- Reaktionen
- 13.136
- Checks
- 3
Mehrfach. Druckausgleich ist wichtig.Burgi? Host schon grülpst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mehrfach. Druckausgleich ist wichtig.Burgi? Host schon grülpst?
Wurschtrülpsa....Mehrfach. Druckausgleich ist wichtig.
perfekter Kumpl zählt bei Männern gor nixAls kumpl oder als frau oder als würschtl was jetzt?
3Habt ihr Zuhause einen Feuerlöscher?
Nein, aber ich weiß, dass man einen haben sollte...Habt ihr Zuhause einen Feuerlöscher?
Meist ist's umgekehrt. Wenn Frauen freundlich "nein" sagen wollen, dann heißt das "ich mag dich als Freund". Ist auch ein Korb, aber schöner verpackt.perfekter Kumpl zählt bei Männern gor nix
Deswegen hab ich keinenperfekter Kumpl zählt bei Männern gor nix
schon gut, räch dich nur....Deswegen hab ich keinen
Klar bei soviel Drachen unter einem Dach
Bei dir ist die Feuerwehrstation gleich nebenbei.Klar bei soviel Drachen unter einem Dach
Gegen wen?Heute spielt Österreich... Eure Tipps?
(oder wuascht?)
FronkreischGegen wen?
Die Heißen gegen die FröscheFronkreisch
oje, wie früher mal....Fronkreisch
Das ergibt einen EintopfDie Heißen gegen die Frösche
Mi ah ned, aber man kriegt es halt von rundherum mit. Ich bin nicht ins Pub, weil dort wäre ich sicher bis zum Ende pickengeblieben. Daheim schau ich mir die Toten vom Bodensee an.oje, wie früher mal....
questo mi non interessa
Ich schau poplige tik tok videosMi ah ned, aber man kriegt es halt von rundherum mit. Ich bin nicht ins Pub, weil dort wäre ich sicher bis zum Ende pickengeblieben. Daheim schau ich mir die Toten vom Bodensee an.
Ich sehe die Markenzeichen der SerienkillerMi ah ned, aber man kriegt es halt von rundherum mit. Ich bin nicht ins Pub, weil dort wäre ich sicher bis zum Ende pickengeblieben. Daheim schau ich mir die Toten vom Bodensee an.