Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Burgi, ich feiere dich, du lachst!und i bin dei ranziges?
Schwanz verlängern und angeben?Jungs, habt ihr auch so neumodische Eiphones? was macht man damit?
Danke, aber nein danke.
Burgi! HasiiiiiSchwanz verlängern und angeben?
Na, im Ernst. Ich mag Apple-Glump als ganzes nicht. Faszinierend ist allerdings, dass Apple haufenweise sog. Fanboys um sich geschart haben, die ihren heiligen Konzern wie eine Sekte verteidigen.
Mein Alltagshandy hat noch Tasten und kann nur SMS. Dann habe ich noch zum gelegentlichen Internetsurfen ein Smartphone mit Sailfish OS, das leidlich Android Apps ausführen kann. Das ist aber meistens ausgeschaltet, aber zB. im Pub aktiv, wenn ich hier schreibe.
Ich feiere dich für deine Kreativität und Schlagfertigkeit!Burgi, ich feiere dich, du lachst!
gut bezahlte Fanboys?Schwanz verlängern und angeben?
Na, im Ernst. Ich mag Apple-Glump als ganzes nicht. Faszinierend ist allerdings, dass Apple haufenweise sog. Fanboys um sich geschart haben, die ihren heiligen Konzern wie eine Sekte verteidigen.
Mein Alltagshandy hat noch Tasten und kann nur SMS. Dann habe ich noch zum gelegentlichen Internetsurfen ein Smartphone mit Sailfish OS, das leidlich Android Apps ausführen kann. Das ist aber meistens ausgeschaltet, aber zB. im Pub aktiv, wenn ich hier schreibe.
Dazu ein toupiertes SäckchenDanke, aber nein danke.
Das tut gut dankeIch feiere dich für deine Kreativität und Schlagfertigkeit!
Und mit goldenem Herz und Hose!Das tut gut danke
Nein, die zahlen noch dafür. Apple-Preise sind sog. Freudenhauspreise. Maßlos überhöht. Zubehör wie Adapter etc. sind auch schweineteuer. Aber das ist wurscht. Ein echter Fanboi zahlt jeden Preis.gut bezahlte Fanboys?
Was ist eine goldene Hose?Und mit goldenem Herz und Hose!
So Markenabhängige hab ich noch nie verstanden....Nein, die zahlen noch dafür. Apple-Preise sind sog. Freudenhauspreise. Maßlos überhöht. Zubehör wie Adapter etc. sind auch schweineteuer. Aber das ist wurscht. Ein echter Fanboi zahlt jeden Preis.
Was ist eine goldene Hose?
Ich hab den Erklärbär vermißtErklärbär
Die Käufen wollen es oft auch nicht kaufen, müssen es aber weil die Freunde das auch haben, sie wollen ja nicht Out sein.So Markenabhängige hab ich noch nie verstanden....
Tröpfrldrama....war ein dummer WitzWas ist eine goldene Hose?