Gerät die sexuelle Exklusivität zusehends in Verlust?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil es nun mal in der Mehrzahl der Fälle so ist, schon allein schlüssig durch die biologische Aufteilung. Aber lass gut sein, wir kommen eh auf keinen Nenner. Du liest scheinbar eh nur was du willst.

ICH hab dieses Thema nicht aufgebracht.
Und ja, es geht um sexuelle Exklusivität. Das ist ein gutes Beispiel, weil nicht die Mehrgleisigkeit der Stein des Anstoßes ist, sondern die fehlende Ehrlichkeit.
Die Ehrlichkeit hätte die Mehrgleisigkeit auch wohl eher verhindert :fies:

LG Bär

ICH hab dieses Thema nicht aufgebracht.
Und ja, es geht um sexuelle Exklusivität. Das ist ein gutes Beispiel, weil nicht die Mehrgleisigkeit der Stein des Anstoßes ist, sondern die fehlende Ehrlichkeit.

Du hast es auf die persönliche Ebene gehoben.

Schmutzwäsche gehört ins Waschhaus, wo sich die dazu berufenen Personen ausgiebig austauschen können.

Die Diskussion hat sich festgefahren, es wird schon lächerlich.
Rechthaben wollen um jeden Preis, wenn andere dem eigenen Lebensstil nicht folgen schon unlautere Absichten unterstellen, dient vielleicht dem erhöhen des eigenen Sockels, mehr nicht.

Die Diskussion hat sich festgefahren, es wird schon lächerlich.
Rechthaben wollen um jeden Preis, wenn andere dem eigenen Lebensstil nicht folgen schon unlautere Absichten unterstellen, dient vielleicht dem erhöhen des eigenen Sockels, mehr nicht.
Komm Du mal vom Sockel runter Wertester .... hat ja ohnehin für Dich keine Relevanz :fies:

LG Bär

Komm Du mal vom Sockel runter Wertester .... hat ja ohnehin für Dich keine Relevanz :fies:

LG Bär
He, du kannst ja sogar noch blöder.
Ganz ehrlich zur Zeit bewegst du dich weit unter deinem üblichen Niveau.
Welchen Schuh hast du dir denn da gerade angezogen ?
Ich kann mich nicht erinnern, das ich oder wer anderer euren Lebensstil schlecht gemacht hätten.
Wie @Mitglied #527463 richtig schrieb, Kritik gab es nur dort wurde nicht mit offenen Karten gespielt wurde, ich denke nicht das das Euch betrifft.

He, du kannst ja sogar noch blöder.
Ganz ehrlich zur Zeit bewegst du dich weit unter deinem üblichen Niveau.
Welchen Schuh hast du dir denn da gerade angezogen ?
Ich kann mich nicht erinnern, das ich oder wer anderer euren Lebensstil schlecht gemacht hätten.
Wie @Mitglied #527463 richtig schrieb, Kritik gab es nur dort wurde nicht mit offenen Karten gespielt wurde, ich denke nicht das das Euch betrifft.
Getroffene Hunde bellen...

Getroffene Hunde bellen...
Soweit will ich nicht gehen.
Traurig ist das es wohl nicht möglich ist zu akzeptieren die diesen sogenannten Mehrwert garnicht brauchen, sondern mit dem glücklich und zufreiden sind was sie haben.
Schau, es gibt Menschen die haben 4 Autos, dann hört und sieht man das sie verdammt schlechte Fahrer sind, ja und.

Hi,

Ich habe mir schon so oft eine Antwort auf deine Statements verkniffen,

hättest Du Dir auch weiterhin verkneifen sollen, wäre gescheiter gewesen.

Du hast absolut keine Ahnung, was vorgefallen ist. Ansonsten würdest Du viele Dinge auch lustig finden.

Weh tut manchen Frauen halt, wenn sie ihr Spielzeug verlieren, nicht so sehr der Verrat.

Und wenn Du meinst, dass ich nach nunmehr fast einem Jahr, nicht wie jeder andere auch, witzige Statements abgeben kann, dann bist Du ein wenig realitätsfremd.

Was auch immer war, das Leben geht weiter. Akzeptiere es!

LG Tom

Opps, sollte ich das getan haben

:hmm:

tut mir leid, ich ahnte nicht, ob deines umgangs mit Mutmaßungen das du so sensibel bist.

Nur mal zum Überdenken,
es könnten ja auch überzeugte Monagmisten schreiben: die sind Sexbesessen, die haben keinen Respekt, ............ und sonstigen Schwachsinn,
z.B.:. die wollen sich präsentieren, nach dem Motto, schaut her ich bin ja so cool.
Komisch habe ich niergenswo gelesen, andere Hypothesen schon, ach, die haben Verlustängste, Besitzdenken, eben genauso ein Blödsinn, damit hat sich eigentlich jede Diskussionsbasis erledigt.

Trotz Freundschaft hat es dann wohl aufgrund Faktor derselbe (Ex-)Lover Brösel zwischen den Beiden gegeben ...
Hatte ich mitbekommen, dann hat mich einmal das Profil interessiert ... denn der muss Ja wohl etwas ganz Besonderes sein ...

Nüsse! .... Konnte jetzt bei besten Willen Nichts ausmachen was nicht (Unter)durchschnittlich gewesen wäre .... das ließ mich also so gesehen etwas Fragend zurück ....

Warum auch nicht jemand, der "(unter)durchschnittlich" aussieht. Zum einen entsteht Anziehung ja nicht (nur) durch optische Reize. Auch dürften Menschen (beiderlei Geschlechts) sich bei Menschen (beiderlei Geschlechts) mit durchschnittlichem Aussehen möglicherweise ausmalen, dass ihnen diese treuer, ehrlicher, auf alle Fälle aber als Partner erhalten blieben. Ich vermute, dass das Gefühl, konkurrieren zu müssen, für mache dabei nicht ganz so bedrohlich wirkt. Ohne jetzt werten zu wollen. Gottes Tiergarten ist groß Aber der bloße Umstand, dass es so ist, der würde mich überhaupt nicht verblüffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben