- Reaktionen
- 54.486
- Checks
- 14
Damit könnte er aber keine Familie ernähren
aber natürlich. viele familen - trotz doppelverdiener - verdienen gerade mal soviel oder weniger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit könnte er aber keine Familie ernähren
Das stetige Hin- und Her- hier hat die grundsätzlichen Fragen allerdings immer noch nicht beantwortet
Doch wurde beantwortet.Gerät die sexuelle Exklusivität zusehends in Verlust?
Doch, eigentlich schon.Damit könnte er aber keine Familie ernähren
Ich weiß, das Wetter drückt auf die Stimmung.Damit könnte er aber keine Familie ernähren
Nein ...Dass Menschen unterschiedlich sind reicht dir nicht als Antwort?
Doch, eigentlich schon.
@Mitglied #649519 meinte, dass ein Assistentengehalt nicht ausreicht.aber natürlich. viele familen - trotz doppelverdiener - verdienen gerade mal soviel oder weniger.
Du wirst keine zufriedenstellende Antwort auf diese Frage finden, da du wertest und eine gewisse Antwort als richtig erachtest.Nein ...
Ich erkenne daraus keine Erklärung für "Verlust" noch dem "Etwas" das "Verloren" geht.
Natürlich bin ich der Unterschiedlichkeiten gewahr - siehe Spektrum der Asexualität bis hin zur Hypersexualität .... und ganz klar gibt es da dann unterschiedliche "Konstellationen" und Level der sexuellen Bedürfnisse ...
"Mensch" ist allerdings auch nicht statisch, sondern Lern- und Entwicklungsfähig und baut auch sein Wissen im sexuellen Kontext aus ...
Für Einige gilt allerdings wohl "Immer das selbe zu Tun und auf ein anderes Ergebnis zu hoffen ....." ...der Frosch sitzt halt im Brunnen
Es ist vielleicht auch eine unfaire Diskussion, weil Einige vielleicht aktuell überhaupt keine Beziehung haben und sich einen Partner wünschen ...
Erst am Anfang der aktuellen Beziehung stehen, sich gegenseitig noch Erforschen und das vollkommen ausreicht ...
Noch nie in einer Situation waren, wo man den Partner eben schon In-und Auswendig kennt, sexuell Alles Mögliche in der Paarbeziehung miteinander ausgetestet hat und dann halt nach weiterer Abwechslung und anderen Spielarten sucht und dann ein Modell ausarbeitet um das in eine partnerschaftliche Beziehung zu "Integrieren".
LG Bär
Wie lange bist du schon im EF? Seit gestern?Was für Männer (und Frauen) kennstn du?
Doch wurde beantwortet.
Noch ist sie, die sexuell Exklusivität keineswegs in Verlust geraten. Sie hat eben für unterschieldiche Menschen eben unterschieldichen Stellenwert.
Somit bin ich mal "aktiv als Schreiber" hier raus.
Was nicht heißt, das ich nicht doch auch hier wieder etwas platzieren werde, so es mich denn dann wieder "reizt"
Du wirst keine zufriedenstellende Antwort auf diese Frage finden, da du wertest und eine gewisse Antwort als richtig erachtest.
Eigentlich schon. Versuch meinen Beitrag nochmal ganz genau zu lesen.Das ist nicht Korrekt - es wurde vom TE eine Frage gestellt die durch den Verzicht auf sexuelle Exklusivität mit einem "Verlust" assoziiert samt einem "Etwas" das verloren geht ...
Die Frage "Was" dieses "wunderbare, schöne Etwas ...." ist und was genau der "Verlust" ist - ist weiterhin nicht beantwortet
LG Bär
Du hast es doch geschrieben, der Mensch kann und muss nicht alles lernen.Eigentlich schon. Versuch meinen Beitrag nochmal ganz genau zu lesen.
Da hast du allerdings recht.Du hast es doch geschrieben, der Mensch kann und muss nicht alles lernen.
Dein Text impliziert, dass man monogam nicht glücklich und zufrieden sein könnte. Ich war das schon immer und auch wenn ich mich menschlich und sexuell weiterentwickel, brauche ich immer noch keine weiteren Personen dafür.Nein ...
Ich erkenne daraus keine Erklärung für "Verlust" noch dem "Etwas" das "Verloren" geht.
Natürlich bin ich der Unterschiedlichkeiten gewahr - siehe Spektrum der Asexualität bis hin zur Hypersexualität .... und ganz klar gibt es da dann unterschiedliche "Konstellationen" und Level der sexuellen Bedürfnisse ...
"Mensch" ist allerdings auch nicht statisch, sondern Lern- und Entwicklungsfähig und baut auch sein Wissen im sexuellen Kontext aus ...
Für Einige gilt allerdings wohl "Immer das selbe zu Tun und auf ein anderes Ergebnis zu hoffen ....." ...der Frosch sitzt halt im Brunnen
Es ist vielleicht auch eine unfaire Diskussion, weil Einige vielleicht aktuell überhaupt keine Beziehung haben und sich einen Partner wünschen ...
Erst am Anfang der aktuellen Beziehung stehen, sich gegenseitig noch Erforschen und das vollkommen ausreicht ...
Noch nie in einer Situation waren, wo man den Partner eben schon In-und Auswendig kennt, sexuell Alles Mögliche in der Paarbeziehung miteinander ausgetestet hat und dann halt nach weiterer Abwechslung und anderen Spielarten sucht und dann ein Modell ausarbeitet um das in eine partnerschaftliche Beziehung zu "Integrieren".
LG Bär
Also .... auf der Nudelsuppe bin ich nicht Einhergeschwommen ... nur wie gesagt:Eigentlich schon. Versuch meinen Beitrag nochmal ganz genau zu lesen.
Oida, es geht do ned um's gwinnan...Nein ...
LG Bär
Es ist ebensowenig eine Platform zur Missionierung. Deine Beiträge hinterlassen den schalen Beigeschmack eines religiösen Eiferers.Und es erübrigt sich die Nützlichkeit eines Forums und die Teilnahme an einer konstruktiven Diskussion, wenn sie sich mit vorgefertigter unabänderlicher Meinung ohnehin nur in der Echoblase bestätigt fühlen wollen
Meine Frau und ich leben sexuell nicht exklusiv, außerdem wüsste ich nicht wofür ich werben sollte.Oder sollte das am Ende vielleicht doch nur eine Werbebotschaft um Anschluss bemühter User sein
Put, Put, Put ich bin ja soooooo Mono und Exklusiv mich hast für Immer, Immer
Eigene Nase und so...Und es erübrigt sich die Nützlichkeit eines Forums und die Teilnahme an einer konstruktiven Diskussion, wenn sie sich mit vorgefertigter unabänderlicher Meinung ohnehin nur in der Echoblase bestätigt fühlen wollen
Muschis.Was würde dir und Maus verloren gehen wenn - hypothetisch - sie ployamor leben wollen würde?
Also manchmal schreibst du wirklich ......Also .... auf der Nudelsuppe bin ich nicht Einhergeschwommen ... nur wie gesagt:
Und es erübrigt sich die Nützlichkeit eines Forums und die Teilnahme an einer konstruktiven Diskussion, wenn sie sich mit vorgefertigter unabänderlicher Meinung ohnehin nur in der Echoblase bestätigt fühlen wollen
Oder sollte das am Ende vielleicht doch nur eine Werbebotschaft um Anschluss bemühter User sein
Put, Put, Put ich bin ja soooooo Mono und Exklusiv mich hast für Immer, Immer
LG Bär