Geschützte Werkstätte die 1.

Wir lieben düsch und Calmi für eure Besserwisserei....
Es geht nicht ums Besserwissen, sondern ums Lernen und um die Neugier zu fördern. Ich habe schon viel von sog. Erklärbären gelernt. Warum muss das etwas Negatives sein? Und wenn etwas falsch ist, warum soll man es dann nicht korrigieren dürfen?
 
Wenn ein Freund mich nicht will, weil ich das oder das nicht habe, kann er sich eh schleichn....
Jo eh, aber in der Schule unter Teenagern ist der Gruppendruck oft enorm. Da wird mitunter richtig ausgegrenzt. Deswegen sprechen sich manche für Schuluniformen aus, was aber beim Handy auch nicht hilft.
 
Es geht nicht ums Besserwissen, sondern ums Lernen und um die Neugier zu fördern. Ich habe schon viel von sog. Erklärbären gelernt. Warum muss das etwas Negatives sein? Und wenn etwas falsch ist, warum soll man es dann nicht korrigieren dürfen?
Es ist doch alles gut Liebling....nichts ist negativ daran😘
 
Es geht nicht ums Besserwissen, sondern ums Lernen und um die Neugier zu fördern. Ich habe schon viel von sog. Erklärbären gelernt. Warum muss das etwas Negatives sein? Und wenn etwas falsch ist, warum soll man es dann nicht korrigieren dürfen?
Solange man nicht übertreibt und sich in Kleinigkeiten verzettelt und alle nervt, ists eh ok....
 
Es geht nicht ums Besserwissen, sondern ums Lernen und um die Neugier zu fördern. Ich habe schon viel von sog. Erklärbären gelernt. Warum muss das etwas Negatives sein? Und wenn etwas falsch ist, warum soll man es dann nicht korrigieren dürfen?

War als Scherz gedacht roter Burgunder 😌
 
Liebe Leutln, ich hab ein bisserl Hunger und werde mich auf die Suche nach was Essbarem machen. Wegen Zahnarzt ist das Mitagessen ausgefallen.
Schönen Abend, gehabt euch wohl und träumet sanft. Vielleicht bin ich aber schneller gesättigt als ihr schlafen geht.
Bis denne!
 
Zurück
Oben