- Reaktionen
- 1.032
... whatcha gonna do?Badboys...
Whatcha gonna do when they come for you?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... whatcha gonna do?Badboys...
Waren das die vier Userinnen, die nur so lange "beglückt" waren, bis drei von ihnen herausgefunden haben, dass sie die längste Zeit schon eben nicht Teil jener sexuell exklusiven Beziehung waren, die ihnen vorgegaukelt wurde?
Badboys for life.... whatcha gonna do?
Whatcha gonna do when they come for you?
So einer bist du wahrscheinlichDrittens sind Badboys ziemlich gefragt.
Nicht so sehrSo einer bist du wahrscheinlich
LG Iris
Ich habe soeben erfahren, dass ich keiner bin.So einer bist du wahrscheinlich
LG Iris
Es ist nunmal Fakt, dass es prozentual mehr Männer als Frauen gibtWas hat das mit dem Ef zu tun?
Ich kenn Männer, die reichlich wählen können, ich kenn Frauen, die niemand finden können. Deine pauschale Aussage geht weit an der Realität vorbei.
Badboys for life.
Nicht nur das.Ein zeitloser Klassiker.
Ich habe mir schon so oft eine Antwort auf deine Statements verkniffen, aber irgendwann ist es genug. Du kannst da von partnerschaftlicher, sexueller oder zeitlich auf 2 Stunden begrenzter Exklusivität schwafeln was du willst, Tatsache bleibt:Gibt ja Menschen, die mit einem anderen Menschen partnerschaftliche Exklusivität leben wollen, und mit einem anderen Menschen sexuelle Exklusivität, wobei der Mensch, mit dem man die partnerschaftliche Exklusivität lebt von dem Menschen, mit dem man sexuelle Exklusivität lebt, nichts wissen darf.
Du hast deine Partnerinnen belogen und hintergangen.exklusiven Beziehung waren, die ihnen vorgegaukelt wurde?
Es ist nunmal Fakt, dass es prozentual mehr Männer als Frauen gibt
Deine Beispiele sind subjektiv und liegt dann wohl an den Personen.
Das gehört ja jetzt fast zum Thread Thema ...Hi,
alles im Leben ist relativ.
Gibt ja Menschen, die mit einem anderen Menschen partnerschaftliche Exklusivität leben wollen, und mit einem anderen Menschen sexuelle Exklusivität, wobei der Mensch, mit dem man die partnerschaftliche Exklusivität lebt von dem Menschen, mit dem man sexuelle Exklusivität lebt, nichts wissen darf.
Der Threadersteller hat ja schon auf die Möglichkeit der seriellen sexuellen Exklusivität hingewiesen. Demzufolge ist es ja immer sexuelle Exklusivität, wenn beim Sex nicht mehr als 2 Personen anwesend sind.
So hat halt ein jeder seine Sichtweise...
LG Tom
Und so…So einer bist du wahrscheinlich
LG Iris
… werden in Sekunden…Nicht so sehr
… Tagträume zum Platzen gebracht.Ich habe soeben erfahren, dass ich keiner bin.
Ah ja, wo bitte pauschalisiert? Siehe meine Erläuterung.Ich hab deine pauschalisierende Aussage in ihrer Absolutheit kritisiert.
Und das Ef ist im übrigen nicht der Nabel der Welt.
Du hast deine Partnerinnen belogen und hintergangen.
Und genau das ist es, was verwerflich ist. Nicht, dass du 4 Beziehungen gleichzeitig führst, sondern, dass du jeder vormachst, sie sei die Einzige.
Dieser Verrat tut anderen Menschen weh. Und sich darüber lustig zu machen ist ein übler Charakterzug.
Ah ja, wo bitte pauschalisiert? Siehe meine Erläuterung.
Hab ich das denn behauptet?
Frauen haben nun mal, im Gegensatz zu Männern, die Qual der Wahl
Steht der Pranger am Stephansplatz eigentlich noch?Muss das sein.
Für sowas wurden PNs erfunden.
Es dürfte gerade Mangel an Drama herrschen.Muss das sein.
Für sowas wurden PNs erfunden.
Steht der Pranger am Stephansplatz eigentlich noch?
Im Allgemeinen ist’s recht treffend.Bitte hier: