- Reaktionen
- 63.014
Seid ihr alle unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Abend! Ja, bis jetzt. Einsatz mit PKW-Anhänger: Grünschnitt wegbringen. Danach Besteigung des Rasenmähertraktors und danach "ausmähen" bzw. Feinarbeiten mit dem selbstfahrenden Handmäher. Dazwischen einkaufen und Benzin besorgen. Wegen der Ästhetik gerügt worden, weil ich mit dem Traktor im Kreis und Kurven gefahren bin statt alles schnurgerade wie am Fußballplatz zu machen.Seid ihr alle unterwegs?
Wer war fies zu.meinem Burgi?!Guten Abend! Ja, bis jetzt. Einsatz mit PKW-Anhänger: Grünschnitt wegbringen. Danach Besteigung des Rasenmähertraktors und danach "ausmähen" bzw. Feinarbeiten mit dem selbstfahrenden Handmäher. Dazwischen einkaufen und Benzin besorgen. Wegen der Ästhetik gerügt worden, weil ich mit dem Traktor im Kreis und Kurven gefahren bin statt alles schnurgerade wie am Fußballplatz zu machen.
Mittagessen chinesisches Takeaway.
Du klingst immer unlockerer, was ist los?Guten Abend! Ja, bis jetzt. Einsatz mit PKW-Anhänger: Grünschnitt wegbringen. Danach Besteigung des Rasenmähertraktors und danach "ausmähen" bzw. Feinarbeiten mit dem selbstfahrenden Handmäher. Dazwischen einkaufen und Benzin besorgen. Wegen der Ästhetik gerügt worden, weil ich mit dem Traktor im Kreis und Kurven gefahren bin statt alles schnurgerade wie am Fußballplatz zu machen.
Puh ...da arbeitest du bis spätabends!Guten Abend! Ja, bis jetzt. Einsatz mit PKW-Anhänger: Grünschnitt wegbringen. Danach Besteigung des Rasenmähertraktors und danach "ausmähen" bzw. Feinarbeiten mit dem selbstfahrenden Handmäher. Dazwischen einkaufen und Benzin besorgen. Wegen der Ästhetik gerügt worden, weil ich mit dem Traktor im Kreis und Kurven gefahren bin statt alles schnurgerade wie am Fußballplatz zu machen.
Er will, daß ich mich von hier schleiche.... wie weit ich das nun auslegen sollte?!
Bin eh schon wieder lockerer. Es gab Augenprobleme und Netzhautlaserung bei Schefica. Sie darf nicht schwer heben. Darum war ich heute da. Ich bin überwältigt und bewundere ihre mentale Stärke zutiefst. Frauen sind das wahre starke Geschlecht! Aber das hab ich schon immer gesagt und gewusst.Du klingst immer unlockerer, was ist los?
Ich würde einen schönen braunen grenzstein setzen..... mitte kreisGuten Abend! Ja, bis jetzt. Einsatz mit PKW-Anhänger: Grünschnitt wegbringen. Danach Besteigung des Rasenmähertraktors und danach "ausmähen" bzw. Feinarbeiten mit dem selbstfahrenden Handmäher. Dazwischen einkaufen und Benzin besorgen. Wegen der Ästhetik gerügt worden, weil ich mit dem Traktor im Kreis und Kurven gefahren bin statt alles schnurgerade wie am Fußballplatz zu machen.
Aber sie muss auch auf sich achten...sonst bricht alles zusammen...das bringt niemanden etwasBin eh schon wieder lockerer. Es gab Augenprobleme und Netzhautlaserung bei Schefica. Sie darf nicht schwer heben. Darum war ich heute da. Ich bin überwältigt und bewundere ihre mentale Stärke zutiefst. Frauen sind das wahre starke Geschlecht! Aber das hab ich schon immer gesagt und gewusst.
Da kann sie froh sein, daß sie dich Helferlein hat.Bin eh schon wieder lockerer. Es gab Augenprobleme und Netzhautlaserung bei Schefica. Sie darf nicht schwer heben. Darum war ich heute da. Ich bin überwältigt und bewundere ihre mentale Stärke zutiefst. Frauen sind das wahre starke Geschlecht! Aber das hab ich schon immer gesagt und gewusst.
Nein, das war eh nur Geplänkel mit der Ästhetik. Beim nächsten Mal schaue ich aber nach, wenn die Chefin persönlich mäht. Alles unter Fußball- oder Golfrasen wird zurückgerügt.Ich würde einen schönen braunen grenzstein setzen..... mitte kreis
nächstes Mal kreuz und querIch würde einen schönen braunen grenzstein setzen..... mitte kreis
wieso?Elsi, magst du mich heute nicht?
Du hast heute noch nicht auf mich geantwortet....wieso?
Ich bin erst vor kurzem eingetrudelt und soviel zum antworten war da noch nicht von dir. Außerdem bin ich müde und extrem genervt. von einem Amt schon wieder.Du hast heute noch nicht auf mich geantwortet....
Alles gut....lass dich drücken! Hauptsache es steht nichts zwischen uns....Ich bin erst vor kurzem eingetrudelt und soviel zum antworten war da noch nicht von dir. Außerdem bin ich müde und extrem genervt. von einem Amt schon wieder.
Warum sollte es?Alles gut....lass dich drücken! Hauptsache es steht nichts zwischen uns....