- Reaktionen
- 12.569
- Checks
- 1
Wie geht es euch heute?
Müde war ich, machte einen Powernapp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie geht es euch heute?
Ich bedauere mich und hoffe keinen Infekt auszubrüten... Ein Lymphknoten ist dick geschwollen....mal sehenMüde war ich, machte einen Powernapp
Ich bedauere mich und hoffe keinen Infekt auszubrüten... Ein Lymphknoten ist dick geschwollen....mal sehen
Gehst Du beim Schwimmen?Beim Schwimmen schon.....
Das ist das sicherste Schwimmen.Gehst Du beim Schwimmen?
Nein, aber russische Agenten könnten sie benützen?Weil in Berlin der Ukrainegipfel stattfindet, ist die s Bahn unterbrochen. Sitzen die auf den Gleisen?
Ich bin üblicherweise bei Prüfungen geschwommen - da war ich echt total unsicher...Das ist das sicherste Schwimmen.
Im Moment - down.Wie geht es euch heute?
Klein-Burgi ist sehr müde und am Heimweg. Leg mich gleich daheim hin...Wie geht es euch heute?
bauchfrei???Ich bin üblicherweise bei Prüfungen geschwommen - da war ich echt total unsicher...
Wie lange ging es gestern?Klein-Burgi ist sehr müde und am Heimweg. Leg mich gleich daheim hin...
Man mûsste dich mal richtig durchnehmen....dann schläfst du gut am Stück und bist entspannt!Im Moment - down.
Bin schon wieder rekonvaleszent - Stresssymptomatik.
Soeben fast 2 Stunden geschlafen...
Gute Besserung...wie können wir helfen!Im Moment - down.
Bin schon wieder rekonvaleszent - Stresssymptomatik.
Soeben fast 2 Stunden geschlafen...
Von ca halb 2 bis ca halb 5, davor und danach eteas schlafWie lange ging es gestern?
Gute Nacht Spatz!
Ruhe und Schlaf, Tee ...Gute Besserung...wie können wir helfen!
Tim-Anleitungen?
Das nicht - aber mit Bauchweh...bauchfrei???
Ich habe am Bahnhof eine Vollverschleierte gesehen. Ist zwar verboten, aber jedem egal. Das nimmt kein gutes Ende. Erhoffe mir noch ein paar gute Jahre vor dem Niedergang. Jetzt noch kurz Musik zur Aufmunterung und dann versuche ich zu schlafen.In Berlin hat eine Frau ihr einjährige Tochter in eine Katzenbox gesteckt und aus dem 3. Stock geworfen!
Schlaf gut...aber was hat Vollverschleierung mit Misshandlungen zu tun?Ich habe am Bahnhof eine Vollverschleierte gesehen. Ist zwar verboten, aber jedem egal. Das nimmt kein gutes Ende. Erhoffe mir noch ein paar gute Jahre vor dem Niedergang. Jetzt noch kurz Musik zur Aufmunterung und dann versuche ich zu schlafen.
Misshandlung hab ich nicht geschrieben. Gehört: Hildegard Knef mit Extrabreit. Für mich solls rote Rosen regnen.Schlaf gut...aber was hat Vollverschleierung mit Misshandlungen zu tun?
Träume süss...was hörst du?