Gerät die sexuelle Exklusivität zusehends in Verlust?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Waren das die vier Userinnen, die nur so lange "beglückt" waren, bis drei von ihnen herausgefunden haben, dass sie die längste Zeit schon eben nicht Teil jener sexuell exklusiven Beziehung waren, die ihnen vorgegaukelt wurde?

alles im Leben ist relativ.

Gibt ja Menschen, die mit einem anderen Menschen partnerschaftliche Exklusivität leben wollen, und mit einem anderen Menschen sexuelle Exklusivität, wobei der Mensch, mit dem man die partnerschaftliche Exklusivität lebt von dem Menschen, mit dem man sexuelle Exklusivität lebt, nichts wissen darf.

:D

Der Threadersteller hat ja schon auf die Möglichkeit der seriellen sexuellen Exklusivität hingewiesen. Demzufolge ist es ja immer sexuelle Exklusivität, wenn beim Sex nicht mehr als 2 Personen anwesend sind.

So hat halt ein jeder seine Sichtweise...

LG Tom

Was hat das mit dem Ef zu tun?

Ich kenn Männer, die reichlich wählen können, ich kenn Frauen, die niemand finden können. Deine pauschale Aussage geht weit an der Realität vorbei. ;)
Es ist nunmal Fakt, dass es prozentual mehr Männer als Frauen gibt 🤷🏻‍♀️
Deine Beispiele sind subjektiv und liegt dann wohl an den Personen.
Bekommen können und haben wollen, sind auch zwei verschiedene Paar Schuhe.
(Es soll sogar Menschen geben, die zufrieden Single sind)

Gibt ja Menschen, die mit einem anderen Menschen partnerschaftliche Exklusivität leben wollen, und mit einem anderen Menschen sexuelle Exklusivität, wobei der Mensch, mit dem man die partnerschaftliche Exklusivität lebt von dem Menschen, mit dem man sexuelle Exklusivität lebt, nichts wissen darf.
Ich habe mir schon so oft eine Antwort auf deine Statements verkniffen, aber irgendwann ist es genug. Du kannst da von partnerschaftlicher, sexueller oder zeitlich auf 2 Stunden begrenzter Exklusivität schwafeln was du willst, Tatsache bleibt:
exklusiven Beziehung waren, die ihnen vorgegaukelt wurde?
Du hast deine Partnerinnen belogen und hintergangen.
Und genau das ist es, was verwerflich ist. Nicht, dass du 4 Beziehungen gleichzeitig führst, sondern, dass du jeder vormachst, sie sei die Einzige.
Dieser Verrat tut anderen Menschen weh. Und sich darüber lustig zu machen ist ein übler Charakterzug.

Hi,

alles im Leben ist relativ.

:D

Der Threadersteller hat ja schon auf die Möglichkeit der seriellen sexuellen Exklusivität hingewiesen. Demzufolge ist es ja immer sexuelle Exklusivität, wenn beim Sex nicht mehr als 2 Personen anwesend sind.

So hat halt ein jeder seine Sichtweise...

LG Tom
Das gehört ja jetzt fast zum Thread Thema ...

Zwei weibliche Bekannte von uns (nein, haben wir nicht vernascht) ... Beide miteinander befreundet und auch mitunter auch in Swinger Clubs gemeinsam unterwegs ... hatten denselben :unsure: Lover? ... nebstbei ein allgemein bekannt Umtriebiger einer anderen Plattform, was den beiden auch nicht fremd war ..

Trotz Freundschaft hat es dann wohl aufgrund Faktor derselbe (Ex-)Lover Brösel zwischen den Beiden gegeben ...
Hatte ich mitbekommen, dann hat mich einmal das Profil interessiert ... denn der muss Ja wohl etwas ganz Besonderes sein ...

Nüsse! .... Konnte jetzt bei besten Willen Nichts ausmachen was nicht (Unter)durchschnittlich gewesen wäre .... das ließ mich also so gesehen etwas Fragend zurück ....

Ergo habe ich dann einmal direkt eine der Ladies ob meiner Irritation angesprochen, was denn das so Besondere sei ..

Antwort war dann, "Wenn wir Beide (im Club) Zusammen sind, dann hat er nur Augen für mich .... es gibt dann keine andere Frau für ihn".

Aha ....

Wir hatten dann ein Event mit einer der Ladies zusammen mit einem Spielpartner von uns G. (etwas jünger, durchwegs attraktiv, und auch sexuell gesehen ein kompetenter Mann) - und die Beiden sind auch miteinander aktiv geworden ... zur beiderseitigen Zufriedenheit ....

Bei einem neuerlichen Treffen mit dieser Bekannten kam dann das Thema Partnerschaft respektive Partnersuche auf und ich erlaubte mir die Frage zu stellen ... wie es denn aussehen würde, ob denn nicht der G. in Frage kommen würde .. weil man war sich ja sympathisch und es hätte ja auch schon Horizontal geklappt ...

Antwort:
Nein ..... der ist mir zu Brav ..

Was soll ich sagen ....

Frauen ...

LG Bär

Du hast deine Partnerinnen belogen und hintergangen.
Und genau das ist es, was verwerflich ist. Nicht, dass du 4 Beziehungen gleichzeitig führst, sondern, dass du jeder vormachst, sie sei die Einzige.
Dieser Verrat tut anderen Menschen weh. Und sich darüber lustig zu machen ist ein übler Charakterzug.

Muss das sein. :roll:

Für sowas wurden PNs erfunden. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben