- Reaktionen
- 63.271
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein wenig Selbsterhaltungstrieb habe ich noch...Rauchert ihr Eure Wohnungen regelmäßig zur spirituellen Reinigung.aus?
Warum nicht? Ich mache das einmal die WocheEin wenig Selbsterhaltungstrieb habe ich noch...
Ich darf nicht einreisen in ein Land voller vollkoffer gsd....An die Jungs! Die Black Feeds suchen drei geschlechtsreife Bullen...
Puto, Calmi, Jandl....wie wärs...Amerika?!
Weil du so schön bist?Ich darf nicht einreisen in ein Land voller vollkoffer gsd....
Ka ...ist mir auch blunzn....Weil du so schön bist?
Das ist ein echter Mann!Ka ...ist mir auch blunzn....
Nein ich glaub der is noch zugefroren wegen dem klimawandel oder Sommerpause.. brandaktuellDas ist ein echter Mann!
Warst schon im See?
War in Ordnung. Keine besonderen Vorkommnisse, außer ein Besuch des Würstelstandes mit einem Kollegen nach Dienst. Ist schon ein Ritual, wenn er Zeit hat.Burgi, wie war dein Tag?
Schade!Nein ich glaub der is noch zugefroren wegen dem klimawandel oder Sommerpause.. brandaktuell
Habt ihr Wiener genommen?War in Ordnung. Keine besonderen Vorkommnisse, außer ein Besuch des Würstelstandes mit einem Kollegen nach Dienst. Ist schon ein Ritual, wenn er Zeit hat.
Du wärmst den See schon auf....Nein ich glaub der is noch zugefroren wegen dem klimawandel oder Sommerpause.. brandaktuell
Hätte sie dagegen stimmen sollen?Schade!
Eure Umweltministerin hat ja heute für den europäischen Klimaschutz gestimmt.
Meinst Wiener? Nein, Käsekrainer und Bratwurst.Habt ihr Wie er genommen?
Die Koalition hatte das wohl so beschlt und es soll eine Regierungskrise gebenHätte sie dagegen stimmen sollen?
Nein den meid ich eigentlich...Früher bin ich immer übern zaun gestiegen und hab den badewaschl auf der Uhr gehabt....heute hams sicher tretminen verlegt...Du wärmst den See schon auf....
Ich dachte dir gehört der seeNein den meid ich eigentlich...Früher bin ich immer übern zaun gestiegen und hab den badewaschl auf der Uhr gehabt....heute hams sicher tretminen verlegt...