- Reaktionen
- 105.148
- Checks
- 92
ich frag mich ja immer, wer damit gemeint istEF-Pomeranzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich frag mich ja immer, wer damit gemeint istEF-Pomeranzen
Mir ist das ziemlich , nein, völlig egal was du dich fragst.Hi,
Da Frage ich mich dann, warum Du Dich so fürsorglich und die Frauen kümmerst, die mit verheirateten Männern vögeln und solche, die ihre Partner betrügen.
Wenn man deren Verhalten so ekelhaft findet, hält man sich doch eher von solchen Menschen fern ....
LG Tom
Wir vielleicht?ich frag mich ja immer, wer damit gemeint ist
Wer auch immer sich angesprochen fühlen mag.ich frag mich ja immer, wer damit gemeint ist
Heute bist du aber sehr diplomatisch.Wer immer sich angesprochen fühlen mag.
Er hält „Die Liste“ im geheimen….Heute bist du aber sehr diplomatisch.
Er hat die ominöse Liste also.Er hält „Die Liste“ im Geheimen….
Eine deiner typischen Umkehrschlüsse.
Nein, die Frage stellt sich nicht, weil es ein rein individuelles Empfinden ist, ich kenne da jemanden der meinte seinen Rüssel überall reinstecken zu müssen, arum er das machte konnte er nicht erklären
" Ich bin halt so ", okay, dann dürfen andere eben auch anders "so" sein.
Dass ich als Frau 100 Anfragen pro Woche bekommen würde bei einem Kontaktgesuch und wahrscheinlich ohne Foto jeden treffen könnte....stimmt.
Da liegt der Hund begraben, und wie man sieht erfordern dumme Fragen manchmal ebenso dumme Antworten.Pauschalisierende Aussagen, egal ob zu dieser Frage oder ob Monogamie oder Polyamorie das passende Lebenskonzept wären, sind einfach doof ......
Waren das die vier Userinnen, die nur so lange "beglückt" waren, bis drei von ihnen herausgefunden haben, dass sie die längste Zeit schon eben nicht Teil jener sexuell exklusiven Beziehung waren, die ihnen vorgegaukelt wurde?Und dann gibt's wieder user - von denen einer auch hier mitschreibt - die vier userinnen parallel beglücken.
Das kann ich nicht glauben.Und ebenso kenn ich userinnen hier, die nix finden
Das ist ein Phänomen, das mir bekannt ist.Und dann gibt's wieder user - von denen einer auch hier mitschreibt - die vier userinnen parallel beglücken.
Das war auch nicht die Fragestellung hier ..... Pauschalisierende Aussagen, egal ob zu dieser Frage oder ob Monogamie oder Polyamorie das passende Lebenskonzept wären, sind einfach doof ......
Ich glaube wir sollten das ungustiöse Stück nicht wieder aufkommen lassen, obwohl der Hauptakteur das zur selbstinzenierung vielleicht ganz gerne hätte.Waren das die vier Userinnen, die nur so lange "beglückt" waren, bis drei von ihnen herausgefunden haben, dass sie die längste Zeit schon eben nicht Teil jener sexuell exklusiven Beziehung waren, die ihnen vorgegaukelt wurde?
Du kannst ja auch richtig blöd.Das war auch nicht die Fragestellung hier ...
Waren aber sehr viele Schreiberlinge am Werk, die sich mit unreflektiertem Nonsense beteiligt haben ... und will man der Sache auf den Grund gehen ... sind sie sich der eigenen Motivation nicht bewusst, leben diese Unreflektiert oder "Es geht niemanden etwas an" ...
Vielleicht ist es ja doch nur ein Werbethread mit Exklusivitätsversprechen als Lockmittel, Put, Put, Put wo sind die Mono Hennen, Wo?
LG Bär
Ehrlich? ... Blöd?Du kannst ja auch richtig blöd.
Waren das die vier Userinnen, die nur so lange "beglückt" waren, bis drei von ihnen herausgefunden haben, dass sie die längste Zeit schon eben nicht Teil jener sexuell exklusiven Beziehung waren, die ihnen vorgegaukelt wurde?
Drittens sind Badboys ziemlich gefragt.Erstens geht uns das nix an!
Zweitens gibts dazu unterschiedliche Sichtweisen .......
Titel des StücksIch glaube wir sollten das ungustiöse Stück nicht wieder aufkommen lassen, obwohl der Hauptakteur das zur selbstinzenierung vielleicht ganz gerne hätte.
Es wird schmackig, des halb schon wieder Tschüss.
Na, hör mal? Du hast es ja zum Thema gemacht. Ich wollte nur sicherstellen, dass ich verstehe wovon du schreibst. Und in diesem Fall gibt es wohl mindestens vier bis fünf verschiedene Sichtweisen. Aber egal, darum geht es ja nicht. Die Geschichte hätte sich höchstens zur Veranschaulichung der verschiedenen Auffassungen von sexueller Exklusivität (oder deren Gegenteil) geeignet.Erstens geht uns das nix an!
Zweitens gibts dazu unterschiedliche Sichtweisen .......