- Reaktionen
- 36.586
- Checks
- 12
Aber volles Programm.Eigene Nase und so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber volles Programm.Eigene Nase und so...
Du hast in deiner Folgerung allerdings den Absatz:Dein Text impliziert, dass man monogam nicht glücklich und zufrieden sein könnte. Ich war das schon immer und auch wenn ich mich menschlich und sexuell weiterentwickel, brauche ich immer noch keine weiteren Personen dafür.
Man muss auch nicht alles ausprobieren und immer höher, schneller ,weiter. Meinen Mann hab ich übrigens auch nach über zehn Jahren noch sexuell begehrt, ohne dass es langweilig würde. Wenn's langweilig mit dem Partner wird, liegt das Problem vielleicht auch tiefer.
Das sexuelle Spielfeld ist so abwechslungsreich und vielfältig, gerade im BDSM, da braucht es keine weiteren Teilnehmer für uns. Im Gegenteil, das würde für mich persönlich einfach die Harmonie, Innigkeit und den Flow zerstören. Qualität statt Quantität.
Ich unterstelle polygamen Menschen ja auch keinen Minderwertigkeitskomplex.
Deine Kommentare klingen eher nach Rechtfertigung, was gar nicht notwendig ist. Leben und leben lassen.
nicht berücksichtigt ...Natürlich bin ich der Unterschiedlichkeiten gewahr - siehe Spektrum der Asexualität bis hin zur Hypersexualität .... und ganz klar gibt es da dann unterschiedliche "Konstellationen" und Level der sexuellen Bedürfnisse ...
In Österreich? An einer staatlichen Universität?Und das man bis zum Abschluss als Assistentin arbeiten kann? Sie bekam dafür 3.000 Netto.
Nein, 4.351,90 € Brutto Einstiegsgehalt, für Tenure-Track Assistenz-Professuren jedenfalls.In Österreich? An einer staatlichen Universität?
UniversitätsassistentInnen (Prae doc) sind für gewöhnlich Gehaltsgruppe B1 mit einem Einstiegsgehalt von etwas über 3200 € brutto auf Vollzeitbasis.
Nein, 4.351,90 € Brutto Einstiegsgehalt.
Wir halten solche Szenarien in der augenblicklichen Situation (länger) für uns nicht Praktizierbar, u.a. da wir beide Voll berufstätig sind - noch diverse andere Verpflichtungen haben und auch in die Lebensführung gemeinsam Zeit investieren = Paarzeit ... und die ist somit ohnehin schon knapp ... wir versuchen so viel wie möglich Zeit gemeinsam zu verbringen.Drehen wir das Spiel um. Damit du meinen Standpunkt verstehst. Was würde dir und Maus verloren gehen wenn - hypothetisch - sie polyamor leben wollen würde?
Das nächste Mal schreibe ich so etwas nicht, ohne einen Gehaltszettel zu haben. . Sagen wir mal so, sie war nicht "gewöhnlich". Aber ok, ihr habt sicher Recht und ich meine Ruhe.In Österreich? An einer staatlichen Universität?
UniversitätsassistentInnen (Prae doc) sind für gewöhnlich Gehaltsgruppe B1 mit einem Einstiegsgehalt von etwas über 3200 € brutto auf Vollzeitbasis.
Das nächste Mal schreibe ich so etwas nicht, ohne einen Gehaltszettel zu haben. . Sagen wir mal so, sie war nicht "gewöhnlich". Aber ok, ihr habt sicher Recht und ich meine Ruhe.
für mich sinds Rindssuppe und Rindsbackerl (bitte getrennt voneinander)Für mich ist Gulaschsuppe Liebe
Sie hat seit dem 3. Semester Kurse gegeben und war angestellt (was mir hier sicher auch keiner glaubt), ich vermute, dass ihr das angerechnet wurde.Da ging es ja auch nicht um die individuelle Bezahlung, sondern um die gängige Einstufung.
Um das alles ging es doch auch gar nicht.Sie hat seit dem 3. Semester Kurse gegeben und war angestellt (was mir hier sicher auch keiner glaubt), ich vermute, dass ihr das angerechnet wurde.
Aber gut, lassen wir das.
Stimmt.Um das alles ging es doch auch gar nicht.
Sie hat seit dem 3. Semester Kurse gegeben und war angestellt (was mir hier sicher auch keiner glaubt), ich vermute, dass ihr das angerechnet wurde.
Aber gut, lassen wir das.
Nau, bisserl unentspannt?Das nächste Mal schreibe ich so etwas nicht, ohne einen Gehaltszettel zu haben. . Sagen wir mal so, sie war nicht "gewöhnlich". Aber ok, ihr habt sicher Recht und ich meine Ruhe.
Du und höflich? Das ich das auf meine alten Tage noch erleben darfNau, bisserl unentspannt?
Es war eine Frage. Und zwar eine ganz gewöhnliche.
Zusatz:Einer nimmt sich aus der Situation und lässt den anderen ausbrennen. Und das muss gerade wenn beide arbeiten gehen, einfach nicht mehr sein.
Oh nein, ein Mann, ein Vater der sein Ego nicht beerdigt hat und Dinge tut, die ihm Freude machen.Oh nein, eine Frau, eine Mutter die ihr Ego nicht beerdigt hat und Dinge tut die ihr Freude machen
Aber wo, ich hab bloß gleich geschaut, ob wir Vollmond habenedit: Zitat eingefügt, ohne wars ein bissl komisch