- Reaktionen
- 14.225
- Checks
- 3
Wollte nur helfen bzw. illustrieren und diesmal gar nicht erklären. Isch schwöre!Ich hab den Erklärbär vermißt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollte nur helfen bzw. illustrieren und diesmal gar nicht erklären. Isch schwöre!Ich hab den Erklärbär vermißt
nein hat er gsagt!Dazu ein toupiertes Säckchen
Apple beherrscht Marketing perfekt!Die Käufen wollen es oft auch nicht kaufen, müssen es aber weil die Freunde das auch haben, so wollen ja nicht Out sein.
Gezieltes Marketing erreicht sehr viel.
Wir lieben düsch und Calmi für eure Besserwisserei....Wollte nur helfen bzw. illustrieren und diesmal gar nicht erklären. Isch schwöre!
1. ist das mitm Tröpfeln kein Drama, sondern PranaTröpfrldrama....war ein dummer Witz
Es geht nicht ums Besserwissen, sondern ums Lernen und um die Neugier zu fördern. Ich habe schon viel von sog. Erklärbären gelernt. Warum muss das etwas Negatives sein? Und wenn etwas falsch ist, warum soll man es dann nicht korrigieren dürfen?Wir lieben düsch und Calmi für eure Besserwisserei....
Danke!nein hat er gsagt!
Wenn ein Freund mich nicht will, weil ich das oder das nicht habe, kann er sich eh schleichn....Die Käufen wollen es oft auch nicht kaufen, müssen es aber weil die Freunde das auch haben, sie wollen ja nicht Out sein.
Gezieltes Marketing erreicht sehr viel.
Was bedeutet "Prana"?1. ist das mitm Tröpfeln kein Drama, sondern Prana
LebenssaftWas bedeutet "Prana"?
Jo eh, aber in der Schule unter Teenagern ist der Gruppendruck oft enorm. Da wird mitunter richtig ausgegrenzt. Deswegen sprechen sich manche für Schuluniformen aus, was aber beim Handy auch nicht hilft.Wenn ein Freund mich nicht will, weil ich das oder das nicht habe, kann er sich eh schleichn....
Es ist doch alles gut Liebling....nichts ist negativ daranEs geht nicht ums Besserwissen, sondern ums Lernen und um die Neugier zu fördern. Ich habe schon viel von sog. Erklärbären gelernt. Warum muss das etwas Negatives sein? Und wenn etwas falsch ist, warum soll man es dann nicht korrigieren dürfen?
Solange man nicht übertreibt und sich in Kleinigkeiten verzettelt und alle nervt, ists eh ok....Es geht nicht ums Besserwissen, sondern ums Lernen und um die Neugier zu fördern. Ich habe schon viel von sog. Erklärbären gelernt. Warum muss das etwas Negatives sein? Und wenn etwas falsch ist, warum soll man es dann nicht korrigieren dürfen?
Es geht nicht ums Besserwissen, sondern ums Lernen und um die Neugier zu fördern. Ich habe schon viel von sog. Erklärbären gelernt. Warum muss das etwas Negatives sein? Und wenn etwas falsch ist, warum soll man es dann nicht korrigieren dürfen?
Das ist bei uns gsd noch nicht so das thema....ich hoffe, es bleibt dabei.Jo eh, aber in der Schule unter Teenagern ist der Gruppendruck oft enorm. Da wird mitunter richtig ausgegrenzt. Deswegen sprechen sich manche für Schuluniformen aus, was aber beim Handy auch nicht hilft.
Hasi, magst du Kleider?War als Scherz gedacht roter Burgunder
Hasi, magst du Kleider?
Frag aber octi auchHasi, magst du Kleider?