nicht irgendwelche Geschichten zu konstruieren, nur damit du dich wieder in den Mittelpunkt drängen kannst.

Wenn Dir Dir Argumente ausgehen, wirst Du persönlich 😅

Den kleinen Seitenstrang zur Carearbeit und Elternrollen kannst du auf den letzten Seiten nachlesen.

Bei deinen Problemen kann ich dir leider auch nicht helfen. Alles Gute weiterhin.

Schlag nur um Dich.. Selbstgerecht und untergriffig wie immer.

Tatsache ist, dass Du Dich nicht über den Kosenamen für Kinder anderer Leute lustig zu machen hast. Das hat auch nichts mit Deinen Beiträgen zu Carearbeit und Elternrollen zu tun.
Nicht auszudenken, wenn man das bei Dir gemacht hätte. 😅

Es sind mittlerweile zumindest 2, die nach deiner Auffassung deine Texte nicht verstehen/verarbeiten können.

Übst du dich gerade in Rhetorik?

Schade um den Thread, er war ja fast wieder in der Spur, kontrovers ist hier nichts mehr, der Tag ist zu schade für Bösartigkeiten.

Opps, sollte ich das getan haben

:hmm:

tut mir leid, ich ahnte nicht, ob deines umgangs mit Mutmaßungen das du so sensibel bist.

Nur mal zum Überdenken,
es könnten ja auch überzeugte Monagmisten schreiben: die sind Sexbesessen, die haben keinen Respekt, ............ und sonstigen Schwachsinn,
z.B.:. die wollen sich präsentieren, nach dem Motto, schaut her ich bin ja so cool.
Komisch habe ich niergenswo gelesen, andere Hypothesen schon, ach, die haben Verlustängste, Besitzdenken, eben genauso ein Blödsinn, damit hat sich eigentlich jede Diskussionsbasis erledigt.
Noch immer hier ? :mrgreen:

Auch wer im Verkehr sein eines Vehikel nicht kompetent handhaben kann, dem geht es mitunter Verlustig ... abgenommen
sort of .... ist traurig ... ist aber so ...

Ja ... es wurde viel Schwachsinn geschrieben, der mit dem Thema nichts zu tun hat .... verbal nahezu verzweifelt Herumhantiert, weil man sich gewissen Fragen nicht stellen Will oder Kann und Reflektion nicht gewünscht und eventuell in Retrospektive zu schmerzhaft ist ...

Ich hatte das Thema hinsichtlich deiner Statements an sich ohnehin schon eingestellt, weil nichts Werthaltiges mehr kommt, das etwas mit dem Thema und den resultierenden Fragestellungen zu tun hätte und die zunehmend unbeholfene Wortwahl den Mangel an faktischer Diskussionsfähigkeit mehr als deutlich unterstrichen hat ...

Gleichzeitig sind die mehrfachen Ankündigungen des Verlassens des Threads samt laufender Widerkehr und kindischen Nachbeissens auch ein mehr als deutliches Zeichen einer emotionalen Betroffenheit, die eine vernünftige Kommunikation über ein derartiges Thema zumindest in deiner aktuellen Verfassung nicht zulässt.

Daher beende ich die Kommunikation zu dem Thema hier mit Dir an der Stelle ...

Ich wünsche Dir alles Gute ..

LG Bär

Noch immer hier ? :mrgreen:

Auch wer im Verkehr sein eines Vehikel nicht kompetent handhaben kann, dem geht es mitunter Verlustig ... abgenommen
sort of .... ist traurig ... ist aber so ...

Ja ... es wurde viel Schwachsinn geschrieben, der mit dem Thema nichts zu tun hat .... verbal nahezu verzweifelt Herumhantiert, weil man sich gewissen Fragen nicht stellen Will oder Kann und Reflektion nicht gewünscht und eventuell in Retrospektive zu schmerzhaft ist ...

Ich hatte das Thema hinsichtlich deiner Statements an sich ohnehin schon eingestellt, weil nichts Werthaltiges mehr kommt, das etwas mit dem Thema und den resultierenden Fragestellungen zu tun hätte und die zunehmend unbeholfene Wortwahl den Mangel an faktischer Diskussionsfähigkeit mehr als deutlich unterstrichen hat ...

Gleichzeitig sind die mehrfachen Ankündigungen des Verlassens des Threads samt laufender Widerkehr und kindischen Nachbeissens auch ein mehr als deutliches Zeichen einer emotionalen Betroffenheit, die eine vernünftige Kommunikation über ein derartiges Thema zumindest in deiner aktuellen Verfassung nicht zulässt.

Daher beende ich die Kommunikation zu dem Thema hier mit Dir an der Stelle ...

Ich wünsche Dir alles Gute ..

LG Bär
Ich bin dir wirklich äußerst verbunden für deinen Entschluß.
Danke,danke, danke.

Warum auch nicht jemand, der "(unter)durchschnittlich" aussieht. Zum einen entsteht Anziehung ja nicht (nur) durch optische Reize. Auch dürften Menschen (beiderlei Geschlechts) sich bei Menschen (beiderlei Geschlechts) mit durchschnittlichem Aussehen möglicherweise ausmalen, dass ihnen diese treuer, ehrlicher, auf alle Fälle aber als Partner erhalten blieben. Ich vermute, dass das Gefühl, konkurrieren zu müssen, für mache dabei nicht ganz so bedrohlich wirkt. Ohne jetzt werten zu wollen. Gottes Tiergarten ist groß Aber der bloße Umstand, dass es so ist, der würde mich überhaupt nicht verblüffen.
Bitte nochmals Lesen ... es ging da im Kern auch nicht um das Aussehen, sondern das Gesamtpaket ... und das war bekannt Umtriebig ..
Und dann ist ein Anderer zu "Brav" ...

LG Bär

Mich hätte das Thema wirklich interessiert. Aber wenn ich schon sehe, 44 Seiten, davon die letzten nur Gestritt (und ich überfliege das hier nur!!!), dann kann ich nur sagen: das EF wird immer mehr OASCH.🤮

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben